Maja ist rüber gehoppelt.

Diskutiere Maja ist rüber gehoppelt. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern Abend ist meine kleine Maja über den Regenbogen gehoppelt. Sie hatte einen abszedierenden Tumor, der leider immer größer wurde. Gestern...
  • Maja ist rüber gehoppelt. Beitrag #1
Sina

Sina

Gestern Abend ist meine kleine Maja über den Regenbogen gehoppelt. Sie hatte einen abszedierenden Tumor, der leider immer größer wurde.

Gestern verschlechterte sich ihr Zustand sehr. Wir gaben ihr etwas gegen Schmerzen und setzten sie zu ihren Freunden zurück. Oder sollten wir zum TA und sie erlösen lassen? Wir standen vor der Wahl. Maja wurde immer ruhiger und ließ sich von ihren Freunden bekuscheln. Letztlich ging alles so schnell, dass wir es gar nicht mehr zum Tierarzt geschafft hätten.

Mein Bärchen war so eine lebensfrohe Maus und hat sich das am Anfang auch nicht durch diesen doofen Tumor kaputt machen lassen. Aber jetzt hat sie den Kampf verloren. :(

DSCN5376.JPG

• Maja ist rüber gehoppelt. Beitrag #2
Oh Sina das tut mir leid :056:

Kleine Maja komm gut rüber *wink*

• Maja ist rüber gehoppelt. Beitrag #3
Och mensch Sina, lass dich ganz toll drücken.

Maja, komm gut über die Regenbogenbrücke.

• Maja ist rüber gehoppelt. Beitrag #4
komm gut rüber kleine maja!
sie war eine gaaanz hübsche maus!
;)
das tut mir sehr leid für dich sina!

• Maja ist rüber gehoppelt. Beitrag #5
Ich habe erfahren, dass der Hamster meiner Schwester - Nikolaus - ebenfalls gegangen ist. Komm auch Du gut drüben an, Du warst ein toller Freund.

• Maja ist rüber gehoppelt. Beitrag #6
Komm gut rüber und grüß mir meine kleine Maus Lucy

• Maja ist rüber gehoppelt. Beitrag #7
oh, das tut mir leid.
Mein herzliches Beileid.
Fühl dich gedrückt von mir, Sina :056:
Gute Reise, Maja

• Maja ist rüber gehoppelt. Beitrag #8
Tut mir sehr leid Sina:(

Kleine maja komm gut in den Käsehimmel.

• Maja ist rüber gehoppelt. Beitrag #9
Ja sowas ist immer am taurigsten, wenn man Tiere hat. Jedesmal wenn ein Tier bei mir gestorben ist hab ich mir geschworen nie wieder möchtest du ein Haustier haben weil es etwas ganz besonderes war und unersetzbar ist und weil es einfach sehr weh tut jemanden zuverlieren. Aber ich ´könnte garnicht mehr ohne ein Tier zuhause leben:)

Deine Maja war wirklich eine hübsche Maus. Jetzt ist sie im Mäusehimmer und hat keine schmerzen mehr und gaaanz viele spielkameraden

• Maja ist rüber gehoppelt. Beitrag #10
Tut mir leid! :(

• Maja ist rüber gehoppelt. Beitrag #11
Komm gut über die RB kleines Mäuschen. :(

Thema:

Maja ist rüber gehoppelt.

Maja ist rüber gehoppelt. - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
2jähriger Kater eingeschläfert - Trauer und Schuldgefühle: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier. Gestern musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass mir das...

Neueste Beiträge

Oben