Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ...
Wobei *bitte nicht schlagen* ich mich ja auch frage, wie sicher das Päckchen weitergeleitet wird, wenn nicht mal mehr in diesen Thread...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #41
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Wobei *bitte nicht schlagen* ich mich ja auch frage, wie sicher das Päckchen weitergeleitet wird, wenn nicht mal mehr in diesen Thread reingeschaut wird.
Klar - jeden Tag sind nicht alle online, aber hm... Na ja... vielleicht kommen ja noch ganz viele Adressen bei dir an.
Von wem fehlt denn noch eine? Wenn du diejenigen nicht anschreiben magst, kann das ja auch gerne wer anders übernehmen.
~§~
In der Reihenfolge habt ihr euchhier gemeldet und so werden wir auch vorgehen Erst ich und ich gebe an Daisy weiter usw. Von mir erhaltet ihr dann immer die Adresse der Person, an die ihr schicken müsst.
So ich habe jetzt von allen die Adresse nur Sunshine fehlt noch. SakurasFrauchen habe ich ja auf eigenen Wunsch wieder gestrichen. Vielleicht mag sie ja nächstes mal dabei sein, sollte der erste Anlauf hier klappen
Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #44
*Daisy*
Punkte Reaktionen
0
Gut. Wir können ja anfangen, also du schickst das Paket los und denn immer weiter. Sunshine kommt ja als letztes und kann ihre Adressse nachreichen.
lg
Anni
Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #45
Bella88
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Gut, sollte die Adresse nicht nachgereicht werden, weil sie vielleicht doch nicht mehr mag, dann schickt der letzte vor ihr es wieder an mich. Dann sind wir eben etwas eher durch
ok, dann mache ich heute Abend das Päckchen fertig und schicke es Daisy
Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #46
*Daisy*
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ok Freu mich schon....bin ganz gespannt
Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #47
Bella88
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Und lasst euch gesagt sein... Wehe ihr nehmt alle tollen Sachen raus und packt nicht genauso tolle Sachen rein :mrgreen: *joke*
Ach ja die Regel mit den Fotos hab ich mal überdacht. Ist doch doof. So weiß ja sonst jeder vorher schon was drin ist und die Überraschung ist kaputt. Das wäre doch schade
Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #48
Nicky15
Punkte Reaktionen
0
huhu
jetz möchte ich aber auch mal meinen Senf dazu geben *lach*
erstmal finde ich das ne prima idee und werde villeicht beim nägsten mal auch mitmachen ...
so und nun meine Idee..
wie wäre es wenn man ein Foto macht von dem Artikel was der jenige sich rausgesucht hat ?.. Wenn *Daisy* sich zum beispiel ein halsband raussucht dieses dann fotgrafiert und hier reinsetzt ? so ist dann auch nicht die Überraschung weg für die anderen ..
Liebe Grüße
Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #49
Bella88
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Das das stimmt, ist eine gute Idee. Wenn du magst kannst du noch mitmachen. Denn eine ist eh abgesprungen und noch haben wir nicht gestartet. Dann würde ich dich hinten an die Liste dran hängen.
Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #50
Nicky15
Punkte Reaktionen
0
Ja okay Danke ich mache gerne mit
Also ich bekomme das Päckchen als vorletzte und muss es dir dann schicken Bella88 ? Oder hab ich das jetz irgendwie falsch verstanden :roll:.
Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #51
Bella88
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
*streicht sunshine von ihrer Liste*
Nein Nicky du bist unser Schlusslicht Aber ist ja nicht böse gemeint. Und du schickst es dann mir wieder. Aber wie gesagt, ich bin vom 26.6 bis 6.7 im Urlaub, solltest du das Paket in dem Zeitraum bekommen und weiter schicken wollen, dann müsstest du bitte warten bis ich wieder aus dem Urlaub zurück bin
Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #52
Nicky15
Punkte Reaktionen
0
Jap so meint ich das doch auch hehe :uups:
alles klar & alles verstanden
wann soll ich dir meine Adresse per PN schicken?
Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #53
*Daisy*
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde die Idee mit den Fotos eigl. ganz gut. Einmal wenn man es bekommt, denn was man rausnimmt, denn was man reinlegt und wie man es denn verschickt-macht 4 Bilder
Das was man sich ausgesucht hat postet man gleich und die anderen erst wenn das Paket durch ist, dann können wir alles nochmal verfolgen
lg
Anni
Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #54
xLiisa-x3
Punkte Reaktionen
0
Man soll ja was im gleichen Wert wieder rein legen, aber wenn nichts drauf steht geht das doch schlecht oder ?
Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #55
*Daisy*
Punkte Reaktionen
0
Man schreibt die Preise immer dazu
lg
Anni
Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #56
licia_of_spades
Punkte Reaktionen
0
So, ich nochmal
Wie wäre es, wenn der Starter ein kleines Büchlein dazulegt, in dem Preise notiert werden, und Grüße an die anderen reingeschrieben werden können? Einfach ein paar Seiten Papier zum Vollkritzeln ^^ So haben wir das oft bei anderen Wanderpaketen gemacht
Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #57
xLiisa-x3
Punkte Reaktionen
0
Das wäre ne Super Idee , finde Ich !
Man kann ja auch noch Fotos machen wie der Inhalt, den man isch ausgescuht hat seinem Hund gefällt ?
LG Lisa
Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #58
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hmm also ich finde auch das wir dann nur das bild einstellen,was wir genommen haben...erstmal hinterher dann die anderen.sonst hat bella ja wirklich keine überraschung
Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #59
xLiisa-x3
Punkte Reaktionen
0
Ich meinte das ja auch so, mit dem was wir uns rausgesucht haben.
Das wir dann halt eben ganz normal davon n Foto machen und vllt noch eins wenns "in gebrauch" kommt also wenn der HUnd z.B. mit dem Spielzeug spielt, die neue Leine oder Halsband trägt, oder die Leckerlies isst.
Wäre doch auch interessant oder was meint ihr ?
Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #60
Rico1
Punkte Reaktionen
0
Ich würde auch gerne mitmachen, falls das noch geht. Find das eine echt witzige Idee
Und die Idee mit dem Buch ist auch super. Aber mal angenommen, man nimmt etwas "gebrauchtes", wie ein Halsband was man nicht extra gekauft hat, was der Hund aber wenig bis garnicht an hatte. Dazu kann man den Preis ja nicht in das Buch schreiben, soll man dann einfach "gebraucht" schreiben?
Liebe Grüße, Laura
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Hundewanderpaket - Wer Interesse dran?
Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? - Ähnliche Themen
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :)
ACHTUNG REGELN!
Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforum´s next Top Mice 2015 - Fotos: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Mice 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...