Gedanken eines Veganers

Diskutiere Gedanken eines Veganers im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Vorsicht, Satire: Gedanken eines Veganers - Stereotypie für Fortgeschrittene, Teil 1 Eine nette Animation über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gedanken eines Veganers Beitrag #1
Nippla

Nippla

Punkte Reaktionen
0
Vorsicht, Satire:

Gedanken eines Veganers - Stereotypie für Fortgeschrittene, Teil 1

Eine nette Animation über Veganer.
46.gif

• Gedanken eines Veganers Beitrag #2
gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl ich kann nich mehr vor lachen!

• Gedanken eines Veganers Beitrag #3
und was soll das???

• Gedanken eines Veganers Beitrag #4
Jaja Nippla so etwas hierein setzen aber mich per PN anmachen wegen meiner Signatur so was haben wir gerne ;)

• Gedanken eines Veganers Beitrag #5
Hey Natalie, wenn du lesen könntest dann würdest du das verstehen. Oder vielleicht solltest du mal im Wörterbuch nachsehen was eine Satire ist.

Ich glaube, dass ist hier eh nicht für gemacht. Schließlich denken viele (oder sogar die meisten) hier so über Veganer, jaja steckt sie ruhig alle inne Schublade. ;)

*ironie an* Vorurteile sind schon was schönes. *ironie aus*

Grüße, Christiane

• Gedanken eines Veganers Beitrag #6
Nippla ich fand den gut und genauso denkt ihr veganner*die meisten*ja auch über uns ass fresser:D

• Gedanken eines Veganers Beitrag #7
ass? du meinst aas? was meinst du mit "genauso"?

übrigens auch wieder ein vorurteil, aber du weißt es ja sicher am besten wir wir über euch denken. :roll:

• Gedanken eines Veganers Beitrag #8
Ich glaube, dass ist hier eh nicht für gemacht. Schließlich denken viele (oder sogar die meisten) hier so über Veganer, jaja steckt sie ruhig alle inne Schublade. ;)

Hier tun sich beide seiten nich sonderlich viel
Vegetarier und Veganer sind für die meisten Obst und Gemüsefressende Ökos und für die Veganer sind die Fleischesser gefühlose Menschen die sich vom Leider der Tiere ernähren..
Beides Schubladendenken..

Warst du es nicht sogar, die mal in einem Thread meinte, das sich Tierliebe und Fleischkonsum nicht vereinbaren lassen?
Naja, find ich auch nicht sonderlich dolle, genau so wenig dolle wie jemand wegen einer lustigen IRONISCHEN:mrgreen: Signatur anzugreifen

Wenn du sweet nahelegst mal im Wörterbuch nach zu lesen was man unter Satiere versteht, dann versuch du zu verstehen das ihre Signatur nur so vor Ironie tropft...

• Gedanken eines Veganers Beitrag #9
klar weiss ich das :D du verstehst nämlich schon weider nichts und nimmst das alles zu ernst ;)

• Gedanken eines Veganers Beitrag #10
Hm, Nippla vielleicht solltest du dich mal mit den Begriffen Ironie und Satire auseinander setzen?? Und anfangen uns Fleischfresser und Tiermörder in Ruhe zu lassen.

• Gedanken eines Veganers Beitrag #11
Oh man, Eni, jetzt reg dich doch nicht so auf! Du brauchst dir meine Threads ja nicht ansehn, niemand zwingt dich dazu. Ich lass euch doch in Ruhe und wollte nur etwa witziges zeigen - niemanden nerven oder aufstacheln. Hier gibt es soviele sinnlose Threads, und einige die mir auch nicht gefallen, aber deswegen rege ich mich darüber doch nicht auf! Ich ignoriere sowas, das solltet ihr vielleicht auch einfach tun anstatt gleich wieder rumzumäckern. Finde ich ehrlich gesagt echt albern, kaum schreibt man einen Thread über etwas was einen bewegt, interessiert kommen gleich die meisten und müssen einen alles verbieten, nur weil es sie nicht interessiert! Könnt ihr mir mal sagen was das soll?
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Schubladendenken ist was anderes, ich denke nicht, dass alle die Fleisch essen keine Tiere lieben - sie lieben nur halt nicht alle!! Und das ist das was ich nicht logisch finde, aber ein anderes Thema und hat damit nichts zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gedanken eines Veganers Beitrag #12
Naja, da ich ja schon groß und weise bin kann ich mich gut zurück halten... Tjo Nippla, dann wirste wohl in Zukunft auf keinen Beitrag mehr antworten......

• Gedanken eines Veganers Beitrag #14
lol Niippla du hast doch angefangen dich auf zu regen*ggg*

• Gedanken eines Veganers Beitrag #15
Übrigens hab ich extra meine Signatur für dich geändert bzw erweitert.
Gruß

• Gedanken eines Veganers Beitrag #16
lol sweetroke ;)

• Gedanken eines Veganers Beitrag #17
lol Niippla du hast doch angefangen dich auf zu regen*ggg*
Wie siehst du denn, dass ich mich aufrege? An welchem Beitrag soll man das sehn?

Schön, Sweetroke, ich fühle mich geehrt. :mrgreen: Hey, wie wärs noch mit nem Spruch wie

"Die gemeinen Veganer unterstützen keine Tierversuche und nehmen somit den Tieren ihren Arbeitsplatz weg!"

Ich find es übrigens erschreckend, dass es in einem tierfreundlichen Forum soviele gibt, die es gut finden übers nicht Fleisch essen und Fleisch essen Witze zu reißen. Einer schrieb hier mal, er/sie wäre den Tieren dankbar, dass man sie essen kann. Davon seh ich bei euch kein Stück - klar, muss nicht! Finds aber schon traurig für Tierfreunde.

Und mir hat immernoch keiner gesagt, wieso man immer gleich auf meine Threads rumhacken muss, wenns um dieses Thema geht. In diesem Thread habe ich niemanden zu irgendwas überreden wollen o.ä. - es war lediglich etwas was ich persönlich auch witzig fand und euch zeigen wollte. Aber der/die ein oder andere nimmt es ernst und sieht darin wieder etwas Angreifendes.

• Gedanken eines Veganers Beitrag #18
Hi.

ich kann mich da gar nicht aufregen - wie nippla schon sagt : Satire.
Und ich würde mich auch nicht aufregen, denn es ist doch immer so, wenn man sich über etwas aufregt - weil man sich angegriffen und persönlich beleidigt fühlt - dann ist da meistens was wahres dran und damit gibt man solchen Menschen noch mehr Gründe auf einem rumzustochern (komischer ausdruck?!).
Ich fands irgendwo lustig, weils mir am A**** vorbei geht - bin zwar Vegetarier aber lasse mich nicht so provozieren, deshalb fand ich den kleinen blassen Dirk ganz amüsant....

• Gedanken eines Veganers Beitrag #19
Tja, so gehen die Meinungen auseinander. Der eine kann drüber schmunzeln, der andere findets so abgedroschen und gähn das er nicht darüber lachen kann. Wie heißt es doch so schön: Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht alle den gleichen Horizont....

@Nippla Vielleicht solltest du mal über einen Spruch nachdenken, der passt perfekt zu der jetzigen Situation: Wie es in den Wald hineinschreit, so schallt es zurück. Ich brauche mir nur das eine oder andere von deinen Beiträgen durch lesen um fest zu stellen dass das im Mom genau der Fall ist. Anyway

• Gedanken eines Veganers Beitrag #20
Nochwas wegen Vorurteilen (weil dieser Thread schon wieder zur üblichen Diskussion Vegetarier oder Veganer vs. Fleischesser ausgeartet ist)

Ich glaube kaum, dass allzu viele Leute denken, Vegetarier sehen aus wie Ökos und tragen Sandalen und lange fludrige Haare.. also im Ernst, ich seh auf keinen Fall so aus...Wahrscheinlich würde mich nie jemand für eine Vegetarierin halten, wenn er mich sieht.
Und ich habe null Vorurteile gegenüber Fleischessern (mein Freund isst Fleisch und deshalb liebe ich ihn trotzdem ohne Ende!)
--------------------------------------------------------------------------
Was sollen diese Disskussionen : Man kann niemanden überreden kein Fleisch zu essen oder Fleisch zu essen!

Jeder Mensch ist verschieden und sollte MANCHE Meinungen andrer Akzeptieren (ausser man wird provoziert.... dann sollte man sich doch verbal werden dürfen)

Naja, ich hab mich vorher auch so aufgeregt, aber ich bin es leid, andre Menschen von meiner Meinung zu überzeugen oder überzeugt zu werden... wichtig für mich ist, was ich mache und wofür ich stehe...

Gruß Sanyx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gedanken eines Veganers

Gedanken eines Veganers - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kater markiert mit Pfützen?: Hallo, Wir haben seit knapp über ca. 5 Wochen, 2 Kater adoptiert. Einer kastriert, einer nicht kastriert. Da wir nicht so viel Wissen im Gebiet...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Bitte um Hilfe, Umstellung Gassizeiten u. Futter beim Pflegehund?: Hallo, ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier und hoffe ich poste mein Anliegen im richten Bereich. Es geht um folgendes: Seit ca 14...
Oben