Eisbomben für den Hund?

Diskutiere Eisbomben für den Hund? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich auch, ich auch! :) Mehr Eis-Kong Bilder bitte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eisbomben für den Hund? Beitrag #101
Ich auch, ich auch! :)
Mehr Eis-Kong Bilder bitte.

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #102
Wird gemacht:D
Der Kong ist soeben im Eisschrank verschwunden. Befüllt mit Möhren-Apfel-Hüttenkäsebrei, das hatte ich noch hier. Das was nicht mehr rein passte, schlabbern nun die Ratten, somit gleich mehrere Tiere glücklich gemacht;)

Ich bin gespannt ob Malou das versteht. Wir werden es sehen.

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #103
Inka hat das sofort verstanden...

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #104
Off-Topic
Einen Kong haben wir ja auch, aber Patch bekommt durchfall von zuviel Eis:(

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #105
Yvi, hast du mal probiert es nur anzukühlen? Wenns richtig gefroren ist, sollte man schon aufpassen, vor allem für den Fall, dass der Hund größere Stücke schluckt (je nachdem, was ihr reinmacht). Ganz gefroren mögens meine zum Beispiel nicht, ich lass sie immer nur n Stündchen oder zwei, ankühlen.

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #106
Malou hat eben ihren Eiskong bekommen und scheint ihn zu mögen:mrgreen:

Hier ein paar Fotos

4713258.jpg

4713260.jpg

4713262.jpg

4713263.jpg

Jetzt ist ihr wohl die Zunge zu kalt, mom pausiert sie, lässt des schwarze ding aber nicht aus den Augen:lol:

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #107
Wie süss, sie scheint das bei der Hitze aber auch seeehr zu geniessen! :)

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #108
Mensch, dass sich eure Hunde alle in Ruhe hinlegen. Meine haben dafür zuviele Hummeln im Hintern und müssen das halb im Stehen schlecken *g*

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #109
Ne;) ich hab sie Platz machen lassen und ihr den Kong dann erst gegeben.

Ja, sie war richtig zufrieden. Hab ihr den nun aber weggenommen, den Rest gibt es Morgen. Muss ja nicht alles aufeinmal weggeschlabbert werden.

LG Debbi

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #110
Ach süße Bilder:)!
ich werde auch mal einen Kong machen und dannmal mit ankühlen versuchen! Mehr als Nachts x mal raus kann ja nicht passieren:D!

Lg Yvi

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #111
Man sieht richtig, wie sie genießt.. schöne Bilder.

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #112
Also ich glaub ich brauche auch eine billige Kongversion. Könnte man die großen denn auch zum spielen benutzen, oder sind die hauptsächlich zum Befüllen? Weil ich eig mehr Spielekram bräuchte, so hätte ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen... Oder Seil zum Befüllen raus und später wieder rein? Geht das?

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #113
Klar, ich hab die Seile auch aufgehoben. Hätten meine die Kongs nicht gemocht, hätte ich sie wieder eingeknotet und zum Spielen gegeben.

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #114
kann man doch immernoch oder? wenn die kongs wieder sauber sind...
Off-Topic
fahre morgen glaub ich spielzeuige shoppen :D

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #115
Glaube die billigen sind auch ursprünglich gar nicht zum Befüllen gedacht, zumindest stehts nicht auf der Packung. Da sie aber ähnlich aufgebaut sind wie die originalen, kann man sich das aussuchen ;)
So ein Kong ist schnell sauber gemacht, den kann man auch zum Spielen verwenden.

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #116
Ich werd aus dem Kong auch nicht schlau. Hab auch einen gekauft für Dantes, noch bevor wir ihn bekommen haben.

Im Gegensatz zum Ball war der Kong nicht besonders beliebt, ich glaub, Dantes mochte die etwas "unpraktische" Form nicht.
Das Befüllen raff ich auch nicht, wie schon gesagt wurde, da fällt doch alles raus?

Aber das mit dem Eis ist mal ´ne super Idee, werd ich auch mal ausprobieren, dass das Ding endlich mal genutzt wird!

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #117
soo Kimba hat heute seinen bekommen, und eben hab ich ihn aus dem Gefrierfach genommen. Gefüllt war er mit Hüttenkäse, Wurst und ein bisschen TroFu.
Kimba hats geschmeckt :)
4727685.jpg

4727686.jpg

4727687.jpg

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #118
Huhu,
erstmal echt schöne Bilder :D
Habe einen puppykong für meine 11Wochen junge Bolonka Zwetnahündin.
Darf ich ihr solche Eisbomben auch machen oder ist das nicht so gut für ihren Magen?
Sie leidet nämlich auch bei dieser Hitze.

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #119
Wo kann mann denn Eis machen für die Hunde wenn man diesen sehr beliebten KONG Nicht hat?? :)

Also im Jogurth becher find ich sehr gut. Aber das in der Wohnung? :/ Nich sehr pratisch..

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #120
Ich würde es mal mit einer Plastikfalsche versuchen (Actimal o.ä) allerdings nicht ohne aufsicht. Ein wenig kleckern wird es wohl, deshalb bekommt Malou nur draussen so etwas;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eisbomben für den Hund?

Eisbomben für den Hund? - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Oben