Was soll ich machen wenn es meinem Hamster im Sommer zu warm wird?

Diskutiere Was soll ich machen wenn es meinem Hamster im Sommer zu warm wird? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ich glaube meine Patty ist heute von mir gegangen weil es zu warm war......gestern abend war sie noch top fit und jetzt ist sie über die RBB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was soll ich machen wenn es meinem Hamster im Sommer zu warm wird? Beitrag #21
Ich glaube meine Patty ist heute von mir gegangen weil es zu warm war......gestern abend war sie noch top fit und jetzt ist sie über die RBB gegangen.....

• Was soll ich machen wenn es meinem Hamster im Sommer zu warm wird? Beitrag #22
ja äm leute ich habe auch ddas problem jacky släft im rad und nicht im häushen habe gerde ein kühlakku in ein tuch gewikelt und oben auf den käfig gelegt

dürfte man auch wasser in einer schale in den käfig stellen damit er sozusagen baden kann ?? [ bei teddyhamster]

• Was soll ich machen wenn es meinem Hamster im Sommer zu warm wird? Beitrag #23
ich hab auch grad das sandbad von meinem kleinen gekühlt und geküftet und einen kühlakku unter nem handtuch ins gehege gelegt...

• Was soll ich machen wenn es meinem Hamster im Sommer zu warm wird? Beitrag #24
Also mein Käfig steht an einer Wand und somit hatte ich die möglichkeit zwischen wand und käfig ein kühlpad zu klemmen ;) und zwarhinters häußchen so dass es nciht ZU kalt wird aber im Häuschen ankommt ;) außerdem wie bereits gesagt hab ich ne fliese drinn und einen stein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was soll ich machen wenn es meinem Hamster im Sommer zu warm wird?

Was soll ich machen wenn es meinem Hamster im Sommer zu warm wird? - Ähnliche Themen

Operation - irgendwelche Tipps?: Hallo zusammen, mein kleiner Hybrid Zwerghamster wurde heute morgen operiert. 1 kleiner Tumor und 1 Fettgeschwulst wurden entfernt. 3 Stunden...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Hamster beginnt 2.Leben?: Hallihallo Ich habe da was, dass ich einfach nicht verstehe und hoffe ihr könnt mir da helfen. Als ich gestern Morgens aufgestanden bin und an...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Abkühlung für Ratten: Ratten fühlen sich bei 20–25° c am wohlsten. Wenn im Sommer die Temperaturen über auf 28–30° c steigen, leiden Ratten genau wie Menschen unter der...
Oben