- Bilder einer Vogelaufzucht. Beitrag #21
blackdobermann
- Punkte Reaktionen
- 294
Heute gibt es keine Bilder, aber anscheinend schaut keiner mehr rein?
Keine Ahnung.
Sie frißt schon teilweise selbständig, heute auf dem Speißeplan:
-Ameisen
-Ameiseneier
-Asseln
-eine Fliege
-Regenwürmer (frisst sie nur unregelmäßig selbständig)
-eine halbe Kirsche
Kleintier findet sie sehr interressant und frisst sie desshalb auch von alleine.
Aber Regenwürmer müssten dann wenn schon in kleine Teile zerlegt werden.
Ansonsten nur per Hand.
Heute hatte sie auch das erste Mal gebadet.
Mein Freund hatte einen flachen Deckel gefüllt und vor sie gestellt.
Ich habe sie ein bisschen reingeschoben (Ja, reingeschoben. Wie als wenn man ein kleines Kind am Rücken anstubst). Mitten drin schaute sie blöd,
also planschte ich ein wenig mit der Hand rum. Und siehe da, am ende sah sie aus wie.......................................................naja. Denkt es euch
Tippelte also die 2 Stunden im Garten rum, war zufrieden.
Nur ein Greifvogel greiste über uns, da hieß es verstecken. Was sie schon selbständig (unbewusst oder bewusst......ich denke unbewusst, da sie eher schlafen wollte) tat.
Naja, hoffe ich habe nix vergessen. Ansonsten gibt es entweder Sonntag oder die Tage darauf Bilder.
Byechen.
Ach ja, sie hat ihre Vorliebe für Sonne gefunden. Da wird auch schon mal der Hunger vergessen....
Sie überlegt da auch richtig...."Fressen, oder Sonnen, fressen oder sonnen....MUTTER WAS SOLL ICH TUN???".....Das süße dummchen.....wirklich süß anzusehen.
Keine Ahnung.
Sie frißt schon teilweise selbständig, heute auf dem Speißeplan:
-Ameisen
-Ameiseneier
-Asseln
-eine Fliege
-Regenwürmer (frisst sie nur unregelmäßig selbständig)
-eine halbe Kirsche
Kleintier findet sie sehr interressant und frisst sie desshalb auch von alleine.
Aber Regenwürmer müssten dann wenn schon in kleine Teile zerlegt werden.
Ansonsten nur per Hand.
Heute hatte sie auch das erste Mal gebadet.
Mein Freund hatte einen flachen Deckel gefüllt und vor sie gestellt.
Ich habe sie ein bisschen reingeschoben (Ja, reingeschoben. Wie als wenn man ein kleines Kind am Rücken anstubst). Mitten drin schaute sie blöd,
also planschte ich ein wenig mit der Hand rum. Und siehe da, am ende sah sie aus wie.......................................................naja. Denkt es euch
Tippelte also die 2 Stunden im Garten rum, war zufrieden.
Nur ein Greifvogel greiste über uns, da hieß es verstecken. Was sie schon selbständig (unbewusst oder bewusst......ich denke unbewusst, da sie eher schlafen wollte) tat.
Naja, hoffe ich habe nix vergessen. Ansonsten gibt es entweder Sonntag oder die Tage darauf Bilder.
Byechen.
Ach ja, sie hat ihre Vorliebe für Sonne gefunden. Da wird auch schon mal der Hunger vergessen....
Sie überlegt da auch richtig...."Fressen, oder Sonnen, fressen oder sonnen....MUTTER WAS SOLL ICH TUN???".....Das süße dummchen.....wirklich süß anzusehen.