Empfehlung: Wii Spiele

Diskutiere Empfehlung: Wii Spiele im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Baller- und irgendwelche Horrorspiele sind auch nichts für mich. :mrgreen: Wobei Silent Hill: Shattered Memories, was 2010 erscheinen wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #41
Naja ballern kann ich nicht xD
Ich erschrecke mich imemr und baller die Falschen ab :uups:
Baller- und irgendwelche Horrorspiele sind auch nichts für mich. :mrgreen:
Wobei Silent Hill: Shattered Memories, was 2010 erscheinen wird, irgendwie interessant aussieht.

Ich werde morgen mal wegen einem Wii Spiel gucken gehen, kann euch dann berichten, ob ich etwas gekauft habe.

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #42
Ich bekomme am Mittwoch das Zelda- Twilight Princess ausgeliehen ;) Mal schauen.

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #43
The Legend of Zelda: Twilight Princess klingt schon echt interessant, aber was muss man denn eigentlich alles in dem Spiel tun?[/QUOTE]

Tjaa besonders weit bin ich noch nicht gekommen :uups: Aber man hat ein Pferd, auf dem man reiten kann, ich weiß dass man sich später in einen Wolf verwandeln kann :D
Am Anfang hat man halt nur so kleinere Aufgaben, einen Kater fangen, einen Weidenkorb mit Baby zurückholen usw...
Aber langsam wirds spannender :clap:

Ohje. Ich bin zu langsam und zitieren kann ich auch nicht ^^
Sorry ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #44
So, da ich heute doch von dem Angebot "erschlagen" wurde, habe ich noch nichts gekauft.
Eigentlich wollte ich Super Smash Bros. Brawl mitnehmen, aber im Internet kostet es nur noch ca. 20€ und heute in der Stadt hat es rund 50€ gekostet. Da bestelle ich es doch lieber im Internet. ;)

Weitere Fragen von mir:
Sagt mal, wäre "U-Sing" oder "We Sing" besser, auch von der Titelauswahl?
Welcher Teil von Rayman Raving Rabbids ist am besten (1, 2 oder 3)?

Eine Anmerkung, die ich schon nicht außer Acht lassen würde:
The Legend of Zelda: Twilight Princess kostet ja zur Zeit rund 60-70€, das finde ich dann schon etwas heftig im Preis.

Zuletzt bearbeitet:
  • Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #45
Wollt nur mal sagen hab grad saturn werbung gesehen udn da hieß es morgen gib die wii mit wii sports für nur 150€ aber wohl nur morgen ich glaube es war saturn

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #46
Wollt nur mal sagen hab grad saturn werbung gesehen udn da hieß es morgen gib die wii mit wii sports für nur 150€ aber wohl nur morgen ich glaube es war saturn

wtf (what the f*ck) O.O?

also wär mit den gedanken spielt eine haben zu wollen, der sollte dann wohl zu schlagenO.O

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #47
genau das wollte ich damit sagen :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich muss mich korigieren es war bei real und nur morgen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #48
Das ist wirklich preiswert, da wirds sicherlich nen Massenansturm gegeben haben. :mrgreen:

Gibt es nicht noch mehr Leute hier, die eine Empfehlung abgeben können?

Ich überlege mir gerade, ob ich doch Rabbids Go home bestelle. Das Spiel sieht wirklich nach purem Spielspaß aus, aber wenn es schon nach 6 Stunden Non-Stop-Zocken vorbei sein soll? :roll:

Seht selbst:
[YOUTUBE]WBUSpWm5JVE[/YOUTUBE]

The Legend of Zelda-Twilight Princess ist so teuer, sonst wäre das eine Bestellung wert gewesen. Aber da lege ich lieber 30 € drauf und kann mir schon das komplette Paket von Band Hero zulegen. (Anmerkung: Wieso kostet das nun nur noch 99€ für die Wii, statt fast 200€? :shock:)

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #49
Ich hab Twilight Princess gekauft wo es ganz neu für die Wii auf den Markt gekommen ist und ich erinnere mich nicht soviel bezahlt zu haben. Bei Ebay kriegt man das teilweise auch neu total günstig.

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #50
Ich kann dir auf jeden Fall Okami empfehlen!
Für mich das beste Spiel für die Wii, einfach klasse. :)
Ich habe es bereits einmal durchgespielt, aber weil es so toll war habe ich es vor einigen Tagen wieder angefangen.

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #51
Ich kann dir auf jeden Fall Okami empfehlen!

stimmt, wie konnte ich nur vergessen das spiel zu erwähnen :eusa_doh:
hier mal nen test und so, wenn jmd wissen will worum es geht:

Mythologie + Kalligraphie + Kreativität = Faszination. Capcom serviert euch mit Okami ein Action-Adventure der besonderen Art, das sich so nur Nintendos Meister Miyamoto zugetraut hätte. In Gestalt eines Wolfes eine Welt zu erkunden, Schätze zu bergen und Monster zu bekämpfen erinnert noch an Zelda. Aber nicht Schwert und Bumerang, sondern zauberhafte Pinselstriche sollen das Böse vertreiben. Dieses Spiel fühlt sich so wunderbar anders an.

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #52
huhu, ich reih mich dann mal hier ein :D
werd heut unsere erste Wii abholen (bei Ebay erteigert).
Dabei sind: Wii Play, Wii Sport und Mario Party 8

Werden uns auf jeden Fall noch Zelda, Bomberland und irgendwas in Richtung Tomb Raider/Splinter Cell holen

Aber alles zu seiner Zeit :)

Wii fit plus soll irgendwann auch noch dazu kommen

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #53
huhu, ich reih mich dann mal hier ein :D werd heut unsere erste Wii abholen (bei Ebay erteigert).
Na anca, wie sieht die Wii nun aus? Alles in Ordnung und keine großen Kratzer?

Ich kann dir auf jeden Fall Okami empfehlen! Für mich das beste Spiel für die Wii, einfach klasse. :) Ich habe es bereits einmal durchgespielt, aber weil es so toll war habe ich es vor einigen Tagen wieder angefangen.
Hm, also die Grafik gefällt mir nicht ganz so gut, damit meine ich dieses Zeichnerische. Aber ansonsten klingt es nicht schlecht.

Nun kostet Zelda, bei dem Anbieter wo ich es bestellen wollte, wieder weniger. :eusa_eh: Komische Sache. :mrgreen:
Habe mir gestern Abend Super Smash Bros Brawl bestellt, mal sehen wie es ist. (Es hat "nur" noch rund 19 € gekostet.)

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #54
Na anca, wie sieht die Wii nun aus? Alles in Ordnung und keine großen Kratzer?

Off-Topic
Suuuper :clap:
Dafür, dass Kinder damit gespielt haben ;)
1-2 leichte Kratzer auf der Wii selbst (sieht man aber kaum) und ein kleiner Farbkleks auf der Fernbedienung. Naja und die Silikon-Hüllen miefen etwas nach Rauch :? Weiß jemand ob man die in Waschmaschine oder Geschirrspüler waschen kann? Denke schon, oder?

Haben bis 23 Uhr gezockt :D
Mario Party 8 gefällt uns ganz gut, da es nie langweilig wird.

Haben dann gestern bei Ebay Bomberman Land (wollte mein Freund unbedingt, da er das als Kind hatte :lol: ) Rayman Raving Rabbits und Tony Hawk Proving Ground ersteigert. Sehe es momentan einfach nicht ein, mehr als 20 € für ein Spiel auszugeben :uups:

Tony Hawk fand ich früher schon immer toll und dieses 'neue' soll wohl das Beste aller Zeiten sein, da man sogar eigene Tricks kreiren kann...

Bin ja mal gespannt :D Hilfe - ich bin im Wiiiiiiii-Fiiiiieber :lol: :mrgreen:

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #55
Off-Topic
Tony Hawk fand ich früher schon immer toll und dieses 'neue' soll wohl das Beste aller Zeiten sein, da man sogar eigene Tricks kreiren kann...

Proving Ground ist nicht das neuste Tony Hawk, der neuste ist Ride (das mit den Skateboard fürs Wohnzimmer und dazu hatte ich entweder in diesen oder einen anderen Thread geschrieben, das es das schlechteste bewertete Spiel der Wii überhaupt ist. Dieses Board ist nämlich so schlecht, Es hält nicht aus, die Verbidnung zum Wii ist schei*e, die umsetzung der tricks auch. Und das Spiel selber ist auch mist.

Und ich würde gerne mal wissen wer gesagt hat das dass 'neue' in diesen Fall meinste Proving Ground als das beste bezeichnet hat. Das stimmt nicht.

Die besten sind, und da ist sich die Spielepresse und die fangemeinde einig, sind Teil 1-4, mit Augenzudrücken vllt noch Underground 2

Und will das game jetzt hier nicht runter machen, ich spiele selber gerne Tony Hawk, aber wer so nen Mist wie die letzten drei Tony Hawk games (Wasteland, Proving Ground und Ride) macht, der gehört erschossen, da fragen sich auch viele wie Tony Hawk (Weltbester Skater) seinen Namen dafür her geben konnte.

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #56
zum ballern, hallo ihr seid minderjährig, re und co sind ab 18 also ncihts für euch.

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #57
Off-Topic
zum ballern, hallo ihr seid minderjährig, re und co sind ab 18 also ncihts für euch.
Axo hatte es vorgeschlagen, wir haben nur unsere eigene Meinung dazu gegeben. Schließlich wollen wir solche Art von Spielen nicht ausprobieren, also keinen Grund zur Aufregung. ;) (Nebenbei: Es gibt auch "Ballerspiele" ab 16, und das bin ich bald.)

Haben dann gestern bei Ebay Bomberman Land (wollte mein Freund unbedingt, da er das als Kind hatte :lol: ) Rayman Raving Rabbits und Tony Hawk Proving Ground ersteigert.
Gibt es dann einen Bericht über die Spiele für uns? :mrgreen:
Und welchen Teil von Rayman Raving Rabbids hast du denn bestellt?

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #58
Gibt es dann einen Bericht über die Spiele für uns? :mrgreen:
Und welchen Teil von Rayman Raving Rabbids hast du denn bestellt?

Klaro ;) Hab das erste genommen, reicht fürs erste und ist wesentlich billiger. bin nicht der Mensch, der immer das Neuste haben muss, fun-faktor zählt ;)

@Axo: deshalb hab ich ja das 'neue' geschrieben und nicht das 'neuste' und deshalb auch die Anführungszeichen ;) das ist auch noch recht neu aber eben nicht mehr das aktuellste
Das mit dem Board find ich auch irgendwie blöd und übertrieben...

Die Bewertungen des Spiels hab ich von Amazon und gegoogelt

Was ich auch noch sehr interessant finde ist 'Ju on - the Grudge' davon waren schon die Filme so gruselig und in dem Spiel ist wohl alles dunkel und die Fernbedienung ist deine Taschenlampe und man muss was herausfinden, je mehr du zusammen zuckst, desdo schwieriger wirds :D

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #59
also ich selber hab keine wii-konsole, aber eine freundin von mir hat eine und wir haben mal eine ganze nacht abwechselnd filmgeguckt und dann mario kart gespielt - uns ist nie langweilig geworden^^

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #60
wen man auf rpgs steht währe tales of symphonia auch was. Ich bin jedenfals ganz begeistert davon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Empfehlung: Wii Spiele

Empfehlung: Wii Spiele - Ähnliche Themen

Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
wii - spiele empfehlungen ?: hii . es gibt hier nen thread über nintendo ds spiele, ich wollt ma wissen welche wii spiele ihr habt. Also ich hab blos die normale wii...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Die besten Spiele die Ihr kennt :): Hallöchen =) Ich habe seit etwa einem halben Jahr die Wii und seit einem Jahr den DS und wollte mal fragen was eure besten Spiele sind die ihr...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Oben