Eisbomben für den Hund?

Diskutiere Eisbomben für den Hund? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; das is auch gut. Nur Plastik .. bekommt die firstdas mit der Flasche?? :O Denn Ami ist so toll die kaut drauf rum und dann kann sie sich dadran ja...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Registriert seit
14.09.2008
Beiträge
824
Reaktionen
0
das is auch gut. Nur Plastik .. bekommt die
das mit der Flasche?? :O Denn Ami ist so toll die kaut drauf rum und dann kann sie sich dadran ja schneiden odeR?:)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

werd ma versuchen...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
2
@ Confi: Welpen haben ja noch einen sehr empfindlichen Magen, deswegen würde ich es wirklich nur ankühlen. Also lieber nicht in die Truhe, sondern nur in den Kühlschrank, damit es frisch bleibt.
 
Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Registriert seit
14.09.2008
Beiträge
824
Reaktionen
0
ich habe jetzt mal Erdbeershake mit Wasser und Trofu gemischt und in die Gefriertruhe getan. Ma schauen ob sie das mag.. in einen Joghurtbecher .. Denn ich vorher ca 10sek unter warmen wasser gehalten habe und sofort danach die sachen reingefüllt habe. Is das richtig?! :)

Habt ihr noch mehr rezepte?
Was darf ich alles frieren?
Bananen?
Apfel?
Birne?
Gurke?
Also alles püriert.. Was darf der Hund als Eis haben & was nich?
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
2
Prinzipiell geht alles, was du dem Hund auch ins Futter geben würdest ;) Zucker und giftige Lebensmittel sollten vermieden werden.
Meine mögen am liebsten einen Mix aus Terra Canis, Hüttenkäse und bissl Ei. Für Obstquark konnte ich sie nich so begeistern, sie sind eben Fleischliebhaber ;)
Manchmal gibts auch lecker Fisch, das mögen meine besonders.
Rezepte habe ich eigentlich nicht, ich mach immer gerade rein, was da ist ;)
 
C

Confidential.Melli

Registriert seit
07.03.2010
Beiträge
825
Reaktionen
0
Danke Pewee, habs jetzt schon eingefroren...hmm, da werde ich es wohl in den Kühlschrank packen. Aber danke, dachte es mir schon :) .
 
Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Registriert seit
14.09.2008
Beiträge
824
Reaktionen
0
Ja also Shake Erdbeer.. liebt sie :D
 
Würfel

Würfel

Registriert seit
03.07.2010
Beiträge
732
Reaktionen
0
Ich mach meiner auch immer Eis. Entweder im Kong oder im Becher. Damit ist sie dann auch eine Weile beschäftigt^^
Jetzt z.b. ist grad der Kong mit Bananenbrei und ein Becher mit Quark in der Truhe
 
Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Registriert seit
14.09.2008
Beiträge
824
Reaktionen
0
Bananen hab ich heut auch gekauft. Nur hatten vor gerade die ganze Strasse bei uns Stromausfall.. 3,5 std lang. -.-

Aber ich werde jetzt bald Bananen Pürieren. Und dann in die Truhe. :D da hat sie noch einen Erdbeershake Eis drin :D

Nachher werd ich noch Ihr Lieblingsdosenfutter von Aldi kaufen und dann Eisbomben machen :D
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
2
Mittlerweile konnte ich Jerry ein wenig für ein paar Obstsorten begeistern. Derzeit ist Wassermelone sein Favorit :) Nachdem wir gestern schon pürierte Melone in Eiswürfelformen zumindest an Jerry verfüttern konnten, gab es die Melone heute mit Joghurt im Kong eingefroren. Das mochte sogar "ich fresse ausschließlich Fleisch. Weil ich es mir wert bin"-Hanna ;) Bei den Temperaturen wieder absolut zu empfehlen.
 
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
Soo ich mag hier auch mitreden. Mogli hat die woche als er bei uns war auch ne Eisbombe bekommen. Da aber mein Gefrierfach zu klein für einen gefüllten Kong ist hab ich diese Rundlichen Aktivia becher verwendet (die ich zum basteln benutzen wollte) reingemacht hab ich ne Mischung aus Trofu Gemüsepüree (hipp) und Fleischpüree (hipp) (schande über mich ich weis nimmer genau was ich glaub Pastinake Karotte und Huhn oder so. Geschmeckt hatt es ihm nur vertragen hat er es glaub ich nicht all zu gut er hatte am nächsten tag etwas weicheren Kot nicht dünn aber nicht ganz so fest. na ja er is senior, Hat Pankreasinsuffizienz (das alter) und kennt sowas nicht da isses iwie logisch
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Eisbomben für den Hund?

Eisbomben für den Hund? - Ähnliche Themen

  • Nahrung für das Gehirn ??

    Nahrung für das Gehirn ??: Einen Wunderschönen guten Abend ( oder Mittag oder Morgen je nach dem wann ihr das liest ;) ) Ich habe mich zwar schon durch das WWW...
  • Trockenfutter für Labrador

    Trockenfutter für Labrador: Liebe Leute, vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe einen 10 jährigen Labrador, welcher bis jetzt mit Platinum Huhn gefüttert wurde. Das Futter...
  • Ernährung für Hunde mit Diabetesneigung

    Ernährung für Hunde mit Diabetesneigung: Gibt es da etwas spezielles zu beachten? Einerseits habe ich ja noch einen gesunden Junghund, andererseits mit einer genetisch höheren...
  • Frage zu Reis für den Hund

    Frage zu Reis für den Hund: Hallo zusammen, bin neu Hier. Mein Hund bekommt zu seine Reinfleischdosen Reis und Gemüsse dazu. Ich habe bis jetzt den Reis Morgens gekocht und...
  • Wo kauft ihr Frischfleisch für eure Hunde?

    Wo kauft ihr Frischfleisch für eure Hunde?: Meine Hunde sind ja mehr oder weniger Frisch-Fleisch-Liebhaber. Teilweise kaufe ich die Minus 50% Sachen, teilweise kaufe ich Hühner im ganzen im...
  • Brot für Hunde?

    Brot für Hunde?: Ich habe gestern unseren Schlabrador dabei erwischt. er hat Brötchen (auf Österreichisch) Semmeln scheinheilig vom Tisch gestohlen und...
  • Ideen für Blättermagen

    Ideen für Blättermagen: Meine Hunde wollen den getrockneten Blättermagen nicht fressen. Vom Geruch her würden sie ihn gerne nehmen - aber anscheinend ist die Konistenz...
  • Welches Trockenfutter für Mops

    Welches Trockenfutter für Mops: Ich weiß nicht genau, welches Trockenfutter am besten für einen Mopswelpen ist. Da die Rasse ja zu Übergewicht neigt! Bei meinem Shi Tzu wechsel...
  • Ingwer für Hunde, welche Dosierung und wie füttern?

    Ingwer für Hunde, welche Dosierung und wie füttern?: Ich überlege derzeit meinem Hund Ingwer zu geben. Sie hat etwas Kreuzschmerzen und gerade in der Früh tut sie sich schwer beim spaziergang in die...
  • Was für Futter bei Welpen ?

    Was für Futter bei Welpen ?: Hallo, gutes Futter für meinen Welpen, aus gegebenem Anlaß, bin ich an diesem Thema interessiert, nur möchte ich das Futter für meinen Welpen...
  • richtiges Futter für Labradorwelpe?

    richtiges Futter für Labradorwelpe?: Hallo zusammen :), unser Labrador Rüde ist knapp 17 Wochen alt und wiegt knappe 15 Kilo. Laut Tierarzt noch okay, aber grenz wertig. Da wir nur...
  • Hundenaschereien für Beschäftigung

    Hundenaschereien für Beschäftigung: Was nehmen eure Hunde so, mit dem sie sich etwas beschäftigen können? Meine kleine kriegt immer am Abend einen Naschappetit... Es sei ihr...
  • Welches Nassfutter vom Fressnapf für 10 Wochen alten Welpen?

    Welches Nassfutter vom Fressnapf für 10 Wochen alten Welpen?: So da sich nun die Frage mit dem Trockenfutter geklärt hat, bin ich nun auf der Suche nach dem "richtigen" Nassfutter! Da Dehner leider viel zu...
  • Welches Trockenfutter für knapp 10 Wochen alten Welpen?

    Welches Trockenfutter für knapp 10 Wochen alten Welpen?: Hallo ihr lieben, Wir haben gestern unseren familienzuwachs mit nach Hause genommen. Sie ist ein Labbi-Aussie mischling und war die kleinste und...
  • Kausachen mit Fell für Magen-Darm Sensibelchen geeignet?

    Kausachen mit Fell für Magen-Darm Sensibelchen geeignet?: Hallo ihr lieben. Ich war heute beim Fressnapf und habe von Wilderness so Rinderohren mit Fell gesehen und fast gekauft. Meine frage, eignet...
  • Kochen für den Hund

    Kochen für den Hund: Hallo :)) Ich habe einen 2 Jahren alten Malteser Rüden und habe vor kurzem angefangen für ihn zu kochen weil er immer so mäkelig ist -.- seit dem...
  • Trockenfutter für Ausschlussdiät

    Trockenfutter für Ausschlussdiät: Hallo! Ich war heute mit unserer Labbihündin beim Tierarzt weil sie sich seit einiger Zeit häufiger kratzt und seit einigen Tagen auch ständig an...
  • Futter für Sporthund

    Futter für Sporthund: Ihr Lieben, Ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Futter für meine eurohound-Hündin. Sobald die Temperaturen sinken beginnt für uns...
  • Welche Nahrung für Hunde am besten? Bio-Nahrung

    Welche Nahrung für Hunde am besten? Bio-Nahrung: Hallo ihr Lieben :) Meine Freundin hat einen Labrador. Dieser hatte jetzt seit einiger Zeit Probleme mit dem Magen gehabt. Er war schlapp und...
  • getreidefreies Hundefutter für Hund mit Nierenerkrankung

    getreidefreies Hundefutter für Hund mit Nierenerkrankung: Hallo ! Bisher habe ich meine Hunde mit dem getreidefreiem Trockenfutter von Luposan (Sport) gefüttert. Das haben sie alle super vertragen und...
  • Nassfutter für Welpen

    Nassfutter für Welpen: Hallo zusammen, Wieso gibt es genau Welpenfutter? Ist es unbedingt notwendig das ein Welpe spezielles Nassfutter haben muss?Habe mal grob die...
  • Ist Platinum für Welpen immer noch so gut?

    Ist Platinum für Welpen immer noch so gut?: Guten Abend, vor or einigen Jahren ist bereits ein Welpe bei uns eingezogen, das ist aber schon 6,5 Jahre her. Nun ist ein weiterer Welpe hinzu...
  • Tipps für schöneres Fell?

    Tipps für schöneres Fell?: Hallo, jedes Jahr aufs Neue... Ronja hat den Fellwechsel so gut wie hinter sich und sieht einfach schrecklich aus :( Ihr Fell ist total kurz und...
  • Nahrungsergänzungszusatz für erkrankten Hund

    Nahrungsergänzungszusatz für erkrankten Hund: Guten Abend :) Leider wurde bei meinem 9-jährigen Schäferhund-Mischling Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert. Wie ich heute gelesen habe, soll das...
  • kraeuter fuer hunde

    kraeuter fuer hunde: Hallo ihr lieben. Wir verfuettern hier allgemein viele kraeuter, sowohl fuer den hund als auch fuer den hamster. Nun haben wir frische melisse...
  • Suche sehr hochwertiges Trockenfutter für unsere Hündin!

    Suche sehr hochwertiges Trockenfutter für unsere Hündin!: Hallo alle zusammen J Ich bin neu hier und möchte uns kurz vorstellen, bevor ich was frage. Wir, das sind mein Mann (35), unser Hund (3) und ich...
  • Fleischwolf fürs Barfen?

    Fleischwolf fürs Barfen?: Hallo, Ich Barfe seit ein paar Wochen meinen Hund. Den Gemüse/Obst brei habe ich immer mit einem Mixer gemixt. Der Brei wird duch dem Motor...
  • Spezielles Trockenfutter für Hunde. Tests oder Erfahrungen?

    Spezielles Trockenfutter für Hunde. Tests oder Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben. Den Thread "Hochwertiges Hundefutter" gibt es ja schon. Würde gerne speziell auf Trockenfutter für Hunde eingehen, weil unser...
  • Futter für Allergiker finden

    Futter für Allergiker finden: Hallo, ich bekomme einen Pflegehund, der leider Allergiker ist. Und zudem noch Leishmaniose hat und den Merle Gendeffekt, aufgrunddessen er so...
  • Hilfe!Trockenfutter für 10 Wochen alten Labradorwelpen

    Hilfe!Trockenfutter für 10 Wochen alten Labradorwelpen: Hallo ihr Lieben! Seit fast zwei Wochen haben wir einen Labradorwelpen. Jetzt würde ich gerne langsam sein Futter umstellen. Er bekommt zur Zeit...
  • Ersatz für meine Leckerlies

    Ersatz für meine Leckerlies: Hallo an alle ich habe eine frage. Ich habe einen klasse BARF-Plan bekommen Jetzt geht es meine Leckerlies Kessi bekommt in der Woche 50g...
  • Trockenfutter für allergischen Hund

    Trockenfutter für allergischen Hund: Hallo Gemeinde Mein Border Collie ist allergisch auf Huhn, Weizen und Kaninchen ist eigentlich kein Problem da es Wolfsblut gibt aber das frisst...
  • Futter für 8 Wochen Welpen und weitere Fragen

    Futter für 8 Wochen Welpen und weitere Fragen: Hallo, ich bekomm in zwei Wochen ein 8 Wochen altes, weibliches Hundewelpen und zwar ein Retriever. Nun stell ich mir, neben der Erziehung die...
  • Empfehlenswertes Trofu für sensible Hunde + Gewichtszunahme

    Empfehlenswertes Trofu für sensible Hunde + Gewichtszunahme: Hallo zusammen, ich füttere Bosch Geflügel & Dinkel. Mittlerweile ist mir dann auch mal bewusst geworden, dass Bosch nicht geeignet ist. Erst...
  • Trockenfutter für wählerischen Hund

    Trockenfutter für wählerischen Hund: Servus Gemeinde Könnt ihr mir bitte helfen? Welches Trockenfutter frisst euer Hund am liebsten? Hab es mit folgenden versucht: Platinum - Lamm /...
  • Mal was zum schmunzeln für all die Barfer/Preyer/ Rohfütterer unter uns

    Mal was zum schmunzeln für all die Barfer/Preyer/ Rohfütterer unter uns: Bin auf diesen Link grade durch eine Gruppe in Facebook aufmerksam geworde und habe mich bei der ein oder anderen Sache doch tatsächlich...
  • Proteinarme Ernährung für Hunde

    Proteinarme Ernährung für Hunde: Bei meinem Hund wurden Cystinsteine im Harn festgestellt. Er wurde operiert und soll jetzt proteinarm ernährt werden. Er bekommt ein spezielles...
  • suche gutes Hundefutter für meinen 13 Jahre alten Border Collie

    suche gutes Hundefutter für meinen 13 Jahre alten Border Collie: Hallo, Hunde Freunde Ich bitte um Hilfe. Ich bin eigentlich sehr Hundeerfahren,aber zur Zeit habe ich Probleme mit meinen super lieber Border...
  • Gutes Futter für alte Hunde

    Gutes Futter für alte Hunde: Hallo zusammen :) Ich bin ja sonst eher im Katzenforum unterwegs, aber aus aktuellem Anlass hat es mich hier hin verschlagen :) Es geht um...
  • Futter für 19 jährige Hündin selber kochen

    Futter für 19 jährige Hündin selber kochen: Hallo ihr lieben Hundefreunde, ich habe mich hier registriert, weil ich langsam ein wenig ratlos bin. Wir haben eine 19 jährige...
  • Wurst für Hunde vom Metzger

    Wurst für Hunde vom Metzger: Hallo, unser Metzger in Dortmund stellt aus Blut, Pansen u.a. Innereien, Knorpel usw. eine Hundewurst her, die für die Hunde superlecker ist...
  • Hundefutter für Kostverächter

    Hundefutter für Kostverächter: Hi ich brauche jetzt mal ein paar Ratschläge. Wir haben einen kleinen 10 kg Beagle. Er ist entgegen seinen Artgenossen absolut nicht verfressen...
  • Ist Gelbwurst für Hunde schädlich?

    Ist Gelbwurst für Hunde schädlich?: Hallo alle Zusammen ;), seit neustem findet mein Hund (Pudel,Name Picasso) Gelbwurst so toll. Und jetzt habe ich eine Frage: Ist Gelbwurst...
  • Wie gefährlich sind Weintrauben für Hunde?

    Wie gefährlich sind Weintrauben für Hunde?: Luna hat unsere Weinstöcke entdeckt. Ich war draussen, um einige Klötze für unsere Nachspeise abzumachen, da stand sie daneben. Habe ihr...
  • Wie lange hochwertiges Trockenfutter für Junghunde?

    Wie lange hochwertiges Trockenfutter für Junghunde?: Unserer Mastin Español Junghündin Luna habe ich von Anfang an (sie kam mit 2 Monaten zu uns) mit Royal Canin Giant (zuerst Puppy, inzwischen...
  • gutes Futter für kritische fresser

    gutes Futter für kritische fresser: Hallo mein papillon ist ein kritischer esser. Er frisst lieber nassfutter als trockenfutter. Ich hab eine längere Zeit nur nassfutter verfüttert ...
  • Ich suche Biofutter für meinen Hund.

    Ich suche Biofutter für meinen Hund.: Ich suche Biofutter für meinen Hund. Wo gibt es gutes biologisches balancetistisches Futter, dass bei meinen Hund das Fell schön macht, im...
  • Eis für den Hund ?

    Eis für den Hund ?: Hallöööchen ! ich gehe in Sommer (traditionell ) ca.1 mal in Monat mit einer Guten Bekannten , aus der Parallelklasse Eis essen . wir nehmen...
  • Barfen für Anfänger?

    Barfen für Anfänger?: Hallo Leute :) Also, ich finde das Futter aus den Läden nicht gut und finde, barfen ist die beste Variante Hunde zu ernähren. Jetzt kenne ich...
  • Gesunde Leckerchen für Clicker-Training?

    Gesunde Leckerchen für Clicker-Training?: Hallo liebe Foris, hoffe, dass ich hier richtig bin und der Beitrag nicht doch eher zu Erziehung und Verhalten gehört! :eusa_think: Ich möchte...
  • Ähnliche Themen
  • Nahrung für das Gehirn ??

    Nahrung für das Gehirn ??: Einen Wunderschönen guten Abend ( oder Mittag oder Morgen je nach dem wann ihr das liest ;) ) Ich habe mich zwar schon durch das WWW...
  • Trockenfutter für Labrador

    Trockenfutter für Labrador: Liebe Leute, vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe einen 10 jährigen Labrador, welcher bis jetzt mit Platinum Huhn gefüttert wurde. Das Futter...
  • Ernährung für Hunde mit Diabetesneigung

    Ernährung für Hunde mit Diabetesneigung: Gibt es da etwas spezielles zu beachten? Einerseits habe ich ja noch einen gesunden Junghund, andererseits mit einer genetisch höheren...
  • Frage zu Reis für den Hund

    Frage zu Reis für den Hund: Hallo zusammen, bin neu Hier. Mein Hund bekommt zu seine Reinfleischdosen Reis und Gemüsse dazu. Ich habe bis jetzt den Reis Morgens gekocht und...
  • Wo kauft ihr Frischfleisch für eure Hunde?

    Wo kauft ihr Frischfleisch für eure Hunde?: Meine Hunde sind ja mehr oder weniger Frisch-Fleisch-Liebhaber. Teilweise kaufe ich die Minus 50% Sachen, teilweise kaufe ich Hühner im ganzen im...
  • Brot für Hunde?

    Brot für Hunde?: Ich habe gestern unseren Schlabrador dabei erwischt. er hat Brötchen (auf Österreichisch) Semmeln scheinheilig vom Tisch gestohlen und...
  • Ideen für Blättermagen

    Ideen für Blättermagen: Meine Hunde wollen den getrockneten Blättermagen nicht fressen. Vom Geruch her würden sie ihn gerne nehmen - aber anscheinend ist die Konistenz...
  • Welches Trockenfutter für Mops

    Welches Trockenfutter für Mops: Ich weiß nicht genau, welches Trockenfutter am besten für einen Mopswelpen ist. Da die Rasse ja zu Übergewicht neigt! Bei meinem Shi Tzu wechsel...
  • Ingwer für Hunde, welche Dosierung und wie füttern?

    Ingwer für Hunde, welche Dosierung und wie füttern?: Ich überlege derzeit meinem Hund Ingwer zu geben. Sie hat etwas Kreuzschmerzen und gerade in der Früh tut sie sich schwer beim spaziergang in die...
  • Was für Futter bei Welpen ?

    Was für Futter bei Welpen ?: Hallo, gutes Futter für meinen Welpen, aus gegebenem Anlaß, bin ich an diesem Thema interessiert, nur möchte ich das Futter für meinen Welpen...
  • richtiges Futter für Labradorwelpe?

    richtiges Futter für Labradorwelpe?: Hallo zusammen :), unser Labrador Rüde ist knapp 17 Wochen alt und wiegt knappe 15 Kilo. Laut Tierarzt noch okay, aber grenz wertig. Da wir nur...
  • Hundenaschereien für Beschäftigung

    Hundenaschereien für Beschäftigung: Was nehmen eure Hunde so, mit dem sie sich etwas beschäftigen können? Meine kleine kriegt immer am Abend einen Naschappetit... Es sei ihr...
  • Welches Nassfutter vom Fressnapf für 10 Wochen alten Welpen?

    Welches Nassfutter vom Fressnapf für 10 Wochen alten Welpen?: So da sich nun die Frage mit dem Trockenfutter geklärt hat, bin ich nun auf der Suche nach dem "richtigen" Nassfutter! Da Dehner leider viel zu...
  • Welches Trockenfutter für knapp 10 Wochen alten Welpen?

    Welches Trockenfutter für knapp 10 Wochen alten Welpen?: Hallo ihr lieben, Wir haben gestern unseren familienzuwachs mit nach Hause genommen. Sie ist ein Labbi-Aussie mischling und war die kleinste und...
  • Kausachen mit Fell für Magen-Darm Sensibelchen geeignet?

    Kausachen mit Fell für Magen-Darm Sensibelchen geeignet?: Hallo ihr lieben. Ich war heute beim Fressnapf und habe von Wilderness so Rinderohren mit Fell gesehen und fast gekauft. Meine frage, eignet...
  • Kochen für den Hund

    Kochen für den Hund: Hallo :)) Ich habe einen 2 Jahren alten Malteser Rüden und habe vor kurzem angefangen für ihn zu kochen weil er immer so mäkelig ist -.- seit dem...
  • Trockenfutter für Ausschlussdiät

    Trockenfutter für Ausschlussdiät: Hallo! Ich war heute mit unserer Labbihündin beim Tierarzt weil sie sich seit einiger Zeit häufiger kratzt und seit einigen Tagen auch ständig an...
  • Futter für Sporthund

    Futter für Sporthund: Ihr Lieben, Ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Futter für meine eurohound-Hündin. Sobald die Temperaturen sinken beginnt für uns...
  • Welche Nahrung für Hunde am besten? Bio-Nahrung

    Welche Nahrung für Hunde am besten? Bio-Nahrung: Hallo ihr Lieben :) Meine Freundin hat einen Labrador. Dieser hatte jetzt seit einiger Zeit Probleme mit dem Magen gehabt. Er war schlapp und...
  • getreidefreies Hundefutter für Hund mit Nierenerkrankung

    getreidefreies Hundefutter für Hund mit Nierenerkrankung: Hallo ! Bisher habe ich meine Hunde mit dem getreidefreiem Trockenfutter von Luposan (Sport) gefüttert. Das haben sie alle super vertragen und...
  • Nassfutter für Welpen

    Nassfutter für Welpen: Hallo zusammen, Wieso gibt es genau Welpenfutter? Ist es unbedingt notwendig das ein Welpe spezielles Nassfutter haben muss?Habe mal grob die...
  • Ist Platinum für Welpen immer noch so gut?

    Ist Platinum für Welpen immer noch so gut?: Guten Abend, vor or einigen Jahren ist bereits ein Welpe bei uns eingezogen, das ist aber schon 6,5 Jahre her. Nun ist ein weiterer Welpe hinzu...
  • Tipps für schöneres Fell?

    Tipps für schöneres Fell?: Hallo, jedes Jahr aufs Neue... Ronja hat den Fellwechsel so gut wie hinter sich und sieht einfach schrecklich aus :( Ihr Fell ist total kurz und...
  • Nahrungsergänzungszusatz für erkrankten Hund

    Nahrungsergänzungszusatz für erkrankten Hund: Guten Abend :) Leider wurde bei meinem 9-jährigen Schäferhund-Mischling Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert. Wie ich heute gelesen habe, soll das...
  • kraeuter fuer hunde

    kraeuter fuer hunde: Hallo ihr lieben. Wir verfuettern hier allgemein viele kraeuter, sowohl fuer den hund als auch fuer den hamster. Nun haben wir frische melisse...
  • Suche sehr hochwertiges Trockenfutter für unsere Hündin!

    Suche sehr hochwertiges Trockenfutter für unsere Hündin!: Hallo alle zusammen J Ich bin neu hier und möchte uns kurz vorstellen, bevor ich was frage. Wir, das sind mein Mann (35), unser Hund (3) und ich...
  • Fleischwolf fürs Barfen?

    Fleischwolf fürs Barfen?: Hallo, Ich Barfe seit ein paar Wochen meinen Hund. Den Gemüse/Obst brei habe ich immer mit einem Mixer gemixt. Der Brei wird duch dem Motor...
  • Spezielles Trockenfutter für Hunde. Tests oder Erfahrungen?

    Spezielles Trockenfutter für Hunde. Tests oder Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben. Den Thread "Hochwertiges Hundefutter" gibt es ja schon. Würde gerne speziell auf Trockenfutter für Hunde eingehen, weil unser...
  • Futter für Allergiker finden

    Futter für Allergiker finden: Hallo, ich bekomme einen Pflegehund, der leider Allergiker ist. Und zudem noch Leishmaniose hat und den Merle Gendeffekt, aufgrunddessen er so...
  • Hilfe!Trockenfutter für 10 Wochen alten Labradorwelpen

    Hilfe!Trockenfutter für 10 Wochen alten Labradorwelpen: Hallo ihr Lieben! Seit fast zwei Wochen haben wir einen Labradorwelpen. Jetzt würde ich gerne langsam sein Futter umstellen. Er bekommt zur Zeit...
  • Ersatz für meine Leckerlies

    Ersatz für meine Leckerlies: Hallo an alle ich habe eine frage. Ich habe einen klasse BARF-Plan bekommen Jetzt geht es meine Leckerlies Kessi bekommt in der Woche 50g...
  • Trockenfutter für allergischen Hund

    Trockenfutter für allergischen Hund: Hallo Gemeinde Mein Border Collie ist allergisch auf Huhn, Weizen und Kaninchen ist eigentlich kein Problem da es Wolfsblut gibt aber das frisst...
  • Futter für 8 Wochen Welpen und weitere Fragen

    Futter für 8 Wochen Welpen und weitere Fragen: Hallo, ich bekomm in zwei Wochen ein 8 Wochen altes, weibliches Hundewelpen und zwar ein Retriever. Nun stell ich mir, neben der Erziehung die...
  • Empfehlenswertes Trofu für sensible Hunde + Gewichtszunahme

    Empfehlenswertes Trofu für sensible Hunde + Gewichtszunahme: Hallo zusammen, ich füttere Bosch Geflügel & Dinkel. Mittlerweile ist mir dann auch mal bewusst geworden, dass Bosch nicht geeignet ist. Erst...
  • Trockenfutter für wählerischen Hund

    Trockenfutter für wählerischen Hund: Servus Gemeinde Könnt ihr mir bitte helfen? Welches Trockenfutter frisst euer Hund am liebsten? Hab es mit folgenden versucht: Platinum - Lamm /...
  • Mal was zum schmunzeln für all die Barfer/Preyer/ Rohfütterer unter uns

    Mal was zum schmunzeln für all die Barfer/Preyer/ Rohfütterer unter uns: Bin auf diesen Link grade durch eine Gruppe in Facebook aufmerksam geworde und habe mich bei der ein oder anderen Sache doch tatsächlich...
  • Proteinarme Ernährung für Hunde

    Proteinarme Ernährung für Hunde: Bei meinem Hund wurden Cystinsteine im Harn festgestellt. Er wurde operiert und soll jetzt proteinarm ernährt werden. Er bekommt ein spezielles...
  • suche gutes Hundefutter für meinen 13 Jahre alten Border Collie

    suche gutes Hundefutter für meinen 13 Jahre alten Border Collie: Hallo, Hunde Freunde Ich bitte um Hilfe. Ich bin eigentlich sehr Hundeerfahren,aber zur Zeit habe ich Probleme mit meinen super lieber Border...
  • Gutes Futter für alte Hunde

    Gutes Futter für alte Hunde: Hallo zusammen :) Ich bin ja sonst eher im Katzenforum unterwegs, aber aus aktuellem Anlass hat es mich hier hin verschlagen :) Es geht um...
  • Futter für 19 jährige Hündin selber kochen

    Futter für 19 jährige Hündin selber kochen: Hallo ihr lieben Hundefreunde, ich habe mich hier registriert, weil ich langsam ein wenig ratlos bin. Wir haben eine 19 jährige...
  • Wurst für Hunde vom Metzger

    Wurst für Hunde vom Metzger: Hallo, unser Metzger in Dortmund stellt aus Blut, Pansen u.a. Innereien, Knorpel usw. eine Hundewurst her, die für die Hunde superlecker ist...
  • Hundefutter für Kostverächter

    Hundefutter für Kostverächter: Hi ich brauche jetzt mal ein paar Ratschläge. Wir haben einen kleinen 10 kg Beagle. Er ist entgegen seinen Artgenossen absolut nicht verfressen...
  • Ist Gelbwurst für Hunde schädlich?

    Ist Gelbwurst für Hunde schädlich?: Hallo alle Zusammen ;), seit neustem findet mein Hund (Pudel,Name Picasso) Gelbwurst so toll. Und jetzt habe ich eine Frage: Ist Gelbwurst...
  • Wie gefährlich sind Weintrauben für Hunde?

    Wie gefährlich sind Weintrauben für Hunde?: Luna hat unsere Weinstöcke entdeckt. Ich war draussen, um einige Klötze für unsere Nachspeise abzumachen, da stand sie daneben. Habe ihr...
  • Wie lange hochwertiges Trockenfutter für Junghunde?

    Wie lange hochwertiges Trockenfutter für Junghunde?: Unserer Mastin Español Junghündin Luna habe ich von Anfang an (sie kam mit 2 Monaten zu uns) mit Royal Canin Giant (zuerst Puppy, inzwischen...
  • gutes Futter für kritische fresser

    gutes Futter für kritische fresser: Hallo mein papillon ist ein kritischer esser. Er frisst lieber nassfutter als trockenfutter. Ich hab eine längere Zeit nur nassfutter verfüttert ...
  • Ich suche Biofutter für meinen Hund.

    Ich suche Biofutter für meinen Hund.: Ich suche Biofutter für meinen Hund. Wo gibt es gutes biologisches balancetistisches Futter, dass bei meinen Hund das Fell schön macht, im...
  • Eis für den Hund ?

    Eis für den Hund ?: Hallöööchen ! ich gehe in Sommer (traditionell ) ca.1 mal in Monat mit einer Guten Bekannten , aus der Parallelklasse Eis essen . wir nehmen...
  • Barfen für Anfänger?

    Barfen für Anfänger?: Hallo Leute :) Also, ich finde das Futter aus den Läden nicht gut und finde, barfen ist die beste Variante Hunde zu ernähren. Jetzt kenne ich...
  • Gesunde Leckerchen für Clicker-Training?

    Gesunde Leckerchen für Clicker-Training?: Hallo liebe Foris, hoffe, dass ich hier richtig bin und der Beitrag nicht doch eher zu Erziehung und Verhalten gehört! :eusa_think: Ich möchte...