- Was beachten bei 5 (!) jährigen Wallach? Beitrag #1
Tierliebe
- Punkte Reaktionen
- 7
Hejj.
Ich reite am Freitag einen 5 jährigen Wallach, als RB, probe.
Was muss ich alles beachten?
Also muss ich mit ihm vorsichtiger sein oder kann ich mit ihm genauso umgehen wie mit den älteren Pferden. (mit denen ich natürlich auch vorsichtig bin. ach ihr wisst was ich mein.)
Laut Besitzerin kann er alles. Also schritt, Trab, Galopp.
Ist also fertig eingeritten. Ich soll mit ihm einfach trainieren (wenn ich gut genug bin, und sie mich nimmt) damit er nichts verlernt und nicht nur einsam in der Box steht. Die Tochter der er anscheinend gehört hat anscheinend keine Zeit. :?
Was kann ich dann mit ihm alles machen?
Bahnfigurn?
Muss ich ihn länger aufwärmen?
Hoffe ihr habt Tipps für mich wie ich mit ihm umgehen soll, ich bin sonst immer nur ältere Pferde geritten.
lg Tierliebe
Ich reite am Freitag einen 5 jährigen Wallach, als RB, probe.
Was muss ich alles beachten?
Also muss ich mit ihm vorsichtiger sein oder kann ich mit ihm genauso umgehen wie mit den älteren Pferden. (mit denen ich natürlich auch vorsichtig bin. ach ihr wisst was ich mein.)
Laut Besitzerin kann er alles. Also schritt, Trab, Galopp.
Ist also fertig eingeritten. Ich soll mit ihm einfach trainieren (wenn ich gut genug bin, und sie mich nimmt) damit er nichts verlernt und nicht nur einsam in der Box steht. Die Tochter der er anscheinend gehört hat anscheinend keine Zeit. :?
Was kann ich dann mit ihm alles machen?
Bahnfigurn?
Muss ich ihn länger aufwärmen?
Hoffe ihr habt Tipps für mich wie ich mit ihm umgehen soll, ich bin sonst immer nur ältere Pferde geritten.
lg Tierliebe