Problem zu viele Katzen!!!

Diskutiere Problem zu viele Katzen!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich drehe gleich durch!! Als ich letzens bei meinem Opa war erzälte er mir etwas was mich nicht nur auf die Palme bringt sonder auch was mich sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Problem zu viele Katzen!!! Beitrag #1
Widder<33

Widder<33

Punkte Reaktionen
0
Ich drehe gleich durch!! Als ich letzens bei meinem Opa war erzälte er mir etwas was mich nicht nur auf die Palme bringt sonder auch was mich sehr traurig macht:
Vor ein paar Jahren hohlten sich seine Nachbarn 5 Katzenbabys von irgendeiner Privatperson. Sie wurden ziemlich scheu. Es waren 3 Weibliche und 2 Männliche. Dieser Bauer sagte er brauche sie das sie die Ratten fressen. Sie wurden größer und und bekamen ein Jahr später jede weibliche 4-6 Junge. Manche wurden überfahre sie wurden wieder größer und bekamen Junge wurden scheu, überfahren usw... . Ich fand das damals echt alles süß und nett...
Heute ist alles anders. Es sind sehr viele Katzen. Und da Katzen nicht in ihrem Revier das Geschäft erledigen sondern im Anderen bekommen wir alles ab. Sie schei**n in unseren Heustadel. Wir haben dort für die Pferde Heu und Stroh gelagert. Wenn das in einem Pferdemagen kommt ist das Tödlich...
Was sollen wir tun? Der Bauer ( :evil::evil::evil: ) hat scheißviel Geld, hat sich eine rießen großen Stall gebaut. Aber kein Geld haben für Katzenkastrationen.
Er meinte nur:" Was geht mich das an? Sind eure Geule und nicht meine. Erschlägt oder erschießt sie doch. Ist doch nicht mein Problem.
Bitte helft mir!! Bitte!! Was würdet ihr tun??
LG

• Problem zu viele Katzen!!! Beitrag #2
Wende dich an den Tierachutz und sage denen das bei euch in der Gegend viele scheue Herrenlose Katzen sind.
Dann werden sie vielleicht wenigstens Kastriert.

• Problem zu viele Katzen!!! Beitrag #3
Hallo,
wie Kirschblüte schon sagt: auf jeden Fall an den Tierschutz wenden!
Die jüngeren oder zutraulichen Katzen werden oft direkt mitgenommen und vermittelt, die älteren wenigstens kastriert.

Die Katzen werden über Katzenfallen eingefangen, erkundige dich mal unauffällig, ob das für den Nachbarn okay ist, sonst lässt du die Fallen auf deinem Grund aufstellen.

Das Problem mit dem Heu: je nachdem wie der Heustadel gebaut ist, gibt es oft nur zwei, drei Lücken oder einen Spalt unter der Tür, durch den die Katzen eindringen können.
Die Katzen kastrieren ist ein ganz wichtiger Schritt, aber das Problem würde sich am schnellsten lösen, wenn du diese Lücken finden und verschließen würdest.

LG
by blackcat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem zu viele Katzen!!!

Problem zu viele Katzen!!! - Ähnliche Themen

Katze uriniert überall: Hallo zusammen, erstmal zum Fragebogen: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 1 2)Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie...
Kitten zusammenführen: Hallo Forummitglieder, ich bin neu hier und habe einige Fragen zum Zusammenführen von Kitten. Bislang hatte ich in der Vergangenheit nur 2...
Kater bringt mich zum Verzweifeln: Hi meine Lieben. Seit Dezember haben ich und mein Freund 2 Wohnungskätzchen auf 80qm2 und 2 Etagen. Wir haben sehr viele Spiel und...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Problem mit Nachbarn wegen Katzen: Hallo Ihr lieben, ich erzähle euch erstmal unsere Bengalen Story: wir haben 2 Bengalen Männlich Brüder mehr als 1 Jahr alt. Zuerst waren sie reine...

Neueste Beiträge

Oben