Hundewanderpaket - Wer Interesse dran?

Diskutiere Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich denke mal, was da drinnen ist(wegen evtl. Allergien), wann du sie gemacht hast und wie lange sie haltbar sind (damit sie nicht gammeln, ist ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #21
Ich denke mal, was da drinnen ist(wegen evtl. Allergien), wann du sie gemacht hast und wie lange sie haltbar sind (damit sie nicht gammeln, ist ja klar).

• Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #22
OK.

Meine Mutter und ich wären auch gerne dabei ! :)

• Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #23
  • Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #24
Also selbstgemachte Sachen sind in der Regel erlaubt. Achtet wie schon erwähnt bei Leckerlies drauf, dass sie Zusammensetzung drauf steht wegen evtl. Allgerien oder Futterunverträglichkeiten. Spielzeug ist natürlich auch gerne gesehen! :D

1. *Daisy*
2. hasenhoernchen
3. SakurasFrauchen
4. Bella88
5. Überdosis
6. licia_of_spades
7. DyingDream
8. XLiisa-x3
9. Sunshine

Fehlt noch Nummer 10 und dann kann es auch schon los gehen! :mrgreen:

• Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #25
Ich würde mich am Starterpaket beteiligen. Soll ich dir denn Sachen zuschicken oder wie?:)

lg
Anni

• Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #26
hmm das machsts doch aber nur komplizierter oder?? weil wie ich es verstanden habe bekommt ja bella das paket am schluss und behällt es komplett(logisch,weil sie ja auch alles am anfang stellt)
das is doch dann schwierig,dann muss es am schluss doch wieder unter 2 aufgeteilt werden oder?
war nur so ne ideee

• Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #27
Achso.
[QUOTEWäre lieb, wenn sich jemand zum Starter beteiligen wollen würde. :D][/QUOTE]
Ich hatte mich darauf bezogen. Aber so ist es natürlich viel einfacher.

lg
Anni

• Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #28
*grinst* Also entweder es möchte sich jemand beteiligen am Starter Paket oder möchte jemand freiwillig alleine das Starterpaket machen weil er eh viel Hundezeugs Daheim hat was er nicht braucht? Oder aber ich mache es ganz, dann gucke ich mal was am Ende wieder bei mir raus kommt. :mrgreen:

• Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #29
Wollte nur mal interesse halber zwischen werfen ;)
denkt an Fotos :)
*G*

• Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #30
Jahaaa :mrgreen: :p Das machen wir

• Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #31
hmm also leckerchen habe ich paar zum starten...wie viel wert sollte denn am anfang eig drin sein? weil eig hab ich glaub nicht genung fürn ganzes paket...:|

• Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #32
Ich hab glaub ich nicht genug um ein ganzes Starterpaket zu machen.

lg
Anni

• Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #33
Lasst uns mal überlegen. Es muss ja nicht sooo viel drin sein. Was sagt ihr dazu, wenn ich das Paket mache und ich packe erstmal so 4-5 Teile rein, jeweils im Wert von ein paar Euro. ZB. eine Leine, ein Halsband, ein Spielzeug, eine Packung Leckerlies und ein Buch vielleicht. Wäre das für euch so ok?

Bedenkt, dass wenn ich ein Artikel für sagen wir 8 € rein lege und einer von euch packt dann im Gegenzug dafür zwei kleine Teile im Wert von ca 8 € rein, dann ist das ja auch was. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #34
hört sich doch schon mal nicht schlecht an....
warten wir noch 2-3 tage bis wir 10 sind oder sollen dann zu 9 machen?:)

• Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #35
Ich würde mal sagen, lasst uns bis Sonntag warten. Sollte keiner mehr dazu kommen, dann mach ich das Paket fertig und bringe es Montag weg und schicke es dem ersten.

Wichtig: Ich bin vom 26.6 - 6.7 im Urlaub! Der letzte müsste warten mit dem Paket, sollte es im Zeitraum liegen in dem wir noch weg sind und schickt es mir dann zu. ;)

• Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #36
Auch wichtig:
Bin vom 3.7-17.7 im Urlaub ;)

• Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #37
Momentan sieht es so aus, als ob wir zu 9. bleiben. ;) Bitte schickt mir eure Adressen. Bis jetzt habe ich nur eine.

• Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #38
Ich habe noch nicht alle Adressen. Solange die nicht bei mir eingegangen sind, geht das hier nicht los ;)

• Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #39
wer fehlt denn noch? vllt schreibst du dennen einfach ne pn,vllt vergessen se hier reinzugucken

• Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? Beitrag #40
Auch wieder wahr. Schreibt mal Pn´s ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*streicht SakurasFrauchen*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundewanderpaket - Wer Interesse dran?

Hundewanderpaket - Wer Interesse dran? - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforum´s next Top Mice 2015 - Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Mice 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Oben