Pipin soll nach Hause kommen!!!!!

Diskutiere Pipin soll nach Hause kommen!!!!! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hi leutz ich hab mich extra hier angemeldet weil ich dringend hilfe brauche! meine katze pipin...eine süße schwartze kuschelige lebt schon sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pipin soll nach Hause kommen!!!!! Beitrag #1
B

bibo

Punkte Reaktionen
0
hi leutz

ich hab mich extra hier angemeldet weil ich dringend hilfe brauche!
meine katze pipin...eine süße schwartze kuschelige lebt schon sehr lange bei mir.
sie hat schon seit längerem eher den drang mehr zeit alleine im freien zu verbringen alls im haus oder in meiner nähe:(.
da es schon einmal vorgekommen ist weiß ich dass gewisse nachbarn sie ständig anfüttern um zu erreichen, dass sie zu ihnen kommt....
wenn ich sie darauf anspreche streiten sie es jedes mal ab doch wenn ich vorbeilaufe muss ich immer wieder mit ansehen wie sie um deren haus sträunt und sich dort aufhält!:x

was kann ich denn nur tun?...ich will doch nur, dass meine katze wieder bei mir ist oder wenigstens jeden tag eine weile vorbeischaut

ich mache mir große sorgen und hoffe auf eure hilfe!!!!
ich bin für jeden ratschlag, der mir hilft meine pipin wieder zu bekommen unglaublich dankbar!!!

euer bibo

• Pipin soll nach Hause kommen!!!!! Beitrag #2
Dieses Problem haben wir hier in der Nachbarschaft auch schon vermehrt gehabt. Die 14-jährige Tochter einer Nachbarin hat die vier Katzen meiner Freundin täglich gefüttert und auch mit Leckerchen ins Haus gelockt...(kamen teilweise tagelang nicht ach Hause). Anfangs haben wir uns auch sehr darüber aufgeregt, haben es dann aber mit einem vernünftigen Gespräch geschafft, dass sie die katzen nun nict mehr füttert...

LG
Linda

• Pipin soll nach Hause kommen!!!!! Beitrag #3
Ich muß Dir leider sagen, daß es wirklich sein kann, daß die Nachbarn sie nicht füttern! Meine Mutter füttert zwar die Nachbarskatze - aber nur wenn die Nachbarn im Urlaub sind, und dann auch nur im Haus der Nachbarn, niemals bei uns! Trotzdem ist die Katze oft tagelang lieber bei uns, bis wir sie eben buchstäblich rauswerfen!

Sollten die Nachbarn sie aber tatsächlich füttern dann erzähl ihnen doch mal nebenbei, daß Deine Katze krank /allergisch / laß Dir was einfallen ist, und nur noch Spezialfutter kriegen darf, da alles andere an Futter gravierende Folgen haben kann. Dann sollten sie es wohl wirklich unterlassen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pipin soll nach Hause kommen!!!!!

Pipin soll nach Hause kommen!!!!! - Ähnliche Themen

Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Meinen Kater schüchtern gegenüber neuen Kittenkater im Haus: Hallo zusammen, ich brauche ein paar Ratschläge.. Seit Freitag Nachmittag ist bei uns eine ca 12 Wochen alte Kitte eingezogen. Wir haben bereits...
Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
Hund oder Single: Hallo ! Aus Verzweiflung in meinem Privatleben möchte ich hier um eure Meinung bitten: Ich bin mit meiner Freundin nun ein Jahr lang zusammen...
Sehr schlechte Leberwerte...: Hallo zusammen, habe mich heute mal angemeldet weil ich die ganze Zeit nur am googeln bin. Das wird jetzt eine längere Geschichte... Unser Leo...
Oben