Weibchen von Tierheim geholt !

Diskutiere Weibchen von Tierheim geholt ! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Guten Tag. Ich habe mir vor zwei Wochen im Tierheim ein Kaninchen Weibchen gekauft, da ich schon einen Rammler daheim habe der Kastriert ist...
  • Weibchen von Tierheim geholt ! Beitrag #1
Tanja:)

Tanja:)

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag. Ich habe mir vor zwei Wochen im Tierheim ein Kaninchen Weibchen gekauft, da ich schon einen Rammler daheim habe der Kastriert ist.
Als ich vor 5 Tagen in den Stall geschaut habe bemerkte ich dass das Weibchen Babys bekommen hat (Sie war anscheinend schon schwanger als ich sie vom Tierheim geholt habe).
Ich habe den Rammel sofort extra in ein anderes Gehege.
Es sind zwei Babys und beide sind putz munter.

Was sollte ich jetzt beachten?
Sollte ich eine Nestkontrolle durch führen, ob da doch noch Tote innen liegen ?
Soll ich der Mutter etwas bestimmtes zu essen geben ?
Ab wieviel Tagen öffnen die kleinen ihre Augen ?
Ab wann sind sie dann Geschlechtsreif ?
& wann können sie von der Mutter getrennt werden ?

Danke schonmal

• Weibchen von Tierheim geholt ! Beitrag #2
warum machst du denn zweimal das selbe tema auf?

• Weibchen von Tierheim geholt ! Beitrag #3
  • Weibchen von Tierheim geholt ! Beitrag #4
warum machst du denn zweimal das selbe tema auf?

ich dachte das es nicht geklappt hat als ich des erste thema aufgemacht hab und deswegen hab ichs dann nochmal gemacht. Sorry aber ich bin noch neu hhier :)

• Weibchen von Tierheim geholt ! Beitrag #5
Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch. Haben die Mitarbeiter im TH nicht gewusst, dass sie schwanger ist?
Vielleicht hilft dir ja für einen 1. Überblick das hier:

• Weibchen von Tierheim geholt ! Beitrag #6
ja ich les es mir jetzt gleich mal durch, dankeschön :)

Thema:

Weibchen von Tierheim geholt !

Weibchen von Tierheim geholt ! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung 4 Kaninchen *HILFE*: Hallo, liebe Kaninchen Freunde und Experten. Ich habe derzeitig ein Problem welches sich um die Vergesellschaftung meiner 4 Kaninchen dreht. Ich...
Kaninchen Nachwuchs, ungeplant, Probleme beim Gewicht: Hallo, Ich habe ein Problem. Ich habe 4 Kaninchen Babys zuhause. Die Babys werden täglich gewogen, die Mutter hat damit keine Probleme. Die...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
2 kleine Kitten geholt - wie gut eingewöhnen: Hallo zusammen! Meine Freundin und ich haben uns heute 2 kleine Kätzchen geholt aus dem Tierheim, sind beide so 10-11 Wochen alt. Ich wollte mal...
Kaninchen (Weibchen) gehen aufeinander los: Hallo alle miteinander, Zu Beginn der Woche haben wir 2 Kaninchen geholt,beides Weibchen und ca. 12 Wochen alt. Am Montag holten wir die Erste...
Oben