Eisbomben für den Hund?

Diskutiere Eisbomben für den Hund? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Für den Trixie habe ich 4 Euro bezahlt. Hält genauso gut. Ein Hund der wirklich kauwütig ist, würde auch den originalen durchkriegen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eisbomben für den Hund? Beitrag #81
Für den Trixie habe ich 4 Euro bezahlt. Hält genauso gut. Ein Hund der wirklich kauwütig ist, würde auch den originalen durchkriegen.

• Eisbomben für den Hund?

Anzeige

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #82
Da kann ich Pewee nur zustimmen, denn meiner hat den original roten Kong,
und hat den oben schon durchgebissen.
Wenn er einen neuen braucht, werde ich bestimmt den von Trixi kaufen.

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #83
Huhu,
ich finde nur keinen von Trixi, war nun in mehreren Tierhandlung und bei ZooPlus gibt es nur die Orginalen. Ich hätte nicht gedacht das sich die Suche als so "schwierig"entpuppt. Kaputt machen wir Malou in nicht, sie ist nicht besonders Kauwütig. Ihre Futterbälle leben auch noch alle;)
LG Debbi

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #85
Huhu,
Wäre eine Idee. Werd baber nochmal nach einem, ohne Seil, suchen. Dann kann ich auch mal flüssiges reinfüllen ohne das es mir davon läuft:D

LG Debbi

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #86
Das muss wohl auch so gehen. Die originalen Kongs sind ja oben irgendwie auch offen. Zumindest die, die ich gesehen hab. Zum einfrieren kannst du ja Folie nehmen, dann läuft nix raus ;)

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #87
Also ich habe mir jetzt einen bei Amazon bestellt für 7€.
Die haben da auch einen in XXL, aber der war mir für 20€ zu teuer.
Mal schauen was die Bande dazu sagt ^^

*nervös aufm Stuhl umherrutscht und wartet* ^^

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #88
Siva bekommt ab und zu einen Eis-Kong mit Yoghurt und Wurst. Sie ist davon begeistert, es dauert ca. 45 min. bis alles weg ist.

Ein Hund der wirklich kauwütig ist, würde auch den originalen durchkriegen.

Nein, den schwarzen kriegt kein Hund klein.

Mehr Rezepte :

Guten Appe !

Grüße Siva und Bernd

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #89
Es gab von Zooplus oder Fressnapf auch mal so ein Eisset für Hunde, quasi eine Art 10 Liter Eimer in dem man Leckerlis oder Spielzeug einfrieren konnte. Im Garten einfach umstülpen und fertig. Ich komme bloss nicht mehr drauf wie das heisst.

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #90
Von Vitalkraft gibts die Dinger übrigens auch. Hab allerdings nur recht kleine gesehen, ist jetzt nicht unbedingt was für große Hunde.
Also für Hanna passt er ganz gut, aber sie ist auch ziemlich klein. Vielleicht gibts sie aber auch woanders bissl größer, habs nur zufällig in nem Supermarkt gesehen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Tihi, das Bild wollte ich euch nicht vorenthalten. So ein Kong ist aber auch kniffelig ;) Hannas typische Pose, wenns mal nicht ganz so einfach ist ;)

Anhänge

• CIMG0377 (Small).JPG
    CIMG0377 (Small).JPG
    76,1 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
  • Eisbomben für den Hund? Beitrag #91
Wie süß, deine Hanna .Ich habe auch einen roten Kong für Christoph gekauft und ein Eis gemacht. Er war total begeistert und hat intensiv geleckt. Jetzt steht er öfter vor dem Kühlschrank und möchte noch einen. Ist schon in Arbeit.

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #92
Ich hab mir aufgunrd dieses Threads :D auch einen für Muna bei Zooplus bestellt, heute kam er dann an.
Ich hab ihn jetzt grade mal behelfsmäßig mit Käse Haferflocken matsche lieblingsleckerlie und Fleischwurst gefüllt und eingefroren xD
mal gucken wie es morgen im Garten ankommt :D
ich werde berichten.
Morgen gibts dann mal richtig was nach kingrezept, ist jetzt nur mal zum ausprobieren.

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #93
Bei dem Wetter muss das einfach sein :mrgreen: :

s11.jpg

s7.jpg

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #94
Dem schmeckts!:)
Das ist wirklich ein schöner...zum knuddeln!:055:

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #95
Ah schöne Bilder da sieht man wie Dein Hund das genießt.:D

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #96
Ich hab für meine 2 einwürfel aus Hütenkäse, wurst und geraspelte Wurzeln gemacht! Sie stehen total drauf^^!
Naja liegt vielleicht auch an der Herzchen form:D

Lg Yvi

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #97
Inka hatte gestern Naturjoghurt mit Trockenfutter im Kong eingefroren.

Fini.. tolle Bilder von Kira. Man sieht, das sie das ganze genießt.

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #98
Tolle Bilder, Fini.

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #99
Huhu,
Malou hat nun endlich einen Kong. hab den von meiner Freundin geschenkt bekommen, da ihr Hund das intresse verloren hat. Manchmal hab ich ja Glück;)

Morgen wir ein wenig eingekauft und dann gibt es bald die erste Kong-Bombe :)

LG Debbi

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #100
davon möchte ich unbedingt Bilder sehen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eisbomben für den Hund?

Eisbomben für den Hund? - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Oben