Gargamel ich werd dich nie vergessen

Diskutiere Gargamel ich werd dich nie vergessen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; :089: Ich kann mich noch gut Erinnern wie du zu mir kamst. Du wurdest am 02.05.2007 geboren. Durch unwissenheit von meiner Freundins Schwester...
  • Gargamel ich werd dich nie vergessen Beitrag #1
krümel7

krümel7

Punkte Reaktionen
0
:089:
Ich kann mich noch gut Erinnern wie du zu mir kamst.

Du wurdest am 02.05.2007 geboren. Durch unwissenheit von meiner Freundins Schwester bist du durch ein geschwisterpaar auf die welt gekommen. Du hast 1 Monat mit 2 Brüdern in einer Plastikkiste gelebt. Nach einem Monat da leben hab ich dich zu mir geholt.

Ich hab dich mit meinem Freund abgeholt. Du solltest eigenltich Cesar heißen aber mein Freund meinte das du Gargamel heißen sollst. Er mag nicht so gern Tiere aber du warst auch sein liebling. Er sagt immer du und Lou ihr wart die Coolsten. So kamst du zu deinem Namen.

Du warst von anfang an verschmust bist auf die Hand gekommen. Wenn ich dich auf den Schoß genommen hab um mir hier im Forum Rat zu holen bist du darin eingeschlafen.

Einmal hab ich dich in meiner Pullover tasche schlafen lassen und hab dies vergessen. wir sind also so zusammen einkaufen gewesen.

Du wirst immer mein kleiner Engel sein.

Gestern Abend hab ich dir noch eine Gurke reingelegt die du ganz vorsichtig angefangen hast zu knabbern. Heute morgen den 20.01.2010 find ich dich eingeschlafen neben deiner angeknabberten Gurke.

noch schläfst du in deinem Häuschen aber du wirst einen platz neben Krümel und Lou im garten bekommen.

Ich werd dich nie vergessen mein Gargi.

Anhänge

• Bild 113.jpg
    Bild 113.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 31
  • CIMG2017.JPG
    CIMG2017.JPG
    92,3 KB · Aufrufe: 29
  • DSC00773.JPG
    DSC00773.JPG
    47,7 KB · Aufrufe: 29
  • DSC00776.JPG
    DSC00776.JPG
    46,2 KB · Aufrufe: 30
  • klein2.jpg
    klein2.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 32
  • Gargamel ich werd dich nie vergessen Beitrag #2
es tut mir so leid für dich.

das einzige was ich tröstend finde, er hat ein schönes alter erreicht, aber das hilft dir auch nicht wirklich.

fühle dich gedrückt

• Gargamel ich werd dich nie vergessen Beitrag #3
Mir tut es auch sehr leid für dich. Gargamel war wirklich ein besonderer Hamster und ihr habt viel zusammen erlebt. Jetzt ist er bestimmt gut im Regenbogenland angekommen. Fühl´dich gedrückt:056:

• Gargamel ich werd dich nie vergessen Beitrag #4
Mein Beileid...
Gargamel, komm gut drüben an :059:

• Gargamel ich werd dich nie vergessen Beitrag #5
Danke euch. Muss morgen ertsmal nen kleinen Kartong besorgen.
Bis dahin schläft er noch in seinem Haus im Käfig.
Bin heute ja nicht zu Hause dann is das nichganz so schwer wie den leeren Käfig zu sehen =(

• Gargamel ich werd dich nie vergessen Beitrag #6
Ohman, das tut mir wirklich sehr leid!

Er war bestimmt was ganz besonderes!!

Komm gut drüben an kleiner!

• Gargamel ich werd dich nie vergessen Beitrag #7
Mein Beileid :(

Sehr schöner Text, denke doch sehr, das er es bei dir gut hatte :)

Hoffe alle oben im Himmel passen gut auf Ihn auf :)

MFG Andre

Thema:

Gargamel ich werd dich nie vergessen

Gargamel ich werd dich nie vergessen - Ähnliche Themen

In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
ErinnerungenVII: Mit Mama ist es immer schlimmer geworden. Sie lag nur noch im Bett und hat geschlafen. Steve hat Leon und mir in dieser Zeit wenig Beachtung...
In Memoriam : Crazy Dez. 08 - 24. Mai 2011: Please forgive me now I see that I’ve been blind. Give me love, love is what I need to help me know my name. Seal – Love’s Divine Just tell...
In Memoriam : Max von der Seilerhöhe II 2. Maerz 1998 - 21. Oktober 2010: Es ist an der Zeit, auch von dir Abschied zu nehmen, auch wenn ich es bisher immer noch nicht wahr haben moechte .. Am 24. Oktober erreichte...

Neueste Beiträge

Oben