- Hilfe krieg ne Katze Beitrag #41
M
marron49
hey jop kann ich euch nur Recht geben
wie gesagt sie war damals 16 ihre mutter in der pschyiatrie ihre Vater kam nie nach Hause ,also lebte sie mit 2 Katzen in einer 4 Zimmer Wohnung und war demnach überfordert usw :|
^^ nicht falsch verstehen will kein kaninchen jetzt oder so
ehmm hab die bücher aus unserer Bibliothek und des waren fast alle über Katzen kann ja mal sagen wie sie heißen
-Mein erstes Kätzchen (Katrin Behrend)
-Wohnungskatzen (katrin Behrend)
-Catwatching,die Körpersprache der Katzen (Desmond Morris)
-Meine Katze (Bruce Folge)
-Katzenkinder (Sarah Whiehead)
So übrigens ich kann ja nichts dafür wenn sie ihre Katzen so gehalten hat und doch natürlich habe ich verstanden was ihr mir sagen wolltet
nur wie gesagt die Art wie manche sich ausgedrückt haben war ein bischen zuwider... Natürlich kann ich verstehen,dass 2 Katzen glücklicher sind als 1 wenn ich mir vorstelle irgendwann gäbe es eine Spezies über dem Menschen und diese würden uns als Haustiere halten dann wäre ich wohl ziemlich Froh wenn ich nicht alleine wäre
naja aber es gibt halt viele Menschen die Katzen alleine halten aufgrund von finanziellen einschränkungen usw
(was die Tatsache natürlich nicht befürwortet
)
lg
ps : ina4482 deine Antwort war echt lieb und ja das habe ich mir auch gedacht
(mit den "katzenverrückten)
Susanne C,Shivara ebenfalls danke *zustimm*
^^ nicht falsch verstehen will kein kaninchen jetzt oder so
ehmm hab die bücher aus unserer Bibliothek und des waren fast alle über Katzen kann ja mal sagen wie sie heißen
-Mein erstes Kätzchen (Katrin Behrend)
-Wohnungskatzen (katrin Behrend)
-Catwatching,die Körpersprache der Katzen (Desmond Morris)
-Meine Katze (Bruce Folge)
-Katzenkinder (Sarah Whiehead)
So übrigens ich kann ja nichts dafür wenn sie ihre Katzen so gehalten hat und doch natürlich habe ich verstanden was ihr mir sagen wolltet
lg
ps : ina4482 deine Antwort war echt lieb und ja das habe ich mir auch gedacht
Susanne C,Shivara ebenfalls danke *zustimm*