Zur Feier des Tages

Diskutiere Zur Feier des Tages im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Komisch, wieso sieht es bei Dir fast genauso aus wie hier?:mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zur Feier des Tages Beitrag #61
Darf ich vorstellen - Die neue Kletterlandschaft:

dscf2515.jpg

Komisch, wieso sieht es bei Dir fast genauso aus wie hier?:mrgreen:

• Zur Feier des Tages Beitrag #62
Eigentlich sollte der große ins Schlafzimmer.
Aber da sich die beiden immer nur da aufhalten, wo wir auch sind (meistens auf jeden Fall) haben die den kaum genutzt und das fand ich schade.
Also haben wir den noch mit ins Wohnzimmer gequetscht ;)
Jetzt kommt n kleiner ins Schlafzimmer - irgendwann.

Und gar nicht: bei dir liegen Katzen drauf :p

• Zur Feier des Tages Beitrag #63
Und gar nicht: bei dir liegen Katzen drauf :p

Stimmt. Und hier sind keine Mäuse mehr dran. Die hab ich abgeschnitten.
Das würde ich Dir übrigens auch empfehlen! Diese Gummischnüre können ganz schön gefährlich werden. Die Miezen können sich übel drin verheddern oder dran rumknabbern. Beides nicht so gut.;)

• Zur Feier des Tages Beitrag #64
schick schick Sanni.

Wir mussten unseren zweiten auch ins Wohnzimmer quetschen.
Eigentlich wollten wir den alten entsorgen, aber ich glaub der bleibt doch noch da stehen :D

• Zur Feier des Tages Beitrag #65
Irgendwie sind sie aber grad nicht so angetan, hab ich das Gefühl.
Ich werd morgen auch mal Catnip-Spray besorgen ;)

• Zur Feier des Tages Beitrag #66
Irgendwie sind sie aber grad nicht so angetan, hab ich das Gefühl.
Ich werd morgen auch mal Catnip-Spray besorgen ;)

Katzenminze Spray kann ich nur empfehlen! Hat bei meinen immer geholfen!

• Zur Feier des Tages Beitrag #67
Na dann will ich mal hoffen ;)
Wär ja schade um den schönen Baum..

• Zur Feier des Tages Beitrag #68
Ein "Stinkesäckchen" draufgeschmissen zum Jagen und Spielen hilft oft auch;)
Diese Catnip-Säckchen duften ja so gut. Da kann selten eine Katze widerstehen;)
Und schon sind sie auf dem Kratzbaum und finden ihn gut:mrgreen:

• Zur Feier des Tages Beitrag #69
Also wir haben eben zwei Säckchen gekauft (die stinken :?) und Sookie geht total drauf ab. Die sind schon total durchgesabbert ;)
Kratzbaum haben wir jetzt auch mit dem Spray eingesprüht, mal abwarten.

• Zur Feier des Tages Beitrag #70
Manchmal ist gut, mir wird schon oft gesagt ich soll mich mal um mich kümmern und nicht nur um die Bande, außer Futter/Tierarzt-Kosten fallen für Balou ständig Kosten für seine Spielzeuge an, aber als Border-Mix braucht er die kennt die Namen und bringt sie mir (falls die anderen Hunde sie nicht schon geklaut und kaputtgemacht haben) !!! Dann muß Mutti (Ich) wieder mal was Neues besorgen :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zur Feier des Tages

Zur Feier des Tages - Ähnliche Themen

Katze abweisend: Hallo Leute,Auch ich und mein Partner haben eine Katze! Frieda,17.4.2021 geboren,seit Ende Dezember bei uns! Kastriert Ich bin verzweifelt,ich...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Mit Katzen spielen: Meine Familie und ich, ich bin im Jugendlichen Alter haben einen Kater seit fast 5 Jahren, den wir alle total lieben. Wir wohnen auch etwas...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Oben