Zwei Meerlis kommen ins Haus

Diskutiere Zwei Meerlis kommen ins Haus im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich werde eine Kindersicherung rein machen wir im TH haben in jedem Raum auch eine. Den Kaninchen ist aber nie etwas passiert aber in der Ecke...
  • Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #61
Ich werde eine Kindersicherung rein machen wir im TH haben in jedem Raum auch eine. Den Kaninchen ist aber nie etwas passiert aber in der Ecke haben sie sich nie wirklich aufgehalten. Bei den Meerlis siehts dann aber anders aus. ^^

• Zwei Meerlis kommen ins Haus

Anzeige

• Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #62
Es gibt wieder Neuigkeiten. :)

Meine Eltern haben in ihrer Gartenlaube noch alten PVC belag, den ich mir am Wochenende abholen darf. Dann kann ich endlich die Kuschelecken und Verstecke einstreuen. Die Holzstangen die dann unten die Gitter stabilisieren sollen wurden heute ebenfalls zurecht gesägt. Fehlen nur noch die passenden Nägel.

Nächste Woche Samstag ist es dann endlich so weit. Hoffe das Wetter wird genauso toll, wie sie es für dieses angesagt haben. :)

• Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #63
So langsam wächst und gedeiht das Ganze...bin gespannt wie sie sich einleben;)

• Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #64
siehstewollte schon fragen ob du samstag kommst, wunderbar!

• Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #65
Klar komme ich. :) Möchte doch in den Zoo gehen. Ansonsten war da doch nichts weiter oder? :eusa_think::mrgreen: *Scherz*

Ne wir freuen uns schon sehr auf den Tag. Mal sehen ob ich auch Mex abholen darf, wird ja dann doch etwas spät, wenn wir wieder hier sind.

• Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #66
So heute wurde der Boden mit PVC ausgelegt. :D Kommt nur noch das Einstreu drauf und schon ist es fertig.

Nur noch 8 Tage bis die Meerlis bei mir einziehen ! :041::055::eusa_dance:

dsc05745b.jpg

dsc05746b.jpg

dsc05747.jpg

• Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #67
Jetzt gefällts mir schon viel besser.."lob"
ICh wäre nicht ich wenn ich nicht noch schnell was loswerden möchte, wobei du das sicher eh geändert hättest oder es sich mit der Streu vll. erledigt wenn du sie draufschüttest. Da beim Haus wo die PVC-Decke? hochsteht umschlagen oder abschneiden, dass es auf dem Boden liegt...die fressen alles an die "Biester" Aber Ninis wohl auch??

• Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #68
Glaub mir der PVC Boden der im alten Kanickl- Gehege abstand hat nicht lange gehalten..... :mrgreen:

Ja das werde ich noch zurecht schnibbeln und der Rest erledigt dann das Einstreu. Aber ich weiß nicht so recht... Vielleicht mache ich in dem Regal noch ne Holzplatte davor und zwei Löcher rein. Damit sie eine etwas größere Versteckmöglichkeit besitzen. Muss dann nur schauen wie ich das Ding leicht wieder ab und dran bekomme damit ich das dann auch sauber machen kann. Ansonsten wird ein leichtes Tuch dran getaggert und da können sie dann auch durch schnippsen. :roll:

Bei Meerschweinchen hat man so viele Einrichtungsmöglichkeiten. Das macht dann richtig spass es neu einzurichten und nach ein paar Wochen das Gehege wieder neu zu gestalten.

Hoffe ja so sehr das ich diese eine Hängematte bekomme die ich bei Ebay ersteigern möchte. Denn das Gehege ist immer noch zu kahl. Ein oder zwei Häusschen müssen noch her. Besitze zwar noch eines aber das ist schon uralt, klein und besitzt nur einen Eingang. Wobei.... wenn ich es einfach nur auf den Boden lege könnten die Meerlis es als kleine Etage benutzen... Aber das werd ich mir nachher mal genauer ansehen.

• Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #69
Was immer geht: Ziegel, Brett drüber. Hab ich im Garten.
Die Korkröhre lässt du die ganz?? du könntest sie auf eine hohe Halbröhre schneiden, dann hast du das mit dem Reinkötteln nicht und den Streifen der überbleibt kannst du auch auf Steine legen und als Unterstand hernehmen. Oder als Treppe.

• Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #70
Die Korkröhre werde ich ganz lassen. Habe ja noch die Weidenbrücke die man ganz gut verbiegen kann. :D

• Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #71
Bei dem regal würde ich vom oberen fach aus ein handtuch halb runter hängen lassen, dass finden sie total toll - Deckung aber auch ausblick.

• Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #72
nur mal eine kleine Warnung: Samstag 16 uhr spielt deutschland gegen Argentinien im viertelfinale. ihr seid natürlich eingeladen mit uns zu gucken, aber ich dachte, das solltest Du wissen.

• Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #73
Nein wenn sie Rosa holen kommen, werden sie doch nicht Fußball gucken wollen??:angel: Da muss man MeeriTV anschauen.;)

• Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #74
das befindet sich ja gott sei dank im selben zimmer.

• Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #75
@Susanne: Vielen Dank für die Einladung, aber wir sind den ganzen Tag unterwegs. Erst in den Tierpark danach zu dir um Rosa (endlich) abzuholen und danach müssen wir zurück nach Zscherben um die 2 Heidequieker abzuholen... . Wir sind übrigens auch keine Fussball - Fans. :roll:

• Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #76
  • Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #77
Dann ists ja gut! Ich klebe natürlich vorm TV wenn deutschland spielt! ich liebe Länderspiele! und das noch aus zeiten als man Public Viewing für gemeinschaftliches Spannen angesehen hätte.

• Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #78
Dann ists ja gut! Ich klebe natürlich vorm TV wenn deutschland spielt! ich liebe Länderspiele! und das noch aus zeiten als man Public Viewing für gemeinschaftliches Spannen angesehen hätte.

Nun gut... Hauptsache wir dürfen Rosamunde mitnehmen. ;)

@Simpat: Man muss die WM gar nicht anschauen. Die Fans hört man doch Kilometer weit "Tor!!!" schreien. :mrgreen:

• Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #79
Nun gut... Hauptsache wir dürfen Rosamunde mitnehmen. ;)

@Simpat: Man muss die WM gar nicht anschauen. Die Fans hört man doch Kilometer weit "Tor!!!" schreien. :mrgreen:

Wem sagst du es, ich wußte auch ohne nachschauen, das Samstag 4 Tore gefallen sind.

• Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #80
Darf ich euch ein Geheimnis verraten?

Die Tore sind mir nicht so wichtig, undich werde nicht Selbstmord begehen, wenn wir verlieren - aber das mitfiebern, der Nervenkitzel, das mitreden ob das nun ein tor war oder abseits, das macht es für mich aus.

natürlich dürfen Schweinchen auch während des Spiels abgeholt werden, wenn unhöflicherweise der tv laufen darf. wenn ein tor fällt hört man es ja und kann es in zeitlupe genießen.

Thema:

Zwei Meerlis kommen ins Haus

Oben