- Welches dieser Futter füttern? Beitrag #1
Peppi08
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich würde gerne wissen, welches dieser Futter ihr besser findet und ob diese Sorten überhaupt gut sind.
Ich habe einen kleinen (6kg) und einen großen (26kg) Hund, deshalb müssen die Kroketten eine gute Größe haben, damit beide es gut fressen können. Da ich aber jetzt über's Internet geschaut habe, weiß ich nicht, wie groß die sind.
Es geht um diese drei Futter:
Yomis Mahlzeit Rind
Rindfleisch ( 30% ), Kartoffelmehl, Topinambur, Gemüsemischung, Rapsöl kaltgepresst, Grünfrischkräutermischung,
Rinderpansen ( 5% ), Johannisbrotmehl, Lachsöl, Eigelb, Hirse, Beeren, Spurenelemente, Vitamine
25,8% Rohprotein
8,5% Rohfett
6,9% Rohfaser
7% Rohasche
1,02% Calcium
0,67% Phosphor
0,35% Natrium
0,08% Magnesium
Acana Prairie Harvest Dog
Dehydriertes Hühnerfleisch, Rotkartoffeln, frisches Hühnchen ohne Knochen, Erbsen, Hühnerfett, frischer entgräteter amerikanischer Zander, Kürbis, frische Eier, sonnengetrocknete Alfalfa, frische entgrätete Seefelchen, Hühnerknorpel,Äpfel, Karotten, Speiserübe,organische Meerespflanzen (Seetang, Blasentang, Rotalgen) Wacholderbeeren, Preiselbeeren, Felsenbirne, schwarze Johannisbeeren, Engelwurz, Zichoriewurzel, roter Klee, rote Himbeerblätter, Löwenzahnwurzel, Pfefferminzblätter, Dotterblumen, Kamilleblüten, Rosmarin, Vitamine (Vitamin E, Cholin-Chlorid, Vitamin A, Vitamin D3, Thiamin-Mononitrat, Vitamin B12, Folsäure, Biotin) , Mineralien (Eisenproteine, Zinkproteine, Manganproteine, Kupferproteine), mikrobische Zusätze (getrocknete Lactobacillus Hefepilze, getrocknete Enterococcus faecium Hefepilze).
Rohprotein (min.) --- 34.0%
Phosphor (min.) --- 1.1%
Rohfett ( min.) --- 17,0 %
Omega-6 (min.) --- 2.2%
Feuchtigkeit --- 10,0%
Omega-3 (min.) --- 0,4%
Rohasche--- 7,0%
Glukosamin (min.) --- 800 mg/kg
Rohfaser (max.) --- 3,5%
Chondroitin (min.) --- 500 mg/kg
Kalzium (min.) --- 1.3%
Kohlehydrate --- 27%
CanisAlpha Klassik
Perlhuhntrockenfleisch (min. 29%), Brauner Vollwertreis, Menhadenhering-Trockenfisch (min. 8%), Topinambur, Kräutermischung, Reiskeimöl (kaltgepresst), Lachsöl (kaltgepresst), Kieselerde, Algenmischung,
Apfel, Birne, Grüner Tee, Fenchelknollen, Blütenhonig (kaltgeschleudert),
Spurenelemente und Vitamine
Rohprotein:24 %
Rohfett:9 %
Rohfaser:3 %
Rohasche:5 %
Calcium:1,5 %
Phosphor:1 %
Natrium: 0,4 %
Magnesium:0,17 %
Kalium:0,62 %
ich würde gerne wissen, welches dieser Futter ihr besser findet und ob diese Sorten überhaupt gut sind.
Ich habe einen kleinen (6kg) und einen großen (26kg) Hund, deshalb müssen die Kroketten eine gute Größe haben, damit beide es gut fressen können. Da ich aber jetzt über's Internet geschaut habe, weiß ich nicht, wie groß die sind.
Es geht um diese drei Futter:
Yomis Mahlzeit Rind
Rindfleisch ( 30% ), Kartoffelmehl, Topinambur, Gemüsemischung, Rapsöl kaltgepresst, Grünfrischkräutermischung,
Rinderpansen ( 5% ), Johannisbrotmehl, Lachsöl, Eigelb, Hirse, Beeren, Spurenelemente, Vitamine
25,8% Rohprotein
8,5% Rohfett
6,9% Rohfaser
7% Rohasche
1,02% Calcium
0,67% Phosphor
0,35% Natrium
0,08% Magnesium
Acana Prairie Harvest Dog
Dehydriertes Hühnerfleisch, Rotkartoffeln, frisches Hühnchen ohne Knochen, Erbsen, Hühnerfett, frischer entgräteter amerikanischer Zander, Kürbis, frische Eier, sonnengetrocknete Alfalfa, frische entgrätete Seefelchen, Hühnerknorpel,Äpfel, Karotten, Speiserübe,organische Meerespflanzen (Seetang, Blasentang, Rotalgen) Wacholderbeeren, Preiselbeeren, Felsenbirne, schwarze Johannisbeeren, Engelwurz, Zichoriewurzel, roter Klee, rote Himbeerblätter, Löwenzahnwurzel, Pfefferminzblätter, Dotterblumen, Kamilleblüten, Rosmarin, Vitamine (Vitamin E, Cholin-Chlorid, Vitamin A, Vitamin D3, Thiamin-Mononitrat, Vitamin B12, Folsäure, Biotin) , Mineralien (Eisenproteine, Zinkproteine, Manganproteine, Kupferproteine), mikrobische Zusätze (getrocknete Lactobacillus Hefepilze, getrocknete Enterococcus faecium Hefepilze).
Rohprotein (min.) --- 34.0%
Phosphor (min.) --- 1.1%
Rohfett ( min.) --- 17,0 %
Omega-6 (min.) --- 2.2%
Feuchtigkeit --- 10,0%
Omega-3 (min.) --- 0,4%
Rohasche--- 7,0%
Glukosamin (min.) --- 800 mg/kg
Rohfaser (max.) --- 3,5%
Chondroitin (min.) --- 500 mg/kg
Kalzium (min.) --- 1.3%
Kohlehydrate --- 27%
CanisAlpha Klassik
Perlhuhntrockenfleisch (min. 29%), Brauner Vollwertreis, Menhadenhering-Trockenfisch (min. 8%), Topinambur, Kräutermischung, Reiskeimöl (kaltgepresst), Lachsöl (kaltgepresst), Kieselerde, Algenmischung,
Apfel, Birne, Grüner Tee, Fenchelknollen, Blütenhonig (kaltgeschleudert),
Spurenelemente und Vitamine
Rohprotein:24 %
Rohfett:9 %
Rohfaser:3 %
Rohasche:5 %
Calcium:1,5 %
Phosphor:1 %
Natrium: 0,4 %
Magnesium:0,17 %
Kalium:0,62 %