Hundewanderpaket - Wer Interesse dran?

Diskutiere Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Denn ziehst du vom eigl. Kaufpreis was ab, Beispiel: das Halsband hat im Laden 10 € gekostet, jetzt ist es kaum gebraucht und sieht noch gut aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #61
Denn ziehst du vom eigl. Kaufpreis was ab, Beispiel: das Halsband hat im Laden 10 € gekostet, jetzt ist es kaum gebraucht und sieht noch gut aus und du machst 8€ draus

lg
Anni

• Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #62
Genau :) Bei selbstgemachten Sachen kann man sich ja auch an Internet-Shops wie z.B. DaWanda an den Preisen orientieren.

• Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #63
Oki, verstanden :mrgreen: Selbstgemachte Sachen, gehen da auch selbstgebackene "Hundekekse"? Oder was ist sonst damit gemeint?

• Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #64
Zum Beispiel. Da wäre es aber auch hilfreich, noch das Datum dazuzuschreiben, an dem die Kekse gebacken wurden oder wie lange sie haltbar sind.

Selbstgemachtes kann aber alles mögliche sein, Spielzeug, Halsbänder, Leinen...

Man könnte auch eine Zeitung mit interessanten Artikeln nehmen. Eurer Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt, solange es für andere zu gebrauchen sein könnte ;)

• Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #65
Ich würde aber auch noch vielleicht die Zutaten draufschreiben, die beim backen verwendet wurden. Ich weiß nicht wie es mit euren Hunden ist, aber vieles verträgt mein Hund leider nicht :( Denke das wäre dann noch hilfreich zu wissen, um zu entscheiden, ob man die Leckerlies überhaupt verfüttern kann.

Off-Topic
Licia, du bist der Verführungsteufel, du hast mir DaWanda gesagt, ich könnt mich da tot kaufen wahhh :mrgreen: Der "Shop" ist ja sowas von geil... *alleskaufenwill* Hab schon mindestens 10 Sachen die ich haben will...

• Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #66
Es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder hier zu Wort melde. Aber ich fürchte ich muss das Wanderpaket, sofern nicht einer von euch sich ihm annehmen möchte erstrmal nach hinten verschieben.

Unserem Familienhund geht es sehr schlecht und sitze eigentlich nur beim TA mit ihr. Sollte sich ihr Zustand nicht bessern und sie anhaltend Schmerzen haben, müssen wir sie einschläfern. Ich bitte um Verständnis.

• Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #67
Ach Bella das tut mir aber Leid. Hoffentlich geht es deinem Hund bald besser.

An alle anderen-wie geht es weiter? Wollen wir es trotzdem machen und Bella, fals es ihrem Hund besser geht dann evtl. ans Ende hängen oder einfach erstmal auf Eis legen?

lg
Anni

• Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #68
...

:( Ich hoffe euer Hund erholt sich schnell wieder, Bella.

--
Ansonsten würde ich wohl einfach noch ein paar Wochen warten.
~§~

• Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #69
ich warte auch gerne...
gute besserung ans hundii:056:

• Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #70
Gut, denn warten wir :)

Alles gute an den Hund!

• Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #71
Vielen lieben Dank. Meine Mum hat ihre eine Frist gesetzt, ist es nach meinem Urlaub der zeitgleich mit dem vom TA ist nicht besser, dann muss sie erlöst werden.

Könnte heulen, wenn ich daran denke :(

• Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #72
Das tut mir Leid für Dich ! :(

Hoffentlich wird es wieder mit deinem Hund !

• Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #73
hoffendlich gehts eurem hundi bald besser :( *tröööst* :056:

• Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #74
Ich melde mich wiedr aus dem Urlaub, aber leider nicht aus den Sorgen zurück. Ich bin jeden Tag am Bangen um unseren Hund.*seufzt* Ich gestehe ich habe momentan keinen Kopf für das Wanderpakt gerade. Wenn jemand von euch die Leitung übernehmen möchte, sofern ihr es generell noch wollt, dann sagt mir per PN bescheid. Ich bitte um Verständnis, es tut mir leid, dass ich das jetzt abgeben muss.

• Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #75
Das macht doch nix, die Gesundheit bzw das Leben deines Hundes ist momentan wichtiger :)
WÜnsch dir und deinem Hund ganz viel Glück, dass es ihm besser geht (auch wenn ich nicht weiss was er hat, also ich denke mal das er Krank ist ?)

• Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #76
Knochenprobleme, wenn wir Pech haben ist es Knochenkrebs. Ihre Schwester hat die Diagnose bereits vor einem halben Jahr bekommen und bei unserem kommen die gleichen Anzeichen gerade.

• Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #77
Ist das hier noch aktuell? Oder hat sich das im Sande verlaufen?

• Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #78
Geht das Paket noch rum & kann man noch mitmachen??

Liebe Grüße Pancake1992 :')

• Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #79
Ich hätte auch Interesse und wollte auch mal anfragen wie das jetzt so ist..
Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundewanderpaket - Wer Interesse dran?

Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforum´s next Top Mice 2015 - Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Mice 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Oben