Zur Feier des Tages

Diskutiere Zur Feier des Tages im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Zur Zeit spinnt aber auch die Post. Ich hör von allen Seiten, dass Lieferungen im Moment ewig dauern und so ein Päckchen kann schonmal ne Woche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zur Feier des Tages Beitrag #21
Zur Zeit spinnt aber auch die Post. Ich hör von allen Seiten, dass Lieferungen im Moment ewig dauern und so ein Päckchen kann schonmal ne Woche unterwegs sein. Ich hab letzes WE auch was bei ebay gekauft, gleich bezahlt und seit letztem Montag steht da "verschickt" aber bei mir ist bis heute nix angekommen...
Ich üb mich in Geduld (auch wenn's schwer fällt *seufz*)

• Zur Feier des Tages Beitrag #22
Zur Zeit spinnt aber auch die Post. Ich hör von allen Seiten, dass Lieferungen im Moment ewig dauern und so ein Päckchen kann schonmal ne Woche unterwegs sein. Ich hab letzes WE auch was bei ebay gekauft, gleich bezahlt und seit letztem Montag steht da "verschickt" aber bei mir ist bis heute nix angekommen...
Ich üb mich in Geduld (auch wenn's schwer fällt *seufz*)

Ich hoffe, Deine Bestellung kommt dann "irgendwann" auch noch an. Schon sehr ärgerlich sowas...

Aber immerhin hatte ich heute eine email von dem Verkäufer des Kratzbaums in der Post.
Aber erst, nachdem ich ihm eine Frist gesetzt hatte, und ansonsten vom Kauf zurücktreten wollte.

Angeblich war der Baum bei ihm vom Hersteller beschädigt angekommen und ging zurück.
Morgen soll dann der neue Baum bei ihm ankommen und wird dann sofort an mich versendet..

Wäre ja alles kein Problem gewesen, wenn er mich darüber informiert hätte!
Habe ja für alles Verständnis.
Aber endlich mal auf meine 4. email und zig Nachfragen zu reagieren, finde ich schon dreist:roll:

Bin mal gespannt, wann das neue Möbel nun hier eintrifft....Und ob überhaupt:?

• Zur Feier des Tages Beitrag #23
  • Zur Feier des Tages Beitrag #24
So...Neuigkeiten von dem dubiosen ebay-Shop...:?
Immerhin haben sie mir geschrieben, dass meine Zahlung eingetroffen ist.
Und sie wollten ja gestern liefern.
Heute natürlich immer noch kein Kratzbaum hier..:evil:

Und der Versandstatus bei ebay zeigt immer noch Striche an...also es tut sich nix!
Na, ich glaube, der Shop kriegt keine Positiv-Bewertung von mir.

Bin mal gespannt, ob überhaupt jemals ein Baum hier ankommt.:roll:

Frechheit sowas. Am 4.3. gekauft und bis heute keine Lieferung.

• Zur Feier des Tages Beitrag #25
Mach mir keine Angst, ich hab nach dem ganzen durcheinander bei mir, vorgestern endlich mal eine neue Corsage bestellt, die ich schon seit Ewigkeiten im Auge hatte. Aber bei mir kommt das soweit ich weiß per Nachnahme an.
Ich bin bei eBay sowieso relativ skeptisch, weil ich damals mal bei Schuhen ver**scht wurde und das Geld nie wieder gesehen hab :?
Ich drück dir die Daumen, dass da alles glatt geht.

Lg

• Zur Feier des Tages Beitrag #26
Mach mir keine Angst,

Will ich ja gar nicht und ich drücke die Daumen, dass bei Dir alles glatt geht!:)

Ich habe bisher noch NIE negative Erfahrungen bei ebay gemacht und ich habe da echt schon ne Menge ersteigert oder gekauft. (Sogar in dem Shop, der nun nicht liefert!!!)

Hach ja, ich drücke uns die Daumen, dass es morgen bei uns klingelt und UPS oder DHL oder sonstwer mit der Lieferung vor der Tür steht...

• Zur Feier des Tages Beitrag #27
So...es gibt tatsächlich Neuigkeiten. Der Kratzbaum wurde gestern geliefert!:D

Habe mich dann endlich dazu durchgerungen, mein grünes "Super-Modell", das hier schon fast in Fetzen herumhing, zu entsorgen.

Aber ich glaube, den Miezen hat der Tausch nichts ausgemacht, jedenfalls wird der neue Baum fleissig bespielt:)
Nur ich bin etwas lädiert. Mir ist nämlich beim Abbau des grünen Baums so ein Stamm genau mit der Kante auf den Zeh gefallen. Und das war noch Qualität, waren nämlich Vollholzstämme...
Also ich humpel jetzt hier rum...Nagel gespalten, alles blutunterlaufen und Zeh dick...:120:

Aber Hauptsache, ich konnte den Fellmützen eine Freude machen...

• Zur Feier des Tages Beitrag #28
Oh wie schön!
Freut mich, dass der Baum endlich angekommen ist. Sieht auch supi aus. Und fleißig erkundet wird da ja auch *g*
Ich hab gestern bei Sandras Tieroase diese Hängematten gesehen die man in den Raum stellen kann.. Hatte mir überlegt 2 davon evtl zu holen und in meine Zimmer zu stellen, sobald meine Möbel da sind, damit die 3 bei mir auch was zum kuscheln haben. Vor allem find ich passen die auch super irgendwo hin weil die einfach hübsch aussehen *g*

Lg

ps: und mehr Fotooooos Petra!! und gute Besserung für deinen Fuß :(

• Zur Feier des Tages Beitrag #29
Ich hab gestern bei Sandras Tieroase diese Hängematten gesehen die man in den Raum stellen kann.. Hatte mir überlegt 2 davon evtl zu holen und in meine Zimmer zu stellen,

Ich würde erstmal EINE zur Probe bestellen!;)
Wenn Du nämlich solche Miezen hast wie ich, dann kommen Hängematten nicht gut an.
Alles was wackelt, wird hier ignoriert! Also ehe Du unnötig Geld ausgibst, würde ich vorher mal testen.....

• Zur Feier des Tages Beitrag #30
Ich muss eh erstmal bis nächsten Monat warten. Vorher kann ich mir gar keine erlauben vom Geld her.
Aber der Einwand ist gut, daran hatte ich jetzt grade gar nicht gedacht.
Mal gucken! :)

Was macht dein Zeh?

• Zur Feier des Tages Beitrag #31
Was macht dein Zeh?

Och der....:ist blutig, und wechselt gerade die Farbe von rot zu blau..
Und der Nagel ist halt in der Mitte gespalten..Aber sonst ist alles ok!;)

Danke der Nachfrage!:D

Aber hier nochmal das neue "Prunkstück" in voller Größe, sieht auf dem Foto kleiner aus, als er ist..Das ist echt ein Trümmer:

Für 44 Euro kann man ja da nicht meckern...

Zuletzt bearbeitet:
  • Zur Feier des Tages Beitrag #32
Der schaut aus wie Meiner in einer anderen Farbe und höher? Oder täuscht mich das jetzt? Also meiner ist 182cm hoch:)
(wollte eig. grau einfarbig gab es aber zu dem Ztpkt. nicht)

38€ plus 16€ Versand

Anhänge

• Kratzbaum2.jpg
    Kratzbaum2.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 125
  • Zur Feier des Tages Beitrag #33
Der schaut aus wie Meiner in einer anderen Farbe und höher? Oder täuscht mich das jetzt? Also meiner ist 182cm hoch:)
(wollte eig. grau einfarbig gab es aber zu dem Ztpkt. nicht)

38€ plus 16€ Versand

Sieht aus wie vom selben Hersteller;)
Ich habe ja nun mittlerweile 3 von diesen ebay-Modellen hier...alle so ähnlich...:uups:
Sind auch alle 1,82 hoch.

Aber der letzte war ein Schnäppchen..Genau 44,10 hab ich bezahlt, inklusive Versand..

• Zur Feier des Tages Beitrag #34
Bei Petra ist die untere Leiter nicht da, ansonsten sind die zwei eigentlich identisch, wenn ich keinen Knick in der Optik hab.

@Petra: Fuß schön hochlegen und das bissel kühlen. Pocht bestimmt gut, oder? :?
Als ich 8 war hab ich mir den Daumen in ner Autotüre eingeklemmt beim zu machen und der Knopf war zu. Sah auch sehr gut aus und tat echt weh :(

• Zur Feier des Tages Beitrag #35
Bei Petra ist die untere Leiter nicht da, ansonsten sind die zwei eigentlich identisch, wenn ich keinen Knick in der Optik hab.

Die ist bewusst nicht da! War aber dabei.
Ich hab sie nur nicht drangeschraubt, weil ich nicht alles so "verbauen" wollte, sondern noch ne freie Säule zum Kratzen lassen wollte;)

• Zur Feier des Tages Beitrag #36
Dann hast du mir absichtlich n Knick in meine Optik gebaut? *g*
Ich muss mal unseren bei Tag knipsen, der steht mit Absicht neben nem Schrank bis unter die Decke, sodass die Schnuffels auch auf den Schrank hüpfen können ^^

Uarg.. Ich muss kochen. Bis später mal, darf nimmer weiter tippen, Frau Mutter hat befohlen :mrgreen:

• Zur Feier des Tages Beitrag #37
Ich muss mal unseren bei Tag knipsen, der steht mit Absicht neben nem Schrank bis unter die Decke, sodass die Schnuffels auch auf den Schrank hüpfen können ^^

Uarg.. Ich muss kochen. Bis später mal, darf nimmer weiter tippen, Frau Mutter hat befohlen :mrgreen:

So eine "Schrankaufstiegshilfe" hab ich auch neben dem Schlafzimmerschrank stehen. Wird immer gerne genutzt, um vor dem gefürchteten Staubsauger zu fliehen:mrgreen:

Und viel Spass beim Kochen und guten Appetit!:D

• Zur Feier des Tages Beitrag #38
Ja ja.. Unsere Miezen haben uns fest im Griff. Und beschützen uns feierlich vor den Staubsaugern :mrgreen:
Über Schränke hüpfen ist ja auch ganz toll!

Danke, auch was? *g*

• Zur Feier des Tages Beitrag #39
...ich bin so bescheuert!:eusa_doh:
Ich hatte gar nicht mehr dran gedacht, dass ich letzte Woche oder so, mein Maximalgebot für einen Kratzbaum abgegeben hatte..
Reingestellt, nicht weiter beachtet und nie im Leben dran gedacht, dass ich den ersteigern würde.

Jö...und heute lief die Auktion dann aus und ich hatte den Zuschlag.:roll:
Ok, dasselbe Model nochmal, und weitere 41 Euro...
Aber egal, der kommt dann eben neben den neuen.

Die Miezies freuen sich bestimmt..

Mann Mann Mann, ich werde alt....:p

• Zur Feier des Tages Beitrag #40
Petra, wie viele Kratzbäume hast du jetzt noch gleich? :lol:

Na ja, solange du noch ein Plätzchen findest, kann es ja nicht schaden. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zur Feier des Tages

Zur Feier des Tages - Ähnliche Themen

Katze abweisend: Hallo Leute,Auch ich und mein Partner haben eine Katze! Frieda,17.4.2021 geboren,seit Ende Dezember bei uns! Kastriert Ich bin verzweifelt,ich...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Mit Katzen spielen: Meine Familie und ich, ich bin im Jugendlichen Alter haben einen Kater seit fast 5 Jahren, den wir alle total lieben. Wir wohnen auch etwas...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Oben