Raya

Diskutiere Raya im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Du lässt mich hier zurück in einem niemals endenden Dunkel. Raya, ich wünschte, ich könnte daran glauben, dass wir uns wiedersehen. Wie gerne...
  • Raya Beitrag #1
Bisa

Bisa

Du lässt mich hier zurück in einem niemals endenden Dunkel.

Raya, ich wünschte, ich könnte daran glauben, dass wir uns wiedersehen. Wie gerne würde ich mich irren, wie gerne sähe ich dich auf Wolken auf mich zulaufen.

Du warst so schön. Du warst die Perfektion.

Wenn am Ende meines Lebens mein sterbendes Gehirn seine letzten verwirrten Signale funkt und mir weismacht, ich ginge in ein strahlendes Licht und dort stündest du..selbst das wäre genug.

• Raya Beitrag #2
Ich habe dir gerade schon geantwortet, Bisa. Aber ich möchte es hier gerne noch einmal tun.

Es tut mir so unglaublich Leid, das Raya gehen musste. Ich bin sprachlos :(

*dich in den Arm nehm*

Thema:

Raya

Raya - Ähnliche Themen

Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
Unter Beobachtung: Er fühlte sich beobachtet. Schon seit Tagen. Um genau zu sein seit vier Wochen, sieben Stunden und ungefähr zehn Minuten. Er hatte auf die Uhr...
Es schmerzt noch immer so sehr...: Es ist schon etwas Zeit vergangen aber hier habe ich das Gefühl richtig verstanden zu werden.... Seit März bist du nicht mehr bei uns, aber es...

Neueste Beiträge

Oben