- Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #1
Midnight
Hallo liebe Foris,
undzwar melde ich mich mit einer kleinen Bitte bei euch.
Dieser Thread soll einfach eine Entscheidungshilfe für alle Wii-Besitzer werden, die nicht wissen, welche Wii-Spiele zu empfehlen sind.
In dieser Situation stecke ich nämlich gerade. :mrgreen:
So, nun habe ich mich mal im Internet belesen und mir eine kleine Liste an Spielen zusammengestellt, die vielleicht eine Überlegung wert wären:
Rabbids go home
Rayman Raving Rabbids, davon auch Teil 2 und TV-Party
Just dance
We Sing
Super Mario Galaxy, Teil 2 erscheint 2010
Super Smash Bros. Brawl
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Wii Fit Plus
Band Hero
New Super Mario Bros. Wii
Wii Sports Resort
So, das wäre meine Liste. Besitzt jemand von euch eines dieser Spiele und kann es empfehlen, oder eben auch nicht?
Sollte ich zum Beispiel bei Super Mario Galaxy lieber auf Teil 2 warten? :eusa_think:
Oder besitzt ihr ganz andere Spiele, über die ihr eine Bewertung abgeben könntet?
Ich persönlich besitze Wii Sports, Wii Play, Wii Fit und Mario Kart. Keines dieser Spiele würde ich euch nicht empfehlen, da sie einfach nur Spaß machen (,vorallem bei mehreren Leuten).
Liebe Grüße, Midnight.
undzwar melde ich mich mit einer kleinen Bitte bei euch.
Dieser Thread soll einfach eine Entscheidungshilfe für alle Wii-Besitzer werden, die nicht wissen, welche Wii-Spiele zu empfehlen sind.
In dieser Situation stecke ich nämlich gerade. :mrgreen:
So, nun habe ich mich mal im Internet belesen und mir eine kleine Liste an Spielen zusammengestellt, die vielleicht eine Überlegung wert wären:
Rabbids go home
Rayman Raving Rabbids, davon auch Teil 2 und TV-Party
Just dance
We Sing
Super Mario Galaxy, Teil 2 erscheint 2010
Super Smash Bros. Brawl
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Wii Fit Plus
Band Hero
New Super Mario Bros. Wii
Wii Sports Resort
So, das wäre meine Liste. Besitzt jemand von euch eines dieser Spiele und kann es empfehlen, oder eben auch nicht?
Sollte ich zum Beispiel bei Super Mario Galaxy lieber auf Teil 2 warten? :eusa_think:
Oder besitzt ihr ganz andere Spiele, über die ihr eine Bewertung abgeben könntet?
Ich persönlich besitze Wii Sports, Wii Play, Wii Fit und Mario Kart. Keines dieser Spiele würde ich euch nicht empfehlen, da sie einfach nur Spaß machen (,vorallem bei mehreren Leuten).
Liebe Grüße, Midnight.
Zuletzt bearbeitet: