- Gedanken eines Veganers Beitrag #21
Nippla
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Sanyx, du sprichst mir da aus der Seele! Ich weiß nicht, warum es mal wieder hier so ausgeartet ist, denn sowas hatte ich ganz sicher nicht vor. Manche von euch kennen sicher noch meine Threads von vor etwa 6 Monaten, da war ich so drauf alle auf sowas aufmerksam machen zu müssen. Ich war oft auch sicher aggressiv, und das artete dann immer zu so eine dummen Diskussion, so wie hier! Aber hier habe ich überhaupt nicht sowas geschrieben, deswegen verstehe ich nicht, wieso sich einige aufregen.Jeder Mensch ist verschieden und sollte MANCHE Meinungen andrer Akzeptieren (ausser man wird provoziert.... dann sollte man sich doch verbal werden dürfen)
[...]
Naja, ich hab mich vorher auch so aufgeregt, aber ich bin es leid, andre Menschen von meiner Meinung zu überzeugen oder überzeugt zu werden...
Eni, wann bitte habe ich "in den Wald hineingeschrien"? Sanni zum Beispiel hat einfach nur drüber gelacht und fand es witzig - und das was du schriebst war einfach nur unpassend.. naja wenns einem nicht gefällt oder man es einfach nicht zum Lachen findet, sollte man die die es lustig finden nicht anmotzen - wieso denn auch?
Ich verstehe es einfach nicht.. ich kann verstehen, dass ihr euch über meine älteren Threads aufgeregt habt - aber dieser? Ich glaube ihr sieht den großen Unterschied nicht.. Schade