Empfehlung: Wii Spiele

Diskutiere Empfehlung: Wii Spiele im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Sanny_941, wieso kannst du Zelda sehr empfehlen und warum würdest du bei Super Mario Galaxy auf Teil 2 warten? ;) (Begründungen wären nicht schlecht.)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #21
Sanny_941, wieso kannst du Zelda sehr empfehlen und warum würdest du bei Super Mario Galaxy auf Teil 2 warten? ;) (Begründungen wären nicht schlecht.)

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #22
@GiRu: ich würde Zelda Twilight-Princess nehmen... das hat man nciht nur in paar Tagen durch und es ist nciht ganz so anspruchslos wie Mariospiele ;-)

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #23
  • Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #24
@Midnight: Zelder ist ein Spiel was anspruchsvoller ist man bracht länger um es durch zu spielen wie bei anderen spiele. Bei Mario Galaxie würde ich warten weil Teil 2 bald rauskommt und es Jedenfalls nachder beschreibung viel besser ist wie das erste :D und ich bin sojemand der sich dann denkt "wieso hab ich mir jetzt das erste gekauft? war total überflüssig" verstehste wie ich das meine? :D

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #25
@Midnight: Zelder ist ein Spiel was anspruchsvoller ist man bracht länger um es durch zu spielen wie bei anderen spiele. Bei Mario Galaxie würde ich warten weil Teil 2 bald rauskommt und es Jedenfalls nachder beschreibung viel besser ist wie das erste :D und ich bin sojemand der sich dann denkt "wieso hab ich mir jetzt das erste gekauft? war total überflüssig" verstehste wie ich das meine? :D

Da hast du wohl Recht mit Teil 2, danke dir.
Und Zelda ist mir nun langsam noch eine Überlegung mehr wert. :mrgreen:

Kennt jemand von euch Rabbids go home? Das klingt auch verdammt lustig, weiß aber noch nicht so Recht.

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #27
Nunja, Metroid Prime leih ich mir vllt. von nem Bekannten mal aus :D

Zu Mario kann ich sagen, dass ich noch nie gut war in Mariospielen xD

Zelda schau ich mir mal genauer an :)
Danke ;)

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #28
Iza: Nimm Zelda ich hab das als kleines Mädchen das erste Mal bei meiner Tante gesehen, aber ich durfte nie spielen... irgendwann hab ich dann ihre Gold Edition geschenkt bekommen. Seitdem bin ich Zelda versuchtet ( Könnt euch gern im Fred "Zelda-Freaks unter euch?" anschließen :) ). Ocarina of Time ist immer noch das beste von allen. Twilight Princess find ich auch toll, bin allerdings noch voll am Anfang weil ich Ocarina lieber mag und an einer Stelle nicht weiterkomm.

Edit: Iza, weisst ja wo ich wohn, kannst dir Zelda gern mal vorher anschauen kommen :)

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #29

Kennt jemand von euch Rabbids go home? Das klingt auch verdammt lustig, weiß aber noch nicht so Recht.

das spiel ist auch lustig, aber es soll teils sehr langweilig sein:

-zu abwechslungsarme Aufgaben
-Schwierigkeitsgrad viel zu niedrig
-Kampagne dauert nur gut sechs Stunden
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Off-Topic
Ocarina of Time ist immer noch das beste von allen.

irgendwie höre ich das von jeden Zelda fan . . . aber ich persönlich fand es überhaupt nicht toll . . . finde Windwaker toll (wenn wir jetzt mal von den 3D Zeldas ausgehen, ansonsten der Snes teil)

Zuletzt bearbeitet:
  • Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #30
ohh den Trailer kenn ich ^^ ich find den Yoshi so toll.... schon in Mario Sunshine und 64 die beiden sind mit Galaxie die einzigen Mario spiele die ich gut finde ^^

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #31
Off-Topic
Axo: Windwaker ist auch toll, hab ich aber nie durchgespielt, erst hing ich Jahre ( wirklich ! ) in der Verwunschenen Bastion fest und jetzt wo die komischen Vögel und der Drache ist -.-

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #32
  • Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #33

gern geschehn :D

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #34
Ich kann überhaupt nicht verstehen was an Mario so toll ist o.o
Auf meiner N64 Kam ich mit Super Mario nie klar, Mario Party war auch nur wegen den Minispielen gut. Auf dem GBA war ich schon besser, fand's aber bald langweilig. Auf dem DS spricht mich kein Mario Spiel an.. ^^

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #35
@AxoZomie: ohh stimmt das spiel hat ich auch allerding die neue für ds :D fand ich auch ganz schön^^ "yoshie spiele" sind sowieso besser wie mario spiele :D (find ich^^)

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #36
Off-Topic
Ich kann überhaupt nicht verstehen was an Mario so toll ist o.o
Auf meiner N64 Kam ich mit Super Mario nie klar, Mario Party war auch nur wegen den Minispielen gut. Auf dem GBA war ich schon besser, fand's aber bald langweilig. Auf dem DS spricht mich kein Mario Spiel an.. ^^

ich glaub fürs sowas muss man das "Mario Virus" haben, wenn man das hat spielt man alle Mario spiele, egal wie schlecht . . .

Das "Mario Virus" bekam man wenn man Mario spieler der ersten Stunde war . . . sprich man Mario auf Atari oder Nes (vorgänger von Snes) gespielt hat . . . die haben damals das ganze spielegeschehen revolutioniert. ^^

aber wenn man bedenkt, was ist daran so toll nen Klempner mit ner roten mütze zu zokken, dessen ziel es ist ne prinzessin zu retten xD

und das selbe in grün ist dann (Link) Zelda, versucht auch ständig ne prinzessin (Zelda) zu retten und Ganondorf (und andere böse oberwichte aufs Maul zu hauen)

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #37
Off-Topic
aber wenn man bedenkt, was ist daran so toll nen Klempner mit ner roten mütze zu zokken, dessen ziel es ist ne prinzessin zu retten xD
Eben xD

Also Zelda hört sich bis jetzt echt am besten an.
Rabbids nicht, denn die Kriterien die du genannt hast, Axo, das sind die schlimmsten die es gibt xD

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #39
Iza kommt bald mal vorbei und testet bei mir alle Spiele die ich hab :)
.... Und ich werde sie zu einem Zelda-Freak machen *muahahahahahahahahahahahaha*

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #40
Naja ballern kann ich nicht xD
Ich erschrecke mich imemr und baller die Falschen ab :uups:

Aber wie gesagt, ich weiß es bei der Wii nicht, da ich da bis jetzt nur Wii Sports und Harvest Moon gespielt und Wii Fit ausprobiert habe ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Empfehlung: Wii Spiele

Empfehlung: Wii Spiele - Ähnliche Themen

Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
wii - spiele empfehlungen ?: hii . es gibt hier nen thread über nintendo ds spiele, ich wollt ma wissen welche wii spiele ihr habt. Also ich hab blos die normale wii...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Die besten Spiele die Ihr kennt :): Hallöchen =) Ich habe seit etwa einem halben Jahr die Wii und seit einem Jahr den DS und wollte mal fragen was eure besten Spiele sind die ihr...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Oben