Nervige Sprüche

Diskutiere Nervige Sprüche im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Da wären wir wieder bei dem Spruch der absolut daneben ist und den man ständig hören muss . drei Daumen nach oben für diese abolut dämliche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nervige Sprüche Beitrag #21
egal mit was für einem hund du kommst außer es ist ein blutrünstiger kampfhund da laufen dann alle weg :x

Da wären wir wieder bei dem Spruch der absolut daneben ist und den man ständig hören muss . drei Daumen nach oben für diese abolut dämliche AUssage:clap:
Auch ein ganz toller intelligenter Spruch ist: Achtung, hoffentlich hat der Hund schon gesfrühstückt!!!
Solche Laute nerven endlos und Ich darfs mir ständig anhören.

• Nervige Sprüche Beitrag #22
Die Kampfhundsprüche kenne ich so ziemlich alle, aber mit der Zeit sind die mir am Allerwertesten vorbei gegangen. Zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus (falls sie überhaupt in das eine Ohr rein sind:lol:). So lange es "nur" Sprüche waren, konnte ich damit gut leben. Nur wenn die Sprüche dann noch mit Taten untermauert wurden, das fand ich dann schlimm!

• Nervige Sprüche Beitrag #23
Hmmm, ich würde mich über die Sprüche die du zu hören bekommst freuen!
Uns wird auch immer das unmöglichste an den Kopf geworfen, weil wir eine Bulldogge haben und sie für alle die keine Ahnung haben auch aussieht wie ein Kampfhund.

Aber naja, alle die uns kennen wissen ja, Frauchen ist in der Beziehung der wahre Kampfhund :077:

Ab und zu kommen natürlich grade von Bekannten Sprüche wie:
Oh sie ist soooo süß und sooooooo lieeeeeeeeeeeb, die würd ich sofort mitnehmen blablabla....

(dann denk ich mir nur, jo mach mal, in spätestens 2 Stunden bringst du sie mir eh wieder.... Niemand glaubt mir wenn ich sage wie ängstlich mein "Dackel" in machen Situationen reagiert. Tja ist aber ja auch soooo ein Hund.... :eusa_doh:)

• Nervige Sprüche Beitrag #24
bin gerade echt erstaunt wieviele negative Erfahrungen ihr bereits gemacht habt.
Zumal das Leute so auf Mischlinge reagieren?!
Also so unhöfliche Leute scheint es bei mir nicht zu geben.
Zumal ich noch keine getroffen habe.

Klar, kommen hin und wieder Kommtare die man schon x-mal gehört hat, aber meist sind die doch nett gemeint.

Na Gott sei Dank. Ich dachte schon, ich bin die Einzige, die keine negativen Erfahrungen hat. Und unsere Hunde waren fast immer Mischlinge.
Das einzige sind lustig gemeinte Kommentare wie: Oh haben die schon gefrühstückt?

Aber abfällige Bemerkungen gab es noch nie. Auch nicht, wenn man die Häufchen wegmacht.

• Nervige Sprüche Beitrag #25
Ohjaaaa...schönes Thema...*mich gleich mal einreih*
Erst kommen immer alle "Och wie süüüüß (meine kleine hat irgendei ihr babyface behalten und sieht nach wie vor nciht erwachsen aus^^), ohhh und soooo ein weiches Fell...was ist denn das für eine Rasse?" "Ein Mix " Aha"...plötzlich ist der Hund nicht mehr so toll...naja, mir ist es egal...ich liebe meine kleine so wie sie ist. Bedaure nur die Leute, die so doof sind und meinen eine Rassehund wär besser.
Aber am ALLERSCHLIMMSTEN sind mMn die Minischoßhündchen bei denen die Besitzer der Meinung sind, dass sie die nicht erziehen brauchen. ICh sag gleich was dazu, ich halte prinzipiell nix von Hunden, die aussehen wie Meerschweinchen, aber wenn die Besitzer normal mit ihnen umgehen und sie eben auch noch (soweit möglich) "Hund" sein dürfen ists okay. Aber hier im Dorf wohnt eine, mit so einem Miniwuff. Und sie selbst läuft immer total aufgetakelt mit Stöckelschuhen mit dem Hund durch die Gegend. Und das Biest natürlich nie an der Leine. ICh lauf mit meiner Hündin da an den vorbei(Feli war an der Leine und lief schön brav Bei Fuß). Kommt dieser minihund auf uns zugerast und kläfft wie blöd...hört gar nciht mehr auf. Frauchen steht dahinter und ruft...Hund tut ncihtmal so als wär da was. Und anstatt sie hingeht und ihren Hund holt brüllt sie mir zu:" Macht der was????" Ähh...ja klar...wessen Hund führt sich grad wie ne Furie auf?
Ich könnt mich echt aufregen, bei solchen unerzogenen Hunden, die nix zu tun haben außer hübsch aussehen. Hören die Hunde nicht, aber man merkt, dass es den Besitzern Leid tut uns sie dran arbeiten ist das kein Problem, kann jedem mal passieren...aber sowas?*Kopfschüttel*

Herrje...wieder ein ganz schön langer Text und vll ein klein wenig OT..sorry....

• Nervige Sprüche Beitrag #26
ich höre ganz oft den spruch, wenn uns jmd. mit einem kleinen hund entgegenkommt: "ne, da geh mal nicht hin, der verspeist dich sonst mit haut und haare, ein haps und du bist weg!"

ja klar, morgens gibt es immer blanchierten jack russel, mittags yorkie am spieß und abends einen frittierten malteser...

ich meine, klar ist das keine echte beleidigung, ich fasse es auch nicht so auf, aber ich sage bei kleinhund-begegnungen ja auch nicht: "oh collin, vorsich, stolper nicht, da kommt ne fußhupe auf uns zu. und pass auf, dass du sie nicht ausversehen einatmest!"

es ist irgendwie daneben finde ich...

• Nervige Sprüche Beitrag #27
Hy,

muss hier mal die Stange brechen , für naja zumindest ein paar "Rassehunde" -Besitzer. Ich würde niemals auf die Idee kommen einen Mischling zu beschimpfen - im Gegenteil ich finde alle Hunde die nicht aussehen wie 1Mio andere super. Hat sich bei mir nur anders ergeben.....

Im übrigen bleiben wir auch nicht verschont:
vor allem türkische Kinder schreien panisch mama - da kommen Wölfe....die Blicke der Eltern sind dann immer sehr nett - ich geh dann meistens an denen vorbei(an der Leine) und zwar auf meinem vorgesehen Weg und wenn ich auf gleiche Höhe bin mache ICH : "Wau".

Oder doofe Kommissar Rex spruch.....hahaha. ich sag dannimmer: ...ne Drogenfahndung - zeigen sie mir mal ihren Ausweis und leeren sie ihre Taschen...hahahaha

LG SUNO

• Nervige Sprüche Beitrag #28
Oh, ja..so Sprüche kenne Ich auch -.-
Wir haben ja nunmal ziemlich große Hunde (2 Landseer) und auch die Farbe (schwarz-weiß gefleckt) trifft man nun nicht so dolle an. Sprich: Durch die Fußgängerzone gehen, ist jedes mal Nervenaufreibend weil von allen Seiten jemand kommt und einen ansprich.

Nun gut: Mittlerweile habe Ich mich dran gewöhnt, dass gleich gefragt wird: ist das ein Bernhardiener? Ist das ein Neufundlänger? Ist das ein Bernersennen Hund?...
Mit der Zeit fängt man zwar an, nur noch zu sagen:"Nein ein Landseer" aber nun gut.

Sprüche wie : "Der frisst bestimmt 1000 Kilo am Tag" oder "Die sind doch viel zu verfressen" sind auch ziemlich nervig. Mit der Zeit findet man sich damit ab.

Aber bei Sprüchen wie "die Viecher sind doch viel zu groß" oder "Wie kann man sich nur so eine große Töle anschaffen" treiben mich jedes Mal zur Weisglut. Besonders wenn das dann ein Pärchen unter sich mit einander bespricht, in einer Lautstärke sodass sie wissen, dass ich es höre. -.-
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich höre ganz oft den spruch, wenn uns jmd. mit einem kleinen hund entgegenkommt: "ne, da geh mal nicht hin, der verspeist dich sonst mit haut und haare, ein haps und du bist weg!"

ja klar, morgens gibt es immer blanchierten jack russel, mittags yorkie am spieß und abends einen frittierten malteser...

ich meine, klar ist das keine echte beleidigung, ich fasse es auch nicht so auf, aber ich sage bei kleinhund-begegnungen ja auch nicht: "oh collin, vorsich, stolper nicht, da kommt ne fußhupe auf uns zu. und pass auf, dass du sie nicht ausversehen einatmest!"

es ist irgendwie daneben finde ich...

So Sprüche kenne Ich auch ;) Da gibt es ein ganz guten Gegenspruch: "Nein, keine Sorge er verdaut noch den Dackel von vorhin "

Zuletzt bearbeitet:
  • Nervige Sprüche Beitrag #29
Also das so Viele von Euch schon schlechte Erfahrungen gemacht haben, hätte ich eigentlich nicht gedacht.

Ich lache auch über die Sprüche, aber auf die Nerven gehen sie trotzdem, da das wirklich fast Jeder sagt, der uns auf Smilla anspricht. ;)

• Nervige Sprüche Beitrag #30
Ah mir fällt noch eine schöne Stoty ein:

Meine Hunde und ich(bewaffnet mit Stinker - weg - mach Tüten) sind auf der Abendrunde....Rosi am Straßebrand setzt zum lösen an...da brüllt so ´ne hysterische Tussi aus dem ertsen Stock....und holt einen FOTOAPPARAT !!!!

Natürlich war Rosi bereits fertig mit Stinkern als das Bild gemacht wurde..ich habe so lachen müssen...jetzt kommt das Übliche mit Anzeige blabla..worauf ich den Stinker aufgehoben habe und ihr ans Fenster gebracht habe ...mit den Worten das sei für die DNA Analyse....weil das Foto wohl kaum als "Beweis" ausreiche?!!

LG SUNO

• Nervige Sprüche Beitrag #31
Ne, wie geil ist DAS denn. Das mit dem verfressen hab ich bei meinem auch schonmal gehört, als Antwort gab es nur, dass er den Rotti aus der nachbarschaft gerade am verdauen ist.

Oder wenn ich hör mein Hund sei ein Killervieh, darf ich mal lachen! Bevor der einen beißt, sitzt der weinend unter einer Hecke und will nach Hause. Selbst wenn es bei uns zu fieseln anfängt, geht der keine 10m weiter.

Nur wenn man meinen so beschissen findet, frag ich mich, warum die Zooladenmitarbeiter ihn am Montag todgeknuddelt und mit Lecker vollgestopft haben (okay war eher Werbemaßnahme aber ich dürfte noch nen Sack lecker einfach so mitnehmen) und er dann noch eine Quitschente bekommen hat zum spielen. Die wollten den sogar adoptieren.

• Nervige Sprüche Beitrag #32
Aber was auch nervt ist: "Uih, der ist aber hübsch. Von wo haben sie denn den? Das wäre auch was für uns."
Mensch, das ist ein Hund und kein Ausstellungsstück! Die meisten Leute denken dann gar nicht daran, dass (solch) ein Hund auch Arbeit macht, aber das wisst ihr ja. ;)

• Nervige Sprüche Beitrag #33
Sprüche von anderen Leuten habe ich mir schon genug angehört. Aber so extrem negativ, wie es hier bei einigen ist, habe ich es noch nie erlebt. Da bin ich auch froh drüber.

Bei Kira heisst es meistens "oh wie süss, ein Baby" oder "oh, was ist das denn für ein toller Mix" bisher wurde sie ja vor allem für ein Husky-Dalmatiner Mix gehalten *g*
Ich lass die Leute dann in den glauben. Wer die rasse nicht kennt, versteht den Namen eh meist nicht. Australia.... WAS? Oder sie denken ich spreche englisch und reden dann ebenfalls auf englisch :lol:
Den Perwoll-Spruch habe ich auch schon gehört.

Bei Goro kamen Sprüche wie "Ein riesen Schaf an der Leine", "Oh, der muss sicher oft gewaschen werden" , "Den kannst du doch eh nicht halten" blabla, aber oft auch ganz nette und positive Reaktionen.

• Nervige Sprüche Beitrag #34
Ich habe früher, wenn ich mit meinem Hund die Grundkommunikation aufgefrischt habe (also in erster Linie Leinenführigkeit) öfters etwas wie "Kannste dich nicht für 'ne Richtung entscheiden?" gehört.
Oder da mein Hund einmal bei einem Auto richtig durchgedreht ist, habe ich ihm einen leichten Nackenstoß gegeben, da hielt eine Frau an und meinte "Sie schlagen ja Ihren Hund, wenn ich das nochmal sehe, rufe ich den Tierschutz. Der Hund ist ja total verängstigt". Laika stand schwanzwedelnd neben mir und hatte den Nackenstoß schon längst vergessen, aber manche Leute machen sich einfach lächerlich, weil sie keine Ahnung von Hunde-Erziehung haben...

• Nervige Sprüche Beitrag #35
Hy Midnight...

ich nehme an das auf dem Bild ist euer Hund?! Wir haben hier auch EINEN dieser Rasse, und es schon so, daß die so total (hübsch) auffallend sind...das da wohl vermehrt Sprüche kommen. i
Ich habe so.....noch gar nicht darüber Nachgedacht...und selbst mal was zu den befreundeten Besitzern gesagt (explodiertes Schneeflöckchen) war aber echt nett gemeint - ich werde sie fragen ob ich ihnen damit zu Nahe getreten bin - weil eigendlich sollte es ja ein Kompliment sein...hm - ich frag mal nach und ggf. entschuldige ich mich!

LG SUNO

• Nervige Sprüche Beitrag #36
Oh Gott, was gibts denn für Leute...^^

Hier gibts nur ab und zu spöttische Bemerkungen von Leuten, die keine Ahnung haben.
Ich hab mit Sammy Sitz geübt und in dem Moment ist ein Fahrradfahrer an uns vorbei gefahren. Er hat nur den sitzeneden Hund gesehen und dann gemeint: "Naja, so kleine Hunde sollten halt nicht so weit laufen, irgendwann wollen sie nicht mehr."
Ähm, alles klar.

Aber ist euch schonmal aufgefallen, dass immer nur Hundebesitzer angesprochen werden und an ihnen oder ihrem Hund gemeckert wird? Nie die Menschen ohne Hund?

• Nervige Sprüche Beitrag #37
Off-Topic
@ Midnight musste grade grinsen, bist Du so nicht zu Smilla gekommen? Wenn ich mich recht erinnere hast Du doch auch einen Hundebesitzer angesprochen weil Dir der Hund so gefallen hat? Ist nicht böse gemeint, fand das nur gerade süße ;-)

• Nervige Sprüche Beitrag #38
Hy Calli,

das ist mal ein versuch Wert...ich gehe demnächst raus und wenn mir einer ohne Hund entgegenkommt frag ich:

na, wie lebt es sich denn so ganz ohne....??
oder
hy, ihr Hund ist ja durchsichtig....

LG SUNO

• Nervige Sprüche Beitrag #39
Meine 2000 verstorbene Boxerhündin war kleinwüchsig, also irgendwie hat die aufgehört zu wachsen bevor sie ganz ausgewachsen war, hatte also auch mit 6 Jahren noch "Welpenpfoten". Ich wurde dauernd angesprochen "ach ist die süß, ja wie alt ist die denn?". Der Blick bei der - natürlich auch entsprechend trocken servierten - Antwort "6" war einfach jedes Mal zum Totlachen :044:

• Nervige Sprüche Beitrag #40
Liegt aber meist an Ahnunglosigkeit, wie bei mir zum Beispiel.
Wobei auch schon Leute Angst vor meinem Windhund-Mix hatten.
Die kann nämlich richtig rennen und war beim Freilauf dann schonmal 20m weg von mir.
Da haben andere Leute gesagt, ich solle aufpassen, da hinten liefe ein Fuchs.
Als ich dann meinte, "Nein, nein, das ist mein Hund.", haben sie nur komisch geguckt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nervige Sprüche

Nervige Sprüche - Ähnliche Themen

Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Welche Rasse passt zu mir?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Meine Familie hatte als ich ein Kind war Hunde, mit 16...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Hund auf Feldern, Wiesen und co.: Hallo ihr Lieben, hier mal ein Thema, dass zur sachlichen Diskussionsrunde werden kann / soll. Auf einer anderen Seite bin ich kürlich darauf...
Oben