Tony Hawk fand ich früher schon immer toll und dieses 'neue' soll wohl das Beste aller Zeiten sein, da man sogar eigene Tricks kreiren kann...
Proving Ground ist nicht das neuste Tony Hawk, der neuste ist Ride (das mit den Skateboard fürs Wohnzimmer und dazu hatte ich entweder in diesen oder einen anderen Thread geschrieben, das es das schlechteste bewertete Spiel der Wii überhaupt ist. Dieses Board ist nämlich so schlecht, Es hält nicht aus, die Verbidnung zum Wii ist schei*e, die umsetzung der tricks auch. Und das Spiel selber ist auch mist.
Und ich würde gerne mal wissen wer gesagt hat das dass 'neue' in diesen Fall meinste Proving Ground als das beste bezeichnet hat. Das stimmt nicht.
Die besten sind, und da ist sich die Spielepresse und die fangemeinde einig, sind Teil 1-4, mit Augenzudrücken vllt noch Underground 2
Und will das game jetzt hier nicht runter machen, ich spiele selber gerne Tony Hawk, aber wer so nen Mist wie die letzten drei Tony Hawk games (Wasteland, Proving Ground und Ride) macht, der gehört erschossen, da fragen sich auch viele wie Tony Hawk (Weltbester Skater) seinen Namen dafür her geben konnte.