Hundewanderpaket - Wer Interesse dran?

Diskutiere Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wer hätte Lust sowas mal auszuprobieren? Das Hundewanderpaket Einleitung: Das Paket wird von vorher angemeldete Nutzern von Teilnehmer zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #1
Bella88

Bella88

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wer hätte Lust sowas mal auszuprobieren?

Das Hundewanderpaket

Einleitung:

Das Paket wird von vorher angemeldete Nutzern von Teilnehmer zu Teilnehmer geschickt dabei wird der letzte auf der Liste das Paket an den ersten auf der Liste schicken, Der Beginner wird das Paket Anfangs mit verschiedenen Futter, Leckerlies und Zubehör für Hunde füllen und es dann an die Nummer 1 auf der liste schicken. Natürlich muss alles hygienisch, gereinigt und desinfiziert sein. Dieser kann sich dann das herausnehmen, was er gerne möchte und legt ungefähr wieder gleich viele Dinge für Hunde im Ausgleich hinein. Dann sendet er es an den nächsten Nummer 2 weiter usw. bis es wieder beim Beginner ankommt.

Regeln:

1.Es müssen genügend Leute zusammenkommen (10!)

2. Diese müssen zuverlässig sein und das ganze Paket nach spätestens 1 Woche ab Erhalt weiter senden.

3. Man nimmt das aus dem Paket, was man braucht oder gerne möchte und im Tausch legt man wieder etwas rein (keinen "Müll"!).

4. Bitte nur ARTGERECHTES Futter/Snacks und Co. hineinlegen.

5. Wenn Sachen in Tüten packt werden, diese dann bitte mit Inhalt, eventuell Hersteller, Haltbarkeit etc. beschriften.

6. Generell muss auf die Hygiene geachtet werden und alles Zubehör vor dem Versand gründlich reinigt und desinfiziert werden!

7. Es muss eine öffentliche Liste geben, in der vermerkt wird, in welcher Reihenfolge wer das Paket bekommt. (PN dann mit dem Begriff "Wanderpaket" an den Moderator senden)

8. Der Beginner/Moderator muss von jedem Teilnehmer die Adresse bekommen und diese dann jeweils denjenigen zukommen lassen, der laut der Liste als nächstes das Paket bekommen soll.

9. Jeder würde bei der Aktion nur den Versandpreis bezahlen. Das sind bei Hermes ca. 3,90 €.

10. Sollte das Paket verschwinden aus welchem Grund auch immer, werden wir zusammen eine Lösung suchen um den Starter zu entschädigen!

11. Bitte schreibt auf jedes Teil mit einem Klebeschild den Preis, damit der der es ausnimmt ungefähr den selben Betrag wieder einpackt!

12. Es wäre schön wenn jeder Fotos machen könnte, 1. Foto vom Inhalt des Pakets bei Erhalt, 2. Foto was man raus genommen hat und 3. Foto was man rein gelegt hat

Wer möchte es mal mit ausprobieren? Dann meldet euch bitte hier! :D

Sollte dieses Gesuch hier auf Resonanz stoßen, dann würde ich einen Moderator bitten, die Leitung zu übernehmen was die Adressen und die Fotos des Pakets angeht, wenn das in Ordnung ist!?

• Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #2
Hallo,

also ich finde die Idee super und würde gerne mitmachen:) Das macht bestimmt spaß:D

lg
Anni

• Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #3
kann mir noch nicht ganz soo vorstellen wie das klappt aber reiiin teoreetisch gesehn wäre ich auch nicht abgeneigt :)

• Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #4
Also wenn sich ein Mod bereit erklärt mir zu helfen ist das an sich ganz einfach :D Alle die mitmachen möchten, geben dem Mod ihre Adresse. Der letzte auf der Adressliste macht das Paket fertig mit ein paar Kleinigkeiten für Hunde (keine Angst muss nicht so viel sein ;))und der Starter mit dem Paket bekommt vom Mod die Adresse der Person, die als erstes auf der Liste steht und schickt der Person das Paket zu. Diese nimmt sich dann was schönes raus und legt was ungefähr gleichwertiges wieder rein. (bitte die Fotos nicht vergessen und auf den Gegenstand / die Gegenstände dann den "Preis" notieren damit jeder weiß in welchem Wert er etwas rein legen muss, wenn er den Artikel machen möchte! ;)) Dann wird dem Mod bescheid gegeben und man bekommt die Adresse von dem nächsten der auf der Liste steht und das ganze geht von vorne los. :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Also dann mal vorsichtig die ersten Namen notiert:

*Daisy*
hasenhoernchen

Zuletzt bearbeitet:
  • Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #5
jaaa okay ich mache mit,hört sich lustig an..machst du auch mit? weil dann wären wir schon 3 ^^ :)

• Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #6
Hallo ihr lieben!

seid uns nicht böse, aber wir werden uns als Mods hier raushalten!
wenn ihr so etwas machen möchtet, dann könnt ihr das gerne tun.
Wir werden aber keinerlei Haftung übernehmen bzw unseren Kopf dafür hinhalten!
Wir werden das wie beim Weihnachtswichteln handhaben, dass wir uns komplett raushalten;)

Ihr müsst das alles auf eigene Verantwortung machen!

lg, Sanni

• Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #7
Ich ergänze Sanni mal ;):
Es gab damals in den Verkaufs-Threads einige Schwierigkeiten, weil User Waren verkauft haben, aber das Geld dafür nie bekamen - oder umgekehrt wurde Geld bezahlt, aber die Ware traf nie ein.
Das gab dann natürlich massives Theater, und letztendlich sind wir hier ein Tierforum und keine Verkaufsplattform, d. h., wir können solche Privatverkäufe nicht überwachen oder irgendwelche Garantien übernehmen.
Ich kenne diese Wanderpakete aus anderen Foren, dort funktioniert das super in Eigenregie der User.
Wir haben überhaupt nichts dagegen, wenn Ihr das in Eigenregie organisiert - nur müsstet Ihr dann eventuelle Beschwerden eben auch untereinander abklären, dafür zeichnen dann weder Mods noch Admin verantwortlich, bitte habt dafür Verständnis!

LG, seven

• Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #8
hi
ich wäre auch dabei =)

• Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #9
@ Mods: Auch so ja das verstehe ich. Ist ja auch kein Problem :D Ich hatte nur gedacht, dass einer von euch das machen könnte, weil ihr neutral seid, sofern ihr nicht mitmachen möchtet. ;)

Ich bin natürlich auch dabei.;)

Also:

*Daisy*
hasenhoernchen
SakurasFrauchen
Bella88
Überdosis

*Aktuelle Liste*

Zuletzt bearbeitet:
  • Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #10
Mich könnt ihr auch gerne mal mitreinschreiben. Obs stattfindet ist noch nich sicher? Oder muss man die Adresse schon wem schicken?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Achja.. Du wohnst in Spanien? Dahin ist der Versand doch sicher teurer oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #11
Also ich wollte erstmal gucken ob wir ein paar Leute zusammen bekommen, dann starten wir. DIe Adressen gehen dann an mich und ich bin dann der Spielleiter.

Nein Überdosis ich bin jetzt in Deutschland. Ich ändere das wieder.

• Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #12
Okay.. Danke ;)

• Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #13
Ich bin auch dabei. Habe in diversen anderen Foren auch schon mitgemacht, und fand es super!

Also:

1. *Daisy*
2. hasenhoernchen
3. SakurasFrauchen
4. Bella88
5. Überdosis
6. licia_of_spades

Der Paketstarter hat dann natürlich am meisten zu tun, weil er das Paket erstmal füllen muss. Eventuell würde sich vielleicht noch jemand als Starter beteiligen, der zu Hause noch jede Menge Sachen rumfliegen hat? Dann würde das für Bella nicht ganz so teuer... oder wolltest du gar nicht starten, Bella?

• Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #14
...

Ach was solls - ich mache dann auch mal blindlings mit.

1. *Daisy*
2. hasenhoernchen
3. SakurasFrauchen
4. Bella88
5. Überdosis
6. licia_of_spades
7. DyingDream

--
~§~

• Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #15
Eventuell würde sich vielleicht noch jemand als Starter beteiligen, der zu Hause noch jede Menge Sachen rumfliegen hat? Dann würde das für Bella nicht ganz so teuer... oder wolltest du gar nicht starten, Bella?

Doch doch, ich hab das ja angeleihert :D Also starte ich auch.

Wäre lieb, wenn sich jemand zum Starter beteiligen wollen würde. :D

1. *Daisy*
2. hasenhoernchen
3. SakurasFrauchen
4. Bella88
5. Überdosis
6. licia_of_spades
7. DyingDream

Supi, also drei können beim ersten Paket noch mitmachen! Die Teilnehmer mir bitte mal eine PN schicken mit Adresse und dem Nick, damit ich sie auch zuordnen kann. ;)

• Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #16
hmm des heist ich bekommen mein paket von daisy und sende es an sakuras frauchen? nur mal so für blonde?;)
und bella macht das paket voll und bekommt es zum schluss mit idealerweise komplett anderen sachen,aber vom gleichen wert??

• Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #17
Genau Hasenhoernchen. So kann man das sagen.

Ich hoffe nur, dass am Ende auch Sachen drin sind, die ich gebrauchen kann. :mrgreen:

• Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #18
hmm okay,nur futter und leckerchen oder auch spielzeug?

• Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #19
*hüstel* also wenn das klappt, bin ich dabei!

(zu meinem Patenhund schiel)
(nach Überdosis schiel & grins. Deutschlandhalsband gefällig? :D)

• Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #20
Kann man dann auch z.B. selbstgemachte leckerlies hineingeben ? Wenn ja was für Angaben müssen dabei sein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundewanderpaket - Wer Interesse dran?

Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforum´s next Top Mice 2015 - Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Mice 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Oben