Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ?

Diskutiere Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Holz, Holz alles Holz (um es mit den Worten meiner Vorgängerin zu sagen^^) ... aso da is noch weiss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #41
Holz, Holz alles Holz (um es mit den Worten meiner Vorgängerin zu sagen^^) ... aso da is noch weiss

• Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #42
weiß, rot un silber...

• Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #43
Braun und cremefarben ;)

• Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #44
Meine Wandfarbe ist hellgrün (quitschgrün) und die Möbel sind weiß :)

• Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #45
2 Pinke Wände mit jeweils 4Sternchen . und die anderen beiden sind weiß/creme oder so'n ganz heller beigeton . :)

muss bald aber wieder neu gestrichen werden , weil meine kaninchen bisschen makiert haben :lol:

• Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #46
Wohnzimmer: 1 1/2 Wände Grün und der Rest Sandfarben

Hihi, dito.

Naja, mein Zimmer ist eigentlich komplett Sandfarben bis auf eine Wand grün und an der gegenüberliegenden, wo der Fernseher steht, sind zwei ungleich breite grüne Streifen.

• Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #47
Beide Zimmer sind cremefarben, wohingegen bei dem einen die Schräge ein getigertes Muster hat.. was ne Menge Arbeit war *stolzbin* :D

• Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #48
Ich bin ein Farb-Freak....

Anhänge

• Wandfarbe.jpg
    Wandfarbe.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 64
  • Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #49
Da ich total auf verschiedene Farben stehe,muss bei mir auch jeder Raum eine andere Farbe haben.
Badezimmer ist dunkelblau,Flur mintgrün,Wohnzimmer terracotta,Küche ist weiß und das Schlafzimmer ist türkis (aber in der nächsten Wohnung wir es zweifarbig rot und bordeurot)

• Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #50
Mein Zimmer ist pink-weiß gestreift ^^ muss aber mal wieder neu gemacht werden, weil die Kanickels alles abgeknabbert haben ;)
Das Zimmer in meiner Ferienwohnung habe ich lila/gelb gestrichen - also alle Wände dunkellila und die Decke sonnengelb :mrgreen:

• Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #51
weiss weiss alles weiss :/ irgendwie darf man hier in Mietwohnungen die Waende nicht streichen bzw muss sie am Ende wieder weiss malen bevor man die Wohnung abgibt Oo
Sonst waer da schon etwas Farbe dran :/

Nienor, aber auch wenn Du die Wände nur weiß lässt wirst Du die Wohnung, je nachdem wie lange Du darin gelebt hast, wahrscheinlich weißen müssen. Auch wenn man Nicht-Raucher ist sehen die Wände ja nicht jahrelang frisch und weiß aus. Also das wär für mich kein Grund meine Wohnung nicht zu streichen.

• Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #52
als wir hier eingezogen sind sah es so schreklich aus:
ausgebleichter lila teppich und orangene wände und das wurde je nach raum immer heller
jestzt ist alles weiß mit bildern und postern
auer mein zimmer mit ner wand rot und orangene pu nkte
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich bin ein Farb-Freak....
sehr schön

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #53
In meinem Zimmer ist bis auf eine weiße Wand alles salbeigrün. Ich weiß nicht, was mich damals geritten hat?! Davor war alles rosa, das war hübscher. Bald ziehe ich aus, dann werde ich total mainstreamig alles in so Terracotta-Rot-Sand-Orange-Warm-Tönen halten, die wirklich jeder hat. In der Küche versuche ich, ein quietschgrün durchzuboxen, drückt mir die Daumen. ;)

• Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #54
Mein Jugendzimmer ist Rot und Beige im China Look

lg

• Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #55
Mein Zimmer: Pfirsisch
Zimmer vom Mitbewohner: hellorange
Flur: rosa/teracotta
Küche: knallgelb
Bad: dunkelviolett
Wohnzimmer: grün

Ich mag Farben :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ?

Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? - Ähnliche Themen

Hund - und alles drum und dran: Hallo, ich beschäftige mich jetzt seit einiger Zeit mit dem Gedanken, einen Assistenzhund zu holen bzw einen Hund als solchen selbst...
Wohnung gekündigt - wer kennt sich aus?: Hallo, ich wusste nicht so recht wohin mit dem Thema, also bitte verschieben sollte ich völlig falsch liegen. Möchte ganz einfach mal eure...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Hund haart immer stärker!+ ab und zu Ausschlag: Hey ihr Lieben! Günter ist nun ca. 5 Jahre alt, wiegt 38 kg und ist nach wie vor ein Doggen-Schäfer-???-Mix. Gassi gehts an der Leine- sprich er...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Oben