Gedanken eines Veganers

Diskutiere Gedanken eines Veganers im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey Sanyx, du sprichst mir da aus der Seele! Ich weiß nicht, warum es mal wieder hier so ausgeartet ist, denn sowas hatte ich ganz sicher nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gedanken eines Veganers Beitrag #21
Jeder Mensch ist verschieden und sollte MANCHE Meinungen andrer Akzeptieren (ausser man wird provoziert.... dann sollte man sich doch verbal werden dürfen)
[...]
Naja, ich hab mich vorher auch so aufgeregt, aber ich bin es leid, andre Menschen von meiner Meinung zu überzeugen oder überzeugt zu werden...
Hey Sanyx, du sprichst mir da aus der Seele! Ich weiß nicht, warum es mal wieder hier so ausgeartet ist, denn sowas hatte ich ganz sicher nicht vor. Manche von euch kennen sicher noch meine Threads von vor etwa 6 Monaten, da war ich so drauf alle auf sowas aufmerksam machen zu müssen. Ich war oft auch sicher aggressiv, und das artete dann immer zu so eine dummen Diskussion, so wie hier! Aber hier habe ich überhaupt nicht sowas geschrieben, deswegen verstehe ich nicht, wieso sich einige aufregen.

Eni, wann bitte habe ich "in den Wald hineingeschrien"? Sanni zum Beispiel hat einfach nur drüber gelacht und fand es witzig - und das was du schriebst war einfach nur unpassend.. naja wenns einem nicht gefällt oder man es einfach nicht zum Lachen findet, sollte man die die es lustig finden nicht anmotzen - wieso denn auch?

Ich verstehe es einfach nicht.. ich kann verstehen, dass ihr euch über meine älteren Threads aufgeregt habt - aber dieser? Ich glaube ihr sieht den großen Unterschied nicht.. Schade

• Gedanken eines Veganers Beitrag #22
Ich finde die Animation zum Schunzeln, ernst nehme icjh sie nicht. Eigentlich werden doch alle dort gleichermaßen berührt oder in Schubladen gesteckt, also kan sich auch keiner beschweren. Ich finde jeder sollte mit seiner Meinung akzeptiert werden.

• Gedanken eines Veganers Beitrag #23
Sanni zum Beispiel hat einfach nur drüber gelacht und fand es witzig -

JOAR ich fand das zum kugeln hab mich echt gut amüsiert...Ich denke aber auch wir beide verstehen uns seit dem stress den wir hatten ;)

KOPP HOCH JEDEM DASSEIN ;);)

• Gedanken eines Veganers Beitrag #24
Wieso ist das was ich schrieb unpassend?? Es ist meine Meinung! Das hat nichts mit unpassend zu tun. Was ich meinte ist, das du nicht immer nur draufhauen kannst und dann erwarten das es immer freundlich zurück kommt. Sicher war es bestimmt auch lustig, nur schaue ich auch hinter gewisse Dinge und betrachte nicht nur den Vordergrund. Und eben das ist der Sinn einer Satire... Und ich fand es nun mal nicht lustig, vielleicht auch weil es mal wieder ausgerechtnet von dir kommt.

• Gedanken eines Veganers Beitrag #25
"Ich mag Katzen!
Die schmecken wie Hähnchen!
;)"

Und du regst dich über sweetrokes Signatur auf? *kopf schüttel* Deine Signatur und die von sweetroke sind beide gleich gemeint: IRONIE

Den Film fand ich nicht wirklich zum Lachen, wusste nicht was ich damit anfangen sollte. Kann Eni verstehen wie sie reagiert hat...

Leute ist doch egal ob Fleischfresser oder Vegetarier/Veganer! Es kommt auf den Charakter an, nicht auf das was er isst. Hier zählt halt mal nicht "Du bist was du isst :lol:"

Ob Fleisch ja oder nein sollte jeder für sich aus machen, da kann man nicht groß drüber diskutieren. Bringt sowieso nix, weil jeder seine eigene Meinung hat, und das ist in diesem Thema auch gut so!

• Gedanken eines Veganers Beitrag #26
Caro du sprichst mir aus der Seele

• Gedanken eines Veganers Beitrag #27
"Ich mag Katzen!
Die schmecken wie Hähnchen!
;)"

Und du regst dich über sweetrokes Signatur auf? *kopf schüttel* Deine Signatur und die von sweetroke sind beide gleich gemeint: IRONIE

Ach woher willst du wissen, dass ich das ironisch meine? :mrgreen:

Übrigens habe ich die Signatur erst seit kurzem!

• Gedanken eines Veganers Beitrag #28
Ob lange oder kurz... wo ist der unterschied?

Und nochwas: woher ich das wissen will? Wer sagt, dass Tiere essen und Tiere lieben nicht zusammen passt, kann es ja wohl nicht anders meinen 8)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gedanken eines Veganers Beitrag #29
total geschmacklos und lächerlich. ich kann überhaupt nicht verstehen, was daran lustig sein soll...diese komische stimme? na wunderbar. wie tief muss man sinken sowas zu erstellen?

• Gedanken eines Veganers Beitrag #30
also dazu sag ich jetzmal garnichts... halte mich lieber raus..

• Gedanken eines Veganers Beitrag #31
Lol, ich glaub sowas würde mit Sicherheit kein Veganer von sich sagen^^
Finds aber ne lustige Sache.

Mal an die, die es nicht so lustig finden: Es ist eben eine Parodie an die Veganer und Nippla hat ja ganz deutlich "Satire" hingeschrieben.

UNd mal ehrlich: regt euch nciht so drüber auf, sowas gibts zu ALLEN Zielgruppen, ihr werdet so Parodien auch zu Fleischessern finden, zu Vegetariern, zu Pelzträgern, zu Barbiepuppenkäufern, zu Star Wars (sucht mal nach "Store Wars" lol), zu Zeugen Jehovas.....
UNd ich denk mal, die miesten, die sich hiuer aufregen finden eben die andren sachen wieder lustig und verstehen nicht, warum sich betroffene ärgern. IN zwei Wochen denkt sowieso keiner mehr dran. Also regt euch nciht so auf^^

• Gedanken eines Veganers Beitrag #32
Ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen von dir, weil ich es nicht lustig finde.

Mir ist schon klar, dass es Ironie ist und ich kann einfach nicht über diese Ironie lachen. Das hat nix damit zu tun, dass ich so über Veganer denke oder sonst was, ich seh da einfach keinen Witz. Finde den Kerl eher zum gruseln, mit seiner dummen Stimme und dem hellen Gesicht.

• Gedanken eines Veganers Beitrag #33
lool, ich kann die stimme nicht hörn, hab kiene boxen^^
hey, ist zwar ein ernstes Thema, aber ein bisschen Spaß kann schon mal sein, finde vor allem,. dass es aber denen den Spaß verdirbt, die es lustig finden, weil hier eben gemeckert wird. naja, besser als es reinzufressen, Meinungswechsel ist eben wichtig, aber bitte keinen Streit anfangen

• Gedanken eines Veganers Beitrag #34
Sicher das es eine Ironie über Veganer ist??? Vielleicht mal genauer hinschauen??? Klar redet Nippla von Satire, aber ich denke nicht das sie wirklich weiß was das heißt?! Und wie schon erwähnt es gibt (Gott sei dank) verschiedene Meinungen. Ich finds nicht lustig, ich mag Tiere und ich esse sie auch

• Gedanken eines Veganers Beitrag #35
Mal an die, die es nicht so lustig finden: Es ist eben eine Parodie an die Veganer und Nippla hat ja ganz deutlich "Satire" hingeschrieben.

UNd mal ehrlich: regt euch nciht so drüber auf, sowas gibts zu ALLEN Zielgruppen, ihr werdet so Parodien auch zu Fleischessern finden, zu Vegetariern, zu Pelzträgern, zu Barbiepuppenkäufern, zu Star Wars (sucht mal nach "Store Wars" lol), zu Zeugen Jehovas.....
UNd ich denk mal, die miesten, die sich hiuer aufregen finden eben die andren sachen wieder lustig und verstehen nicht, warum sich betroffene ärgern. IN zwei Wochen denkt sowieso keiner mehr dran. Also regt euch nciht so auf^^
trotzdem find ichs nicht lustig o_O

lool, ich kann die stimme nicht hörn, hab kiene boxen^^
hey, ist zwar ein ernstes Thema, aber ein bisschen Spaß kann schon mal sein, finde vor allem,. dass es aber denen den Spaß verdirbt, die es lustig finden, weil hier eben gemeckert wird. naja, besser als es reinzufressen, Meinungswechsel ist eben wichtig, aber bitte keinen Streit anfangen
würde gern mal solche ironie dinger über kanibalen oder verhungernde kinder sehen. mal sehen obs dann auch witzig ist o_O

• Gedanken eines Veganers Beitrag #36
würde gern mal solche ironie dinger über kanibalen oder verhungernde kinder sehen. mal sehen obs dann auch witzig ist o_O

puh.. was ein "guter" vergleich! kannst mir mal sagen was das damit zu tun hat?

• Gedanken eines Veganers Beitrag #37
Auf was wollt ihr hier überhaupt hinaus???
Da werden die Meinungen immer verschieden bleiben....

• Gedanken eines Veganers Beitrag #38
..schon lustig, über was mann/frau sich alles aufregen kann..
(welche Signatur wer hat, ob man glaubt dass es eine Satire ist....)
vielleicht habt ihr schon gemerkt, dass jeder diesen "harmlosen" Film von einer andren Perspektive sieht...
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
@ püpp "ironie-dinger" oder wie du sie nennst über kanibalen und verhungernde Kinder, sind nicht lustig.. da ist nichts lustig, ironisch oder satirisch.

Bei diesem Film über Veganer, stirbt keiner, leidet keiner - nur evtl. das Ego das Veganers/ oder Vegetariers..

Verhungernde Kinder im Gegensatz, leiden höllenqualen und sterben....

- > deine Aussage hat keinen Bezug zueinander...das sind zwei völlig gegensätzliche Situationen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gedanken eines Veganers Beitrag #39
@ püpp "ironie-dinger" oder wie du sie nennst über kanibalen und verhungernde Kinder, sind nicht lustig.. da ist nichts lustig, ironisch oder satirisch.
ach, und wenn es um tiere geht, kann man drüber lachen, was?
wieso ist immer alles harmlos wenn es um tiere geht?

Verhungernde Kinder im Gegensatz, leiden höllenqualen und sterben....
tiere nicht? na das ist ja was neues...-.-°

Bei diesem Film über Veganer, stirbt keiner, leidet keiner -
naja, ich meinte mit meiner aussage nicht, dass ich gerne kinder sehen will die vor hunger sterben. sondern auch so ein typ, der so komisch labert und erzählt, wie lustig er solche kinder findet etc. das wäre doch mal was büähähähä -.-° mal sehen ob einige dann noch lachen können.

das Ego das Veganers/ oder Vegetariers..
warum mal nicht zur abwechslung menschenfleisch? :lol:

ich find es eben nicht lustig, und das bleibt auch so.

• Gedanken eines Veganers Beitrag #40
ach, und wenn es um tiere geht, kann man drüber lachen, was?
wieso ist immer alles harmlos wenn es um tiere geht?

tiere nicht? na das ist ja was neues...-.-°

Es geht doch garnicht um Tiere, es geht um Veganer! es wird sich über Veganer "lustig gemacht", bzw es werden die Vorurteile klar dargestellt. Da macht sich keiner über Tiere, die leiden lustig! Direkt gesehen geht es überhaupt nicht um Tiere! Ich frage mich wie du darauf kommst. Wenn sich jemand über hungernde Kinder lustig macht ist es was völlig anderes, als wenn sich jemand über Veganer lustig macht.

Du musst es doch auch garnicht lustig finden. Es ist stinknormal das manche etwas lustig finden und andere eben nicht. So ist es bei allen anderen Witzen, Satiren, etc. doch auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gedanken eines Veganers

Gedanken eines Veganers - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kater markiert mit Pfützen?: Hallo, Wir haben seit knapp über ca. 5 Wochen, 2 Kater adoptiert. Einer kastriert, einer nicht kastriert. Da wir nicht so viel Wissen im Gebiet...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Bitte um Hilfe, Umstellung Gassizeiten u. Futter beim Pflegehund?: Hallo, ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier und hoffe ich poste mein Anliegen im richten Bereich. Es geht um folgendes: Seit ca 14...
Oben