Eisbomben für den Hund?

Diskutiere Eisbomben für den Hund? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; das is auch gut. Nur Plastik .. bekommt die das mit der Flasche?? :O Denn Ami ist so toll die kaut drauf rum und dann kann sie sich dadran ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eisbomben für den Hund? Beitrag #121
das is auch gut. Nur Plastik .. bekommt die das mit der Flasche?? :O Denn Ami ist so toll die kaut drauf rum und dann kann sie sich dadran ja schneiden odeR?:)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

werd ma versuchen...:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Eisbomben für den Hund? Beitrag #122
@ Confi: Welpen haben ja noch einen sehr empfindlichen Magen, deswegen würde ich es wirklich nur ankühlen. Also lieber nicht in die Truhe, sondern nur in den Kühlschrank, damit es frisch bleibt.

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #123
ich habe jetzt mal Erdbeershake mit Wasser und Trofu gemischt und in die Gefriertruhe getan. Ma schauen ob sie das mag.. in einen Joghurtbecher .. Denn ich vorher ca 10sek unter warmen wasser gehalten habe und sofort danach die sachen reingefüllt habe. Is das richtig?! :)

Habt ihr noch mehr rezepte?
Was darf ich alles frieren?
Bananen?
Apfel?
Birne?
Gurke?
Also alles püriert.. Was darf der Hund als Eis haben & was nich?

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #124
Prinzipiell geht alles, was du dem Hund auch ins Futter geben würdest ;) Zucker und giftige Lebensmittel sollten vermieden werden.
Meine mögen am liebsten einen Mix aus Terra Canis, Hüttenkäse und bissl Ei. Für Obstquark konnte ich sie nich so begeistern, sie sind eben Fleischliebhaber ;)
Manchmal gibts auch lecker Fisch, das mögen meine besonders.
Rezepte habe ich eigentlich nicht, ich mach immer gerade rein, was da ist ;)

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #125
Danke Pewee, habs jetzt schon eingefroren...hmm, da werde ich es wohl in den Kühlschrank packen. Aber danke, dachte es mir schon :) .

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #126
Ja also Shake Erdbeer.. liebt sie :D

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #127
Ich mach meiner auch immer Eis. Entweder im Kong oder im Becher. Damit ist sie dann auch eine Weile beschäftigt^^
Jetzt z.b. ist grad der Kong mit Bananenbrei und ein Becher mit Quark in der Truhe

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #128
Bananen hab ich heut auch gekauft. Nur hatten vor gerade die ganze Strasse bei uns Stromausfall.. 3,5 std lang. -.-

Aber ich werde jetzt bald Bananen Pürieren. Und dann in die Truhe. :D da hat sie noch einen Erdbeershake Eis drin :D

Nachher werd ich noch Ihr Lieblingsdosenfutter von Aldi kaufen und dann Eisbomben machen :D

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #129
Mittlerweile konnte ich Jerry ein wenig für ein paar Obstsorten begeistern. Derzeit ist Wassermelone sein Favorit :) Nachdem wir gestern schon pürierte Melone in Eiswürfelformen zumindest an Jerry verfüttern konnten, gab es die Melone heute mit Joghurt im Kong eingefroren. Das mochte sogar "ich fresse ausschließlich Fleisch. Weil ich es mir wert bin"-Hanna ;) Bei den Temperaturen wieder absolut zu empfehlen.

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #130
Soo ich mag hier auch mitreden. Mogli hat die woche als er bei uns war auch ne Eisbombe bekommen. Da aber mein Gefrierfach zu klein für einen gefüllten Kong ist hab ich diese Rundlichen Aktivia becher verwendet (die ich zum basteln benutzen wollte) reingemacht hab ich ne Mischung aus Trofu Gemüsepüree (hipp) und Fleischpüree (hipp) (schande über mich ich weis nimmer genau was ich glaub Pastinake Karotte und Huhn oder so. Geschmeckt hatt es ihm nur vertragen hat er es glaub ich nicht all zu gut er hatte am nächsten tag etwas weicheren Kot nicht dünn aber nicht ganz so fest. na ja er is senior, Hat Pankreasinsuffizienz (das alter) und kennt sowas nicht da isses iwie logisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eisbomben für den Hund?

Eisbomben für den Hund? - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Oben