Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ?

Diskutiere Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu, ich dachte ich mach mal eine Umfrage in welcher Farbe eure Wohnung / Haus / Zimmer gestrichen ist. Falls vorhanden bitte löschen ( hab nix...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #1
Flederwuffi

Flederwuffi

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich dachte ich mach mal eine Umfrage in welcher Farbe eure Wohnung / Haus / Zimmer gestrichen ist. Falls vorhanden bitte löschen ( hab nix in der SuFu gefunden ). Hab keine Umfrage angehangen, da ja manche ihr Zimmer 4farbig haben, die anderen haben die Wohnung komplett bunt oder einfach nur weiß.

Mein Zimmer ist gelb mit einem großen blauen Viereck an einer Seite. Mein Zimmer soll aber bald in Lila umgestrichen werden ;-)

So nun seit ihr dran
LG CrazY

• Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ?

Anzeige

• Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #2
Mein Zimmer ist Orange mit wischtechnik :) son bissl orientalisch

• Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #3
Hell blau mit dunkel blau

• Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #4
Also bei mir ist es so!^^

Flur= Gelb Gestreift von oben nach unten! Hellgelb und Dottergelb!
Wohnzimmer= Orange/Terrakotta passt schön zu den Möbeln und zum Dunklen Boden!
Küche= Gehöhrt zum Wohnzimmer also gleich!
Schlafzimmer= Grüne Tabete mit einem Teich drauf (Fotos angefügt)
Badezimmer= Weiss

Mehr Zimmer habe ich nicht des Schlafzimmer ist eigentlich des Zimmer meiner Tochter ich schlafe nämlich im Wohnzimmer auf der Couch!

Liebe grüße Steffi

p.s.: der Teich und die deko sind selbst gemacht, bis auf die Libellen die sind aufkleber!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Achja auf der Schlafzimmer Wand selber auf dem Grün sind selbstgemachte Blumen drauf soll Wiese sein!^^

Anhänge

• terra 003.jpg
    terra 003.jpg
    53 KB · Aufrufe: 116
  • terra 006.jpg
    terra 006.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #5
uiiH Esca das sieht doch super aus. Ich freue mich schon wenn mein Zimmer endlich Lila ist ^^

Unser Wohnzimmer ist Gelb, die Küche Gelb und Terracotta und das Bad weiss. Die Möbel im WOhnzimmer sind aber komplett blau. Von Schränken bis Sofa und Sessel... nur der Fernseher ist nicht blau xD

LG CrazY

• Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #6
Danke!^^ War auch ne Mords Arbeit die sachen Auszuschneiden!^^

Liebe grüße Steffi

• Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #7
Aber da hat sich die Arbeit ja gelohnt ;-)

• Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #8
Mal gucken, ob ich ein paar Fotos finde ;)

So, da wären ein paar...

1) Eine Wand im Schlafzimmer (kurz nach dem Streichen, deshalb noch das ganze Gerümpel...)
2) Unsere Küche :D
3) Eine Wand im Wohnzimmer, die gegenüberliegende ist auch so, und eine ist in dem Rot, in dem auch die Küche ist
4) Gästezimmer...

Alles ganz frisch, wir sind vor 2 1/2 Wochen nach 3 Monaten Renovierung eingezogen ;)

LG, seven

Anhänge

• Fotos 039.jpg
    Fotos 039.jpg
    41 KB · Aufrufe: 123
  • Fotos 084.jpg
    Fotos 084.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 125
  • Fotos 092.jpg
    Fotos 092.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 118
  • Fotos 089.jpg
    Fotos 089.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 117
  • Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #9
Ich hab Beige mit Lila

• Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #10
Seven die Küche ist ja der oberhammer *neidischbin*
Flur-rosa mit pinken Schmetterlingen
Bad-weiss mit Fischen
Schlafzimmer-hellblau
Wohnzimmer-beige
Kinderzimmer-wird grad renoviert *seufz*

• Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #11
Der Teich ist wirklich süss.

Schlafzimmer ist in einem hellen gelb,
die Küche gelb wobei eine Wand rot ist
Flur und Bad weiss, Wohnzimmer ebenafalls weiss wobei ich eine riesige Fotowand habe, alles von meinen Tieren und meiner Familie , hier ein Foto:
URL%5D

• Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #12
Huhu,

uiiH seven die Küche sieht ja toll aus

LG CrazY

• Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #13
Seve, echt tolle Wohnung :)
Mein Zimmer is Rot und Gelb...werd bald Bildchen reinstellen, falls es recht ist ;)

• Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #14
Vielen lieben Dank für die ganzen Komplimente - wir sind auch ziemlich stolz :D und v. a. froh, dass die Schufterei endlich vorbei ist ;)

LG, seven

• Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #15
Huhu
Meine Zimmer war eigentlich mal flieder bzw guckt an manchen stellen noch die super schöne delfin tappete *bäh*

• Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #16
Grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüün

• Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #17
weiss... :?

• Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #18
Rot-orange-gelb -.-'' ändert sich aber diesen sommer :D

Off-Topic
@ Seven ; Die Kueche ist ja mal richtig geil *__* Meine Mutter würde grün vor neid wärden, sie wünscht sich schon lange ne neue, gemütliche Küche :'D

@ foxybabyangel; da is wohl auch jemand ein twilightfreak ^^ darf ich alle bilder von jasper haben? xDD ich liebe diesen kerl *__*

• Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #19
finde die küche auch sowas von geil

ich hab nur ne kleine scheiß küche, dafür muss ich 25€ im monat zahlen, neben der scheiß miete

• Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #20
*ganz rot werd*
Danke für die Komplimente ;)
Die Küche geht ins Wohnzimmer über (deshalb auch die Tapetenfarbe...) Wenn man also auf der Couch sitzt, kann man die Küche so sehen, wie auf dem Foto...
Wir waren erst skeptisch wegen einer schwarzen Küche und der Reinigung derselben - aber das geht wirklich problemlos...

LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ?

Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? - Ähnliche Themen

Hund - und alles drum und dran: Hallo, ich beschäftige mich jetzt seit einiger Zeit mit dem Gedanken, einen Assistenzhund zu holen bzw einen Hund als solchen selbst...
Wohnung gekündigt - wer kennt sich aus?: Hallo, ich wusste nicht so recht wohin mit dem Thema, also bitte verschieben sollte ich völlig falsch liegen. Möchte ganz einfach mal eure...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Hund haart immer stärker!+ ab und zu Ausschlag: Hey ihr Lieben! Günter ist nun ca. 5 Jahre alt, wiegt 38 kg und ist nach wie vor ein Doggen-Schäfer-???-Mix. Gassi gehts an der Leine- sprich er...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Oben