Nervige Sprüche

Diskutiere Nervige Sprüche im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, liebe Foris. Kennt ihr das auch? Ihr lauft mit eurem Hund durch die Stadt, bzw. durch eine Gegend, wo sich mehr Leute aufhalten, und ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nervige Sprüche Beitrag #1
Midnight

Midnight

Punkte Reaktionen
0
Hallo, liebe Foris.

Kennt ihr das auch?
Ihr lauft mit eurem Hund durch die Stadt, bzw. durch eine Gegend, wo sich mehr Leute aufhalten, und ihr werdet auf euren Hund angesprochen: "Ach, ist der süß!".
Das ist ja alles Schön und Gut, aber ein bestimmter Spruch in Bezug auf meine Smilla-Maus, hängt mir schon aus den Ohren raus.
Und zwar dieser: "Ist der mit Perwoll gewaschen?" :silence:
Ein anderer Spruch ist auch dieser: "Euer Hund kommt doch frisch aus der Waschmaschine!"

[VERSTECK]
Okey, Smilla ist ja wirklich sehr weiß, aber trotzdem.
2s6xcgm.jpg
[/VERSTECK]
Wenn man diese Sprüche Ein oder Zweimal hört ist es ja vielleicht ganz lustig, aber wenn man schon fast die Hundert erreicht hat, ists irgendwann doch mal gut, oder nicht? :mrgreen:
Ich meine, jeder weiß doch, dass ein Hund nicht in der Waschmaschine gewaschen wird. :roll:

Gibt es bei euch auch schon Sprüche, die ihr jedes Mal zu hören bekommt? :mrgreen:

Schmunzelnde Grüße, Midnight.

• Nervige Sprüche Beitrag #2
Hey,
Ich wäre froh, wenn die Leute mal witzige Sprüche machen würden, hier in der Gegend wo ich wohne, mögen alle Leute meine Berner-Sennen Hündin nicht, einige Nehmen ihren kleinen Fifi nur und wechseln die Straßenseite, aber einige sind richtig unverschämt, dann kommt so was wie : Solche großen Hunde müssten eingeschläfert werden, und die Besitzer gleich mit. Oder auch sehr beliebt: Na wie viele Kinder hat ihr Hund denn schon gegessen?

• Nervige Sprüche Beitrag #3
ja das kenn ich inzwischen ignoriere ich es einfach wenn irgenwas von wegen hausmeister krause,
bodo oder
alles für den dackel alles für den klub kommt
:roll::roll::roll:
und das schlimme meine freunde haben es geschafft das mein hund bei dem namen bodo kommt und freudig bellt.....

• Nervige Sprüche Beitrag #4
Ach Anna-Lena, das tut mir Leid.
Solche Sprüche sind wirklich nicht nett.

dackelchen, das kann ich mir vorstellen.
Wobei ich "Hausmeister Krause" eigentlich ganz lustig finde. :uups:

• Nervige Sprüche Beitrag #5
Off-Topic
ja ich bin inzwischen in der ganzen stadt bekannt unter den jugendlichen...hat schon vorteile aber naja

• Nervige Sprüche Beitrag #6
Welchen spruch ich immer hasse ist: Ihhh die hat scheisse in der Hand.

Sowas höhrt man wenn man die Freundlichkeit besitzt die Scheisse seines Hundes mit einer Tüte/Taschentuch zu beseitigen.

Wenn ich dann sag willste lieber rein tretten schauen sie nur Blöde. :roll:

• Nervige Sprüche Beitrag #7
Das was mich langsam nervt(weil schon zu oft gehört).Wenn ich mit meinem Arto Gassi gehe werd ich oft angesprochen ,wie hübsch er denn ausschaut(das ist ja noch ganz nett).Wenn man dann näher ins Gespräch kommt und ich erzähle,daß er aus Griechenland kommt kommt zu 90 Prozent der Spruch:na da halt ich ja gar nichts von Hunde aus dem Ausland zu nehmen.Die Tierheime in Deutschland sind voll von Hunden.Ist ja so,aber der Spruch ist schon so abgedroschen und diemeisten haben sich auch gar nicht mit dem Thema auseinandergesetzt.Wenn man dann noch sich auf eine Diskussioneinläßt ,wird dann gar nicht mehr zugehört und auf seine Meinung beharrt.Erzähle deshalb schon gar nicht mehr jedem ,wo mein Arto herkommt.Ist sonst nervig.

L.G.
Martina;)

• Nervige Sprüche Beitrag #8
Ja wir alle stammen vom Affen ab bei den einen merkt man es weniger bei den Anderen mehr....

• Nervige Sprüche Beitrag #9
Ich kenne das auch, mein Mitgefühl an alle hier!

Mein Hund hat ja nur ein Auge, weil ihm so ein böser Handwerker mal eine Kelle Kalk ins Gesicht geschmiert hat. Entweder kommt: "Sowas gehört eingeschläfert!" oder "Was ist das denn für eine Missgeburt, ist ja ekelhaft!" und all solche Scherze.

Dann hatte ich mal mit der Frau unseres Sanitärfutzies Krach, weil sie einen Rassebeagle hatte und ich halt eine sehr süße Promenadenmischung. Mein Hund wurde als wertlos, unerzogen (was er nunmal nicht ist), total verdreckt u.s.w. von ihr betitelt. Nachdem ich ihr mal gesagt habe, was ich von ihrer unerzogenen (und das ist noch untertrieben), verzogenen und wirklich hässlichen (der Hund kann ja nichts dafür, wenn Frauchen ihn wöchentlich in den Schönheitssalon gibt) Hündin halte, gab sie auf einmal ganz kleinlaut bei und wurde sehr klein (mit Hut) und seitdem sieht sie mich nur noch giftig an.

• Nervige Sprüche Beitrag #10
Ja muss auch mir dauernt anhörn zb vorgestern abend.
ich geh mit Escaflown abends mit hund meine macht Gros ich hol meine Tüte raus mach es weg und krieg nur von nen haufen Jugendlicher zu hören *ey du da hier is auch noch nen haufen mach den auch ma weg wenn du schon dabei bist!*

Ich sag nur*sag es dem besitzer von dem hund und freu dich das ich das hier weg mach und du nich rein treten musst*
Als dank wird man dann beleidigt!

Und ich muss mir dauernt anhörn *Guck ma die geht mit ner Kuh spaziern*
Haha wie witzig:roll:

• Nervige Sprüche Beitrag #11
"Dickerchen" oder "Gleich brauch, sie ein Sauerstoffzelt"

Hab ich nun echt oft genug gehört. Ja meiner ist ein bissel zu dick, hatte es selbst gemerkt und sie auf Diät gesetzt. Hat auch schon gut abgenommen. Taille wieder da und sehen tut man es nur wenn der Hund sitzt. Wie gesagt bin dran und es ist Schnee von gestern.
Trotzdem können es manche nicht lassen.

Was mich auf die Palme bringt, wenn Frauchen mit Handtaschen Hund rum laufen -meiner bellt diese immer an- und irgendwie nen Spruch lassen" Gott sei Dank ist mein Hund nicht so, der ist anständig erzogen"
Erzogen? Die meint wohl angezogen :mrgreen:
Meiner frisst sowas zum Frühstück.

Achja den Spruch und den Gesichtsausdruck dazu. Ausm TH? Einmal TH immer TH!
nach dem Motto wird schon seine Gründe haben warum der abgegeben worden ist.
Jeder kann sich hier denken was gemeint ist.

Mein Hund fällt nicht in die Gruppe Kampfhund. Außerdem in Wirklichkeit wurde sie an einer stark befahrenen Straße ausgesetzt dort angeleint, irgendwann gefunden und ins TH gebracht. Aber die Wahrheit interessiert diese Leute nicht hauptsache Dummgelabbert.

• Nervige Sprüche Beitrag #12
Stimmt die Rasse Leute.

Erst Uiiihh was bist du denn für eine süße maus (betatschen dabei den Hund) und schauen einen Fragend an und wenn man dann die Rassenaufzählt die drin sind..ohh waiha so schnell wie die aufstehen und sagen: Ohh ein MISCHLING und sich umdrehen und wech sind kann man dann meist garnimmer schauen!^^

• Nervige Sprüche Beitrag #13
oh ja die bösen bösen Mischlinge :D

• Nervige Sprüche Beitrag #14
Sobald ich mit meinen beiden Wuffis draußen bin wechseln ALLE die Straßenseite.
Manchmal muss ich schon fast lächeln wenn ich noch 100meter entfernt bin und eine Frau oder so, ganz hektisch versucht über die Hauptstr. zu gehen und die Straße aber noch so voller Autos ist, dass sie nicht drüber kommt und sich dann immer total hektisch nach mir umguckt:D

aber WENN dann mal jemand auf meiner Straßenseite läuft / Fahrrad fährt dann hasse ich diesen Spruch : Boah sind die beiden Hübsch!!! Riesenschnauzer sieht man ja richtig selten oder?!

:evil:

• Nervige Sprüche Beitrag #15
Ich find sowas echt schlimm mit den Rassehunden und ihh, da ist ein Mischling!
Komischerweise hat mein Hund sehr viele Rasse- und Mischlingshunde als Freunde, die Herrchen und Frauchen sagen mir auch immer wie toll sie ihn finden, wie weiches Fell er hat u.s.w. aber dann diese "besseren" Herrschaften, die nur Augen dafür haben, das Prinzesschen heute auch ja zum Krallen schneiden kommt und meinen und andere Mischlinge wie Dreck behandeln nur weil er nicht täglich verschönert wird und wie eine Christbaumkugel rumläuft, kann ich nicht nachvollziehen!

• Nervige Sprüche Beitrag #16
Hey zusammen,

bin gerade echt erstaunt wieviele negative Erfahrungen ihr bereits gemacht habt.
Zumal das Leute so auf Mischlinge reagieren?!
Also so unhöfliche Leute scheint es bei mir nicht zu geben.
Zumal ich noch keine getroffen habe.

Klar, kommen hin und wieder Kommtare die man schon x-mal gehört hat, aber meist sind die doch nett gemeint.
Hört also nicht auf die Worte sondern auf den Sinn dahinter ;)
Also nicht darüber ärgern sondern lächeln.

Und wenn tatsächlich mal beleidigende Kommentare kommen, lächeln und weitergehen. Ihr wisst es doch besser und müßt Euch nicht von irgenwelchen, möchte gern Hundeexperten an den Karren fahren lassen?!

Wie sangen die Ärzte schon so schön? Lass die Leute reden....

In diesem Sinne

Elstertier

• Nervige Sprüche Beitrag #17
das kenn ich gar nicht das rassehunde bevorzugt werden....ich habe zwar ein bin aber oft mit mischlingen unterwegs bei uns ist das eigentlich egal mit was für einem hund du kommst außer es ist ein blutrünstiger kampfhund da laufen dann alle weg :x

• Nervige Sprüche Beitrag #18
ich hab keine Kampfhunde und die laufen trotzdem alle weg :eusa_think: :(

• Nervige Sprüche Beitrag #19
Hey
ich habe auch mit vielel Leuten kontakt die mögen auch meinen Hund.
Aber ich meine damit diese Heititai Fraun.Letztens lief die vorbei ihr Hund wollte zu meinen da guckt die zu meinen Hund *ne da gehste nich hin is kein Umgang für dich*
Nur weil die so nen kleinen Rassehund hatte.
Und normal reagiere ich dadrauf auch nich ;)
Ich habe meinen Hund mir gefällt er und andern soll/muss er ja nich gefallen ;)

Off-Topic
Das lied kenne ich das is toll ;) und passt zu meinen Nachbarn^^

• Nervige Sprüche Beitrag #20
Seh ich auch so, Elster! Man muss einfach drüber stehen!

Und wenn man beleidgend wird, sag ich einfch nur: "Gucken sie sich doch ihren Hund an!" Geh dann weiter und selbst Rusty stolziert dann hocherhobenen Hauptes an denen vorbei.

Was ich aber echt garnicht haben kann, ist es, wenn Jugendlich abends ihre Vodkaglasflaschen extra auf den Weg schmeißen, weil jemand mit Hund kommt. Wir haben seit gestern Abend an die 100m voll mit zertrümmerten Vodkaflaschen, sodass der Hund dann immer hochgehoben und drüber weg getragen werden muss und sowas muss nicht sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nervige Sprüche

Nervige Sprüche - Ähnliche Themen

Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Welche Rasse passt zu mir?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Meine Familie hatte als ich ein Kind war Hunde, mit 16...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Hund auf Feldern, Wiesen und co.: Hallo ihr Lieben, hier mal ein Thema, dass zur sachlichen Diskussionsrunde werden kann / soll. Auf einer anderen Seite bin ich kürlich darauf...
Oben