Zur Feier des Tages

Diskutiere Zur Feier des Tages im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hab ja nun die 2 grünen "Fetzmodelle" ausrangiert! (Stolz auf mich selber bin!:mrgreen:) Und im Schlafzimmer passt der neue "unerwartete" Baum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zur Feier des Tages Beitrag #41
Petra, wie viele Kratzbäume hast du jetzt noch gleich? :lol:

Na ja, solange du noch ein Plätzchen findest, kann es ja nicht schaden. ;)

Hab ja nun die 2 grünen "Fetzmodelle" ausrangiert! (Stolz auf mich selber bin!:mrgreen:)

Und im Schlafzimmer passt der neue "unerwartete" Baum bestimmt noch hin.
Wenn nicht, schmeiss ich halt mein Bett oder den Kleiderschrank auf den Müll:mrgreen:

Auweia...:uups:

• Zur Feier des Tages Beitrag #42
Hab ja nun die 2 grünen "Fetzmodelle" ausrangiert! (Stolz auf mich selber bin!:mrgreen:)
Super! :clap: :mrgreen:

Wenn nicht, schmeiss ich halt mein Bett oder den Kleiderschrank auf den Müll:mrgreen:

Ach, Betten sind ja auch überbewertet. Sowas braucht man doch nicht. :cool:

Wenn du kein Plätzchen findest, kannst du ihn ja zu mir schicken. :mrgreen: Meine drei Plüschies freuen sich bestimmt. Die haben nämlich "nur" 4 Kratzbäume und schielen immer ganz neidisch zu euch.

• Zur Feier des Tages Beitrag #43
So...wollte es Euch doch mal kurz zeigen, wie es jetzt in meinem Schlafzimmer aussieht.
Noch ein Baum...:uups: Und gerade mal nicht belagert.
Aber immerhin: der potthässliche grüne ist weg! Ich finde, ich hab mich verbessert:mrgreen:

Also so ist es nun:

Zuletzt bearbeitet:
  • Zur Feier des Tages Beitrag #44
Ich schließe mich hier auch mal an.
Ich hatte zwar nichts zu feiern, aber ich habe nach langen Überlegen und Überreden mich nun entschlossen einen neuen Kratzbaum zu ersteigern, da mein jetziger einfach zu klein ist und nur 1 Kuschelmulde hat (die hier ja abgöttisch geliebt wird :D )

Jetzt ist es dieser hier geworden:
10000428_01.jpg

3 Mulden und die Höhe sollten wohl LOCKER für 2 Fellpopos reichen :D
Bezahlt hab ich jetzt 35€ + 20€ Versand.

• Zur Feier des Tages Beitrag #45
Auweiha :roll:, ich bzw meine Mietzen werden vom Bilder schauen langsam neidisch. *gleichmalbeiebayreinschau* und mein Geburtstagsgeld ausgeben :shock:. Platz findest sich sicher in der kleinsten Ecke :mrgreen:. Bin grad richtig in Kauflaune und mag auch lieber das Geld für meine Mietzen ausgeben als für mich selbst :uups:. Wenn ich was finde, kann ich endlich unseren schiefen Turm von Pisa, der auch schon ziemlich zerfetzt ist, entsorgen :mrgreen:. Und ich sollte dann glaub auch gleich das Weite suchen, wenn mein Freund den neuen Baum dann sieht *grins*.

• Zur Feier des Tages Beitrag #46
Wenn ich was finde, kann ich endlich unseren schiefen Turm von Pisa, der auch schon ziemlich zerfetzt ist, entsorgen :mrgreen:. /QUOTE]

hahaha ja so gehts mir hier auch.
Wenn die 2 in unserem hier zusammen in der Kuschelmulde liegen, da steht der Stamm auch schon ganz schief.
Auf die Dauer würde das nie im Leben halten.

• Zur Feier des Tages Beitrag #47
Ich habs getan :mrgreen::mrgreen:. Jetzt schon ganz hibbelig bin und hoffe er wird noch diese Woche geliefert :p. Wegen schiefen Turm von Pisa...hab einen genommen, den man noch zusätzlich in der Decke verankern kann :mrgreen:. Mein Freund und ich streiten uns nun schon, wer ihn aufbauen darf :mrgreen::mrgreen:.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

• Zur Feier des Tages Beitrag #48
Dank euch musst ich jetzt auch noch einen fürs Schlafzimmer kaufen :p
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
Jessy, deiner hätte perfekt von den Farben in unser Wohnzimmer gepasst, aber da steht nun schon ein beiger :S

• Zur Feier des Tages Beitrag #49
haha seid ihr jetzt alle im Baumfieber? :D

• Zur Feier des Tages Beitrag #50
Ich bin im Kratztonnenfieber :)

Im Juni gibts hier eine 2 Meter hohe. Juhuuu! :mrgreen: Solange muss ich noch aushalten :lol:

• Zur Feier des Tages Beitrag #51
Wah die sind alle so toll. Und gar nicht mal so teuer. Aber die dürfen nicht so hoch sein *seufz* und meine Platz ist auch keiner mehr *gg*

• Zur Feier des Tages Beitrag #52
Ich bin im Kratztonnenfieber :)

Im Juni gibts hier eine 2 Meter hohe. Juhuuu! :mrgreen: Solange muss ich noch aushalten :lol:

Viel Erfolg mit dem Teil!:D
Ich war ja nicht so mutig und habe erstmal so eine kleine Tonne von zooplus gekauft. So zur Probe.

Ich sag mal so: kippen tut sie nicht!:D
Aber besonders begeistert ist meine Meute nicht davon.
Man hockt sich mal drauf oder man kratzt mal dran...
Aber ansonsten scheint es ziemlich langweilig zu sein:roll:

Hier sind eindeutig Kratzbäume beliebter, wo man rauf und runter wetzen kann.
Ich muss aber auch dazu sagen, meine Katzen sind nicht so begeistert von Höhlen aller Art, vielleicht liegts daran..

• Zur Feier des Tages Beitrag #53
neee ich muss sagen Kratztonnen sind hier auch ziemlich unbeliebt.
An unserem Kratzbaum ist eine und die wurde bisher noch nie benutzt.

Wo gern drin geschlafen wird ist der Spieltunnel von meiner Kleinen :D
Oder auch einfach unter Decken ;)

• Zur Feier des Tages Beitrag #54
Viel Erfolg mit dem Teil!:D
Ich war ja nicht so mutig und habe erstmal so eine kleine Tonne von zooplus gekauft. So zur Probe.

Ich sag mal so: kippen tut sie nicht!:D
Aber besonders begeistert ist meine Meute nicht davon.
Man hockt sich mal drauf oder man kratzt mal dran...
Aber ansonsten scheint es ziemlich langweilig zu sein:roll:

Hier sind eindeutig Kratzbäume beliebter, wo man rauf und runter wetzen kann.
Ich muss aber auch dazu sagen, meine Katzen sind nicht so begeistert von Höhlen aller Art, vielleicht liegts daran..

DAnke. :D Aber ich habe keine befürchtungen das meine Katzen sie nicht mögen, eigentlich mögen sie alles :mrgreen:
Habe heute mit dem Herren telefoniert, der die herstellt (die Kratztonnenseite die hier auch schonmal vorgestellt wurde) und es würde noch bis mitte Juli dauern. Im Mai macht er Urlaub und dann sind da schon so viele Vorbestellungen. Aber das macht nichts, ich hab trotzdem zugesagt. Ist ja nicht so schlimm, es eilt ja nicht.

Ebay oder so wäre einfacher und günstiger, aber die Kratzbäume gefällen mir einfach nicht so :roll:

Und der Preis für die Kratztonne ist völlig okay!!

Hihi, ja deine kleine Kratztonne gefällt mir auch, aber bei meinen wilden Biestern... :lol:

• Zur Feier des Tages Beitrag #55
Hihi, ja deine kleine Kratztonne gefällt mir auch, aber bei meinen wilden Biestern... :lol:

Was meinste, was ich hier hab?:roll::lol:
Eine wilde Meute..
Aber die Tonne wird halt nur mäßig geliebt.:?

Aber so ein 2 m-Teil ist bestimmt was feines!:D Geht ja ganz schön weit hinauf.
Darf ich mal fragen, was sowas kostet und wo Du sie bestellt hast?:uups:

• Zur Feier des Tages Beitrag #56
man glaubt es nicht.
Da hab ich nun den 2. RIESEN Kratzbaum hier stehen, mit 3 weiteren Kuschelmulden und was ist???

Die liegen immer noch zu zweit in der alten :x
der neue Baum wird so gut wie nicht beachtet :(

ich muss aber gestehn, das der neue Baum komisch riecht und leider auch einen sehr billigen Bezug hat :(
Vielleicht liegt es daran :eusa_think:

• Zur Feier des Tages Beitrag #57
man glaubt es nicht.
Da hab ich nun den 2. RIESEN Kratzbaum hier stehen, mit 3 weiteren Kuschelmulden und was ist???

Die liegen immer noch zu zweit in der alten :x
der neue Baum wird so gut wie nicht beachtet :(
Bisschen Catnip-Spray wirkt oft Wunder;)

• Zur Feier des Tages Beitrag #58
Du bist aber nett.Und süsse Katzen hast du.Die werden sich drüber freuen.Ich kaufe auch lieber Tieren etwas.

• Zur Feier des Tages Beitrag #59
  • Zur Feier des Tages Beitrag #60
Darf ich vorstellen - Die neue Kletterlandschaft:

dscf2515.jpg

Schade, dass sie nicht genau den gleichen Beigeton haben, obwohl wir sie vom gleichen Hersteller haben :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zur Feier des Tages

Zur Feier des Tages - Ähnliche Themen

Katze abweisend: Hallo Leute,Auch ich und mein Partner haben eine Katze! Frieda,17.4.2021 geboren,seit Ende Dezember bei uns! Kastriert Ich bin verzweifelt,ich...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Mit Katzen spielen: Meine Familie und ich, ich bin im Jugendlichen Alter haben einen Kater seit fast 5 Jahren, den wir alle total lieben. Wir wohnen auch etwas...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Oben