Gedanken eines Veganers

Diskutiere Gedanken eines Veganers im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Habs ja schon selbst gemerkt und verbessert. Ja, aber ich finde, sie kommt so rüber, als ob nur ihre Meinung zählt und alle anderen sind blöd...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gedanken eines Veganers Beitrag #81
Habs ja schon selbst gemerkt und verbessert.

Ja, aber ich finde, sie kommt so rüber, als ob nur ihre Meinung zählt und alle anderen sind blöd. Und zudem kommt es mir so vor, als ob sie manchmal ncht wirklich tiefer nach denk. Wie gesagt, am eben für mich so rüber, ob es so ist, weiß ich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gedanken eines Veganers

Gedanken eines Veganers - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kater markiert mit Pfützen?: Hallo, Wir haben seit knapp über ca. 5 Wochen, 2 Kater adoptiert. Einer kastriert, einer nicht kastriert. Da wir nicht so viel Wissen im Gebiet...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Bitte um Hilfe, Umstellung Gassizeiten u. Futter beim Pflegehund?: Hallo, ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier und hoffe ich poste mein Anliegen im richten Bereich. Es geht um folgendes: Seit ca 14...
Oben