Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ?

Diskutiere Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; mach Dir nix draus, bei mir auch. Meine Vermieterin besteht drauf, daß die Wände weiß gekalkt sind und bleiben. Aber ich find's gar nicht (mehr)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #21

mach Dir nix draus, bei mir auch. Meine Vermieterin besteht drauf, daß die Wände weiß gekalkt sind und bleiben. Aber ich find's gar nicht (mehr) so schlimm - mit Deckenflutern kann man so schön warmes Licht zaubern, und Bilder kommen auch schön zur Geltung :)

• Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ?

Anzeige

• Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #22
Mein Wohnzimmer und mein Schlafzimmer sind Terracotta gestrichen. In der Küche habe ich einen Mix aus Eisblau und Mint. Im Badezimmer ist die Wand Apricot und es hängen Fächer an der Wand zur Deko.

Irgendwer fand es nicht so schön und meinte ständig einen Farbschock zu bekommen. Finde einfach schlichte weiße Wände langweilig und alles in einer Farbe ist mir auch zu öd. Lieber kunterbunt :mrgreen:

• Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #24
Also mein Zimmer ist einfach nur weiß.
Eine Wand wollte ich entweder lila streichen oder kariert (bunt), aber das hab ich jetzt doch gelassen und meine Eltern sind wohl ganz froh drüber :D

• Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #25
Mein momentanes zimmer ist hellblau mit etwas dunkleren Decke (auch aus der ursprünglichen blau gemicht^^)

wei mein neues zimmer aussehen wird ist ein streitfall... ich tendiere zu was dunklem weil ich mich da wohler fühle udn bevorzuge auch eher kalte farben(sihe blau ^^) tja und bei hellem und besonders bei warmen farbtönen fühl ich mcih immer etwas unruhig und kann mcih net konzentreiren -.-
ich leibäugel momentan mit einer schwarzen tapete,zu der gibts die selbe noch in weiß sollte ich dann wirklich zweifarbig machen müssen... werde mal bilder von den probestücken amchen.
Lieder sit besagte tapete teuer und ich hab noch ein paar schöne drachenposter die natürlich an die wand müssen ^^"
(Tapeteaussuchen si schweirig hab schon überlegt die wände weiß zu machen und mir dann die tapete zurecht zu sprühen aber airbrush is ja sicher noch teurer und dann darf an der wand nix schief gehn xD)

aber dafür is unser neues bad blau ^^

• Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #26
Mein Zimmer ist holzbraun..und das liegt daran weil alles aus Holz ist:mrgreen:
Der Boden die Decke die Wände die balken,mein ganzer Dachboden ist mit Holz ausgebaut worden.
Weiß garnicht so recht ob man Holz streichen kann..hab mir auch noch sie wirklich gedanken darüber gemacht^^.
Poster aufhängen darf ich nicht weil das so hässliche Abdrücke hinterlässt.

• Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #27
Meine Wohnung ist so -öhm... wie beschreibe ich das am besten?- hellterrakotta? die Farbe nennt sich zumindest "Feige".
Die Essecke ist hellgrün ("Kerbel" sagt der Farbtopf, den ich schon seit 5 Jahren entsorgen wollte...) und die Winzküche hat eine weiße Wandfarbe.

• Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #28
Mein Zimmer ist an drei Wänden weiß mit vielen Fotos und Postkarten beklebt und die vierte Wand ist eine Fototapete mit Strand :)

• Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #29
Rot-orange-gelb -.-'' ändert sich aber diesen sommer :D

Bei mir sinds die selben Farben, welche willste denn haben?

• Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #30
Aaaalsoooo...
Wohnzimmer: 1 1/2 Wände Grün und der Rest Sandfarben
Schlafzimmer: Lila
Küche: 2 Wände Dunkelrot, Rest Sandfarben
Bad: Himbeerfarben
Flur: Grün (mit kleinen schwarzen und grauen Rico-Pfotenabdrücken neben der Eingangstür :? )
Abstellkammer: noch Weiss, wenn mir eine coole Farbe einfällt :eusa_think: wird die auch noch getrichen

• Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #31
Hi,
also meine Wände sind komplett weiß. Hatte keine Lust, soviel Geld in ne Wohnung zu stecken, die echt grässlich ist...
Das tollste an der Wohnung sind die großen Fenster und der Glitzer-PVC Boden im Flur sowie der blau-grün karierte PVC Boden in der Küche.
Hab auch keine Bilder an den Wänden oder so.
Mein Zimmer in der Wohnung meiner Eltern war neongelb, fast grün mit einer lilanen Borte und die Rosette, also die Stuckverzierung rundherum um die Lampe war ebenfalls lila.
Ich freu mich, wenn mein Mann und ich endlich zusammen ziehen.

seven, tolle Küche, da wird wohl jede Frau neidisch :D sieht teuer aus ^^
Die Couch, die du im Gästezimmer hast, haben wir auch, aber in terrakotta.

• Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #32
Huhu,
im Wohnzimmer hab ich so hellorange Wände (hat den Vorteil, dass sich durch das Rauchen die Wände nicht verfärben können *hust;)) und der Rest ist eigentlich langweilig in weiß

• Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #33
Mein Zimmer hat 3 weiße Wände und eine Wand ist so Art Rot-Pink getupft.

• Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #34
huhu
ich nochmal meine Tapete im Tier zimmer ist so richtig schön bäh
so alte oma so blümchen mit glitter

Off-Topic
@Smartie ;Jaa der sit geil deswegen bleiben bei mir :p

• Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #35
huhu,
also meine stube ist weiß/gelb
küche also die schränke komplett dunkel blau
1 kinderzimmer hat bunte bärchen tapete
2 kinderzimmer ist komplett hell blau mit gelber decke
3 kinderzimmer wird jetzt in rosa gemacht für meine große tochter sie wünscht es sich(sie zog am we in unsere lates schlafzimmer)
flur halb grün halb weiß
bad gefliest

• Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #36
meine zimmerwände sind weiss, die möbel scharz-weiss, und meine Bücher und alles einfach kunterbunt XD Sogar mein Hamsterkäfig ist weiss mit glas und passt wunderbar zur einrichtung...
und fast alle meine Wände sind mit TWILIGHT-Poster tapeziert XD

• Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #37
Meine Wände sind wieß und flieder-farbig.

• Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #38
Ich kann ja mal meinen Flur beisteuern:

flurz.jpg

:mrgreen:

• Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #39
Nabend=)

Mein Zimmer is Lila mit gemaltem Himmel an der Decke (also einfach hellblau mit Wölkchen^^) gegenüber meines Bettes hab ich nen Stancil gemalt von einem Mädchen dessen Herzchen Luftballong wegfliegt^^. Ist aber nun schon ein paar Jahre so und wird Zeit für ein "Tapetenwechsel"... glaub das nächstemal wirds ein Bordaux-rot in Wischtechnik... weiß nur noch nicht wie ich das machen soll ^^.... hab meine ganzen Bilder nämlich mit Akrylfarbe an die Wand gemalt und kp ob man das so einfach überdecken kann :eusa_shhh::eusa_doh:

• Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? Beitrag #40
weiss weiss alles weiss :/ irgendwie darf man hier in Mietwohnungen die Waende nicht streichen bzw muss sie am Ende wieder weiss malen bevor man die Wohnung abgibt Oo
Sonst waer da schon etwas Farbe dran :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ?

Welche Farbe hat euer Zimmer / eure Wohnung ? - Ähnliche Themen

Hund - und alles drum und dran: Hallo, ich beschäftige mich jetzt seit einiger Zeit mit dem Gedanken, einen Assistenzhund zu holen bzw einen Hund als solchen selbst...
Wohnung gekündigt - wer kennt sich aus?: Hallo, ich wusste nicht so recht wohin mit dem Thema, also bitte verschieben sollte ich völlig falsch liegen. Möchte ganz einfach mal eure...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Hund haart immer stärker!+ ab und zu Ausschlag: Hey ihr Lieben! Günter ist nun ca. 5 Jahre alt, wiegt 38 kg und ist nach wie vor ein Doggen-Schäfer-???-Mix. Gassi gehts an der Leine- sprich er...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Oben