- Gedanken eines Veganers Beitrag #41
PüPP
- Punkte Reaktionen
- 0
ja natürlich ^^ ich akzeptiere es ja xD hier wurde öfters geschreiben, dass das ne ernste sache ist und das man n bisschen darüber lachen könnte. das konnte ich einfach nich ab ~.~Du musst es doch auch garnicht lustig finden. Es ist stinknormal das manche etwas lustig finden und andere eben nicht. So ist es bei allen anderen Witzen, Satiren, etc. doch auch.
aber indirekt. ich finds einfach nur geschmacklos, dass da solche sachen wie "blöde kühe, stinkende schweine" (oder was auch immer, wills mir nicht noch einmal ansehen -.-°) erwähnt werden. es wird sich doch auf kosten der tiere amüsiert.Es geht doch garnicht um Tiere, es geht um Veganer! es wird sich über Veganer "lustig gemacht", bzw es werden die Vorurteile klar dargestellt. Da macht sich keiner über Tiere, die leiden lustig! Direkt gesehen geht es überhaupt nicht um Tiere!
sorry leute, aber ich habe mich sehr darein gesteigert. ich reagiere höchstsensibel auf solches zeug...dafür hab ich zuviel darüber gelesen und gesehen ~.~ (anmerkung: alexander kaschte) vielleicht bin ich doch zu sehr abgewichen, wenn ihr wisst wie ich mein. von daher lassen wir es einfach xD
ich mags trotzdem nicht