Empfehlung: Wii Spiele

Diskutiere Empfehlung: Wii Spiele im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo liebe Foris, undzwar melde ich mich mit einer kleinen Bitte bei euch. ;) Dieser Thread soll einfach eine Entscheidungshilfe für alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #1
Midnight

Midnight

Hallo liebe Foris,

undzwar melde ich mich mit einer kleinen Bitte bei euch. ;)
Dieser Thread soll einfach eine Entscheidungshilfe für alle Wii-Besitzer werden, die nicht wissen, welche Wii-Spiele zu empfehlen sind.
In dieser Situation stecke ich nämlich gerade. :mrgreen:

So, nun habe ich mich mal im Internet belesen und mir eine kleine Liste an Spielen zusammengestellt, die vielleicht eine Überlegung wert wären:
Rabbids go home
Rayman Raving Rabbids, davon auch Teil 2 und TV-Party
Just dance
We Sing
Super Mario Galaxy, Teil 2 erscheint 2010
Super Smash Bros. Brawl
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Wii Fit Plus
Band Hero
New Super Mario Bros. Wii
Wii Sports Resort

So, das wäre meine Liste. Besitzt jemand von euch eines dieser Spiele und kann es empfehlen, oder eben auch nicht?
Sollte ich zum Beispiel bei Super Mario Galaxy lieber auf Teil 2 warten? :eusa_think:

Oder besitzt ihr ganz andere Spiele, über die ihr eine Bewertung abgeben könntet?
Ich persönlich besitze Wii Sports, Wii Play, Wii Fit und Mario Kart. Keines dieser Spiele würde ich euch nicht empfehlen, da sie einfach nur Spaß machen (,vorallem bei mehreren Leuten).

Liebe Grüße, Midnight.

Zuletzt bearbeitet:
  • Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #2
  • Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #3
es kommt drauf an ob man viel alleine spielt oder mit mehreren.

also was cool ist, ist carnival. sind minispiele für einzel und gruppe.
dann my sims für einzel, ist total toll und macht spaß.

Oder bowling, das find ich immer toll.

we sing kenn ich nur vom hören sagen, wir haben halt singstar für die ps2

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #4
Alles was mit Mario zu tun hat (egal ob Mario Kart, Mario Galaxy, Smash Bro. usw)
Meinst du, dass ich da lieber auf den zweiten Teil von Super Mario Galaxy warten sollte? Weil rund 40 € kostet das Spiel ja immernoch, obwohl es schon seit 2007 auf dem Markt ist.

also was cool ist, ist carnival. sind minispiele für einzel und gruppe.
dann my sims für einzel, ist total toll und macht spaß.
Das sind aber "nur" Spiele wie auf dem Jahrmarkt, oder?
we sing kenn ich nur vom hören sagen, wir haben halt singstar für die ps2
Ich habe auch Singstar für die PS2, aber die Liederauswahl von We Sing finde ich echt gut. Deswegen bin ich mir noch ein wenig unschlüssig. :eusa_think:

So, wer hat denn noch Spiele, die er empfehlen, bzw. nicht empfehlen kann? :mrgreen:

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #5
nur ich würde nicht drauf hoffen das der erste teil dadurch billiger gibt ( ausser eventuell bei ebay) ich hab letztens erst für ein gc spiel 47€ ausgeben müssen!.

Nintendo geht selten mit ihren spielen runter, so gut wie garnicht es sei den sie werden sie nicht los

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #6
Mario Kart und Mario Party machen zu zweit oder mehr auf jeden Fall Spaß, finde ich. :wink:
Kommt aber natürlich drauf an, ob du mit anderen zusammen oder lieber alleine spielen möchtest.

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #7
nur ich würde nicht drauf hoffen das der erste teil dadurch billiger gibt ( ausser eventuell bei ebay) ich hab letztens erst für ein gc spiel 47€ ausgeben müssen!.
Nintendo geht selten mit ihren spielen runter, so gut wie garnicht es sei den sie werden sie nicht los
Es ging eigentlich nicht darum, dass der Preis des ersten Teiles durch Erscheinen des Zweiten runtergesetzt wird, sondern mehr darum, ob ich lieber gleich auf den Zweiten warten sollte, um dann diesen zu kaufen (am Ende für einen ähnlichen Preis). ;)

@Fleckihund: Was besitzt du denn für Spiele? Ich würde nämlich gern eine Mischung von Beiden haben, also Spiele, die ich allein spielen kann und Spiele, die eher nur in der Gemeinschaft Spaß machen.

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #8
Es wäre vllt. gut, wenn man immer dazu schreiben würde ob für ein oder mehrere Spieler.. Ich bin nämlich auf der Suche nach Einspieler-Spielen..

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #9
Es wäre vllt. gut, wenn man immer dazu schreiben würde ob für ein oder mehrere Spieler.. Ich bin nämlich auf der Suche nach Einspieler-Spielen..

sogut wie jedes spiel hat nen einzelspieler modus, dann spielt man nämlich einfach gegen nen KI gegner (computer) anstatt gegen nen menschen
ob das spass macht ist eine andere frage

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #10
Huhu!
Also ich hab mir letztens Zelda - Twilight Princess geholt und mag es echt gerne...
Ich komm nur mit der Steuerung nicht immer so 100% klar, die is so empfindlich...
Aber das kann auch an mir liegen :-D
Is aber schön abwechslungsreich, also echt empfehlenswert :)

Was ich auch mag is dieses Olympia-Winter-Sport Zeug mit Mario und Sonic in Vancouver, das is auch echt gut!

LG, Johanna

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #12
Iza, kannst denn du auch ein Spiel empfehlen? :mrgreen:

Also ich hab mir letztens Zelda - Twilight Princess geholt und mag es echt gerne...
Ich komm nur mit der Steuerung nicht immer so 100% klar, die is so empfindlich...
Aber das kann auch an mir liegen :-D
Is aber schön abwechslungsreich, also echt empfehlenswert :)
The Legend of Zelda: Twilight Princess klingt schon echt interessant, aber was muss man denn eigentlich alles in dem Spiel tun?

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #13
Wirklich empfehlen kann ich keines, habe nur 2^^
Wii Sports und Harvest Moon Magical Melody.. Letzteres finde ich zwar irgendwie gut, aber andererseits auf Dauer langweilig und ich komme dort überhaupt nicht voran..

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #14
achja, nur so als info, kommt bloss nicht auf die Idee Tony Hawk Ride holen zu wollen.

Das Spiel wurde so schlecht bewertet wie kaum ein anderes Wii spiel. . .

worran am meisten die Hardware (Das Board) schuld ist . . . hält kaum was aus, die verbindung ist fürn *rsch und die umsetzung der tricks aus . . .
Aber auch ansonsten ist das spiel nicht so der bringer

sprich wer gerne skaten will, sollte sich lieber ein echtes baord nehmen und auf nen skate platz skaten ;)

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #15
Iza, kannst denn du auch ein Spiel empfehlen? :mrgreen:

The Legend of Zelda: Twilight Princess klingt schon echt interessant, aber was muss man denn eigentlich alles in dem Spiel tun?

schau mal in youtube nach zelda ;) kann das net so gut erklären aber es ist wirklich ein muss ;)

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #16
achja, nur so als info, kommt bloss nicht auf die Idee Tony Hawk Ride holen zu wollen. Das Spiel wurde so schlecht bewertet wie kaum ein anderes Wii spiel. . . worran am meisten die Hardware (Das Board) schuld ist . . . hält kaum was aus, die verbindung ist fürn *rsch und die umsetzung der tricks aus . . . Aber auch ansonsten ist das spiel nicht so der bringer sprich wer gerne skaten will, sollte sich lieber ein echtes baord nehmen und auf nen skate platz skaten ;)
Gut Axo für deine Info, obwohl ich mir das Spiel sowieso nicht holen wollte. Skaten ist nicht so meins. :mrgreen:

Okey Pichu, mache ich mal bei Gelegenheit.

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #17
So meine Lieben.
Ich brauche dringend Empfehlungen!
Denn ich habe nen Gutschein der bald abläuft!

• single-Player
  • man darf es nicht so schnell durchgespielt haben
  • soll eine Weile Spaß machen und nicht nur ein paar Tage

• kein Kitsch xD
ALSO LOS ;D

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #19
Huhu
also ich selber kann Zelda -twilight Princess sehr empfehlen. Bei mario Galaxie würd ich selber auf Teil 2 warten. Mir persönlich gefällt Mario Kart garnicht... es ist nciht schlecht oder so nur ich finde man hat es sehr schnell durchgespielt und dann wird es langweilig. Mario Party mag ich persönlich auch nciht das ist mir zu eintönig. Aber da mag ja jeder was anders.

lg

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #20
Ja, da habe ich eigtl keine Ahnung.
Ich weiß, dass Wii Fit nicht so meins ist ;)
Ansonsten habe ich nichts anderes auf der Wii ausprobiert, deswegen einfach Vorschläge machen und ich schau denn :)

Ich bin sehr wählerisch- Anno finde ich langweilig^^

EDIT: Es scheinen viele Zelda zu mögen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Empfehlung: Wii Spiele

Empfehlung: Wii Spiele - Ähnliche Themen

Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
wii - spiele empfehlungen ?: hii . es gibt hier nen thread über nintendo ds spiele, ich wollt ma wissen welche wii spiele ihr habt. Also ich hab blos die normale wii...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Die besten Spiele die Ihr kennt :): Hallöchen =) Ich habe seit etwa einem halben Jahr die Wii und seit einem Jahr den DS und wollte mal fragen was eure besten Spiele sind die ihr...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Oben