Empfehlung: Wii Spiele

Diskutiere Empfehlung: Wii Spiele im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Kommen dann nicht noch ein paar mehr Euro wegen Versandkosten dazu? So, ich habe mir gestern zwei Spiele bei amazon.de bestellt. :mrgreen: "The...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #101
Würde es ja bei Amazon Uk holen, da ist es meist noch günstiger... nur eben auf englisch ;)
Kommen dann nicht noch ein paar mehr Euro wegen Versandkosten dazu?

So, ich habe mir gestern zwei Spiele bei amazon.de bestellt. :mrgreen: "The Legend of Zelda: Twilight Princess" und "Endless Ocean 2 - Der Ruf des Meeres" werden bald meine Wii-Spiele-Sammlung bereichern.

Ich hoffe, dass das Paket in den nächsten zwei Tagen ankommt.
Heute bekam ich schon gegen 13 Uhr eine Nachricht, dass es auf dem Transportweg ist.

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #102
Ja das Porto ist dann schon bissi teurer, aber die Spiele kriegste ja teilweise um die Hälfte günstiger. Also dein Zelda Spiel seh ich bei .de für ca. 50 Euro. Bei co.uk. gibt des für umgerechnet 33 Euro. Selbst mit Porto (weiß nicht mehr genau wieviels war) hast du noch mindestens 10 Euro gespart.
Bei Leuten wie mir lohnt sich das, da ich selber recht viel zocke (Xbox, Pc), wie auch mein Freund und Freundeskreis. Da wird ständig irgendwas bestellt ;)
Ist bei uns aber auch ne kleine Rebellion, weil wir nich immer die abgespeckten Dinger aufgrund der USk haben wollen :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Empfehlung: Wii Spiele

Empfehlung: Wii Spiele - Ähnliche Themen

Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
wii - spiele empfehlungen ?: hii . es gibt hier nen thread über nintendo ds spiele, ich wollt ma wissen welche wii spiele ihr habt. Also ich hab blos die normale wii...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Die besten Spiele die Ihr kennt :): Hallöchen =) Ich habe seit etwa einem halben Jahr die Wii und seit einem Jahr den DS und wollte mal fragen was eure besten Spiele sind die ihr...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Oben