- Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #21
Midnight
Sanny_941, wieso kannst du Zelda sehr empfehlen und warum würdest du bei Super Mario Galaxy auf Teil 2 warten?
(Begründungen wären nicht schlecht.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Midnight: Zelder ist ein Spiel was anspruchsvoller ist man bracht länger um es durch zu spielen wie bei anderen spiele. Bei Mario Galaxie würde ich warten weil Teil 2 bald rauskommt und es Jedenfalls nachder beschreibung viel besser ist wie das ersteund ich bin sojemand der sich dann denkt "wieso hab ich mir jetzt das erste gekauft? war total überflüssig" verstehste wie ich das meine?
![]()
Da hast du wohl Recht mit Teil 2, danke dir.
Und Zelda ist mir nun langsam noch eine Überlegung mehr wert. :mrgreen:
Kennt jemand von euch Rabbids go home? Das klingt auch verdammt lustig, weiß aber noch nicht so Recht.
Ocarina of Time ist immer noch das beste von allen.
ohh den Trailer kenn ich ^^ ich find den Yoshi so toll.... schon in Mario Sunshine und 64 die beiden sind mit Galaxie die einzigen Mario spiele die ich gut finde ^^
Da hast du wohl Recht mit Teil 2, danke dir.
Und Zelda ist mir nun langsam noch eine Überlegung mehr wert. :mrgreen:
Ich kann überhaupt nicht verstehen was an Mario so toll ist o.o
Auf meiner N64 Kam ich mit Super Mario nie klar, Mario Party war auch nur wegen den Minispielen gut. Auf dem GBA war ich schon besser, fand's aber bald langweilig. Auf dem DS spricht mich kein Mario Spiel an.. ^^
Eben xDaber wenn man bedenkt, was ist daran so toll nen Klempner mit ner roten mütze zu zokken, dessen ziel es ist ne prinzessin zu retten xD