Nicki

Diskutiere Nicki im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute hat sich unsere kleine dicke Nicki auf den Weg hinter die Regenbogenbrücke gemacht. Wir waren noch beim TA. Athrose und ein Tumor (den sie...
  • Nicki Beitrag #1
simone

simone

Heute hat sich unsere kleine dicke Nicki auf den Weg hinter die Regenbogenbrücke gemacht. Wir waren noch beim TA. Athrose und ein Tumor (den sie schon seit vielen Jahren hatte) waren die Diagnose. Aber sie hätte es schaffen können. Zuhause angekommen nehme ich das Tuch vom Käfig :(. Da war sie schon unterwegs.........

Aber etwas gutes hatte der TA-Besuch. Ich habe Mariama persönlich kennengelernt. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Nochmal alles gute für Deine Piepser. Und Shipper soll nun erstmal doch noch bleiben als Gesellschaft für unser letztes Dickerchen.

• Nicki Beitrag #2
Hallo simone,

das tut mir Leid um Nicki. Fühl Dich gedrückt, wenn Du magst.

Nicki, komm gut rüber.

• Nicki Beitrag #3
das tut mir auch sehr leid für euch...
komm gut rüber kleine nicki!
(wie hast du mariama denn kennengelernt?)

• Nicki Beitrag #4
oh, das tut mir schrecklich leid.
Fühl dich gedrückt.
Gute Reise, Nicki
:056:

• Nicki Beitrag #5
(wie hast du mariama denn kennengelernt?)

Sie kam mit ihrer Mama und der Vogelbande zum TA. Dann fiel ihr Nachname und der Name eines Vogels. 1+1 zusammengezählt, allen Mut zusammengenommen und gefragt, ob sie es ist. Bingo.

Nicki liegt nun begraben neben unseren anderen Vögeln und Mäusen.

• Nicki Beitrag #6
Komm gut im Regenbogenland an, kleine Nicki. Mein Micky und deine kürzlich verstorbenen Kumpels werden dich schon freudig erwarten.

Dort kannst Du endlich wieder mit den anderen fliegen und spielen...

Ich freue mich, dass ich dich noch in dieser Welt persönlich kennenlernen durfte - und deine Federlose Mama. ;)

Tröstliche Knuddels sowohl an die anderen beiden Wellis als auch an die beiden trauernden Menschen.

• Nicki Beitrag #7
Komm gut im Regenbogenland an, kleine Nicki. Mein Micky und deine kürzlich verstorbenen Kumpels werden dich schon freudig erwarten.

Dort kannst Du endlich wieder mit den anderen fliegen und spielen...

Ich freue mich, dass ich dich noch in dieser Welt persönlich kennenlernen durfte - und deine Federlose Mama. ;)

Tröstliche Knuddels sowohl an die anderen beiden Wellis als auch an die beiden trauernden Menschen.

Och Menno, bis jetzt ging es ohne Tränchen. Nun kullern sie doch noch :(.

Danke für eure lieben Worte.

• Nicki Beitrag #8
Simone, ich lese das gerade erst, das tut mir so leid ! :(

Die kleine Nicki ist bestimmt gut hinter der Regenbogenbrücke angekommen und spielt schon mit den vielen Wellis, die ihr vorausgegangen sind. :056:

Thema:

Nicki

Nicki - Ähnliche Themen

Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Ein Feuer ist erloschen: Wieder fällt mir die schwere Aufgabe zu für @Levana Rya einen Beitrag hier zu erstellen. 😭 Heute mussten wir Willi über die Regenbogenbrücke...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Amputation Hinterlauf Tumor: Hallo zusammen, Ich bin ganz frisch hier und habe mir alles zum Thema Amputation durchgelesen, dass ich finden konnte. Leider sind die Beiträge...

Neueste Beiträge

Oben