Vergesellschaftung mit Kitten

Diskutiere Vergesellschaftung mit Kitten im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; wo habt ihr euren zwerg denn eigentlich her?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vergesellschaftung mit Kitten Beitrag #21
wo habt ihr euren zwerg denn eigentlich her?

• Vergesellschaftung mit Kitten Beitrag #22
Privat. Willst du auch die Stadt wissen? :)
Die Familie hat (unerwünscht) Nachwuchs bekommen und der Kleine war eig. schon vermittelt, aber die Tochter der Familie hat eine Allergie bekommen und so haben sie ihn doch nicht genommen und die Anzeige im Internet wurde neu aufgegeben. Da hab ich natürlich direkt angerufen :D. Hab ihn von einer super lieben Familie. Mit der Tochter der Familie hab ich auch regelmäßigen Kontakt und informiere sie immer wie es dem Racker geht.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Eh...die Große geht aufs Klo vom Kleinen zum Geschäft machen :shock:.
Wieso denn das??

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vergesellschaftung mit Kitten

Vergesellschaftung mit Kitten - Ähnliche Themen

Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Vergesellschaftung läuft nicht so gut: Hallo ihr Lieben, ich brauche dann doch mal etwas Rat, denke ich. Folgendes Problem: Ich habe seit Jahren 2 Kater: Whisky (rund 15 Jahre, EKH)...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Alte Katze agressiv bei der Zusammenführung der neuen Katze: Hallo ihr Lieben, seit Freitag haben wir einen kleinen Neuzugang ( Main Coon, knapp 3 Monate alt ) für unsere zwei vorhandenen Katzen Lilly (...
Katzen verstehen sich nicht: Hallo Zusammen, ich hoffe hier bekomme ich ein paar Ratschläge von euch. Ich habe 2 Katzen (Mira, ca. 9 Jahre, EK, Nala, ca. 9 Jahre, BK) Mein...
Oben