Katzen und Joghurt

Diskutiere Katzen und Joghurt im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Wenn schon Quark, Joghurt oder Sahne, dann nach Möglichkeit genau nicht die magere Variante, sondern je fetter, desto besser. Je mehr Fett, desto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen und Joghurt Beitrag #21
Wenn schon Quark, Joghurt oder Sahne, dann nach Möglichkeit genau nicht die magere Variante, sondern je fetter, desto besser.
Je mehr Fett, desto weniger Laktose ist meistens drin, so hat es mir damals meine Ernährungsberaterin gesagt, nachdem eine Laktoseintolerasnz bei mir festgestellt wurde.

Wenn man also mal einen Joghurt möchte, dann nicht den mageren fettfreien Jogolé, sondern den normalen Rahmjoghurt, das gleiche gilt für Quark oder Eis, lieber das teurere cremige mit Sahne verfeinerte Eis, als das einfache Eis nur mit Milch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen und Joghurt

Katzen und Joghurt - Ähnliche Themen

Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Katze frisst nicht richtig: Hey, ich hab mich hier neu registriert weil ich mal einen Rat bräuchte. Meine Katze ist knapp 2 Jahre alt und sie ist eine echte Diva, frisst...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Katze will Schwester aus dem Haus vertreiben: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin, aber doch etwas anders und ich hoffe es...
Oben