Frage zur Häutung

Diskutiere Frage zur Häutung im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hey hooligan, glückwunsch ;). Wenn du magst kannst du ja ein Bild von ihr rein stellen würde mich freuen. Gruß Sascha.
  • Frage zur Häutung Beitrag #21
Hey hooligan, glückwunsch ;). Wenn du magst kannst du ja ein Bild von ihr rein stellen würde mich freuen.
Gruß Sascha.

• Frage zur Häutung Beitrag #22
Kann ich machen ;) Wenn sie denn mal die Wetbox verlassen hat :)

• Frage zur Häutung Beitrag #23
Ja klar, da darf man sie nicht stören:).

• Frage zur Häutung Beitrag #24
Sodele hier mal ein Foto meiner süßen:

dsc00117vg.jpg

Sie wollte sich heute irgendwie nicht mehr fotografieren lassen, deshalb mal ein älteres Foto von ihr ;)

Thema:

Frage zur Häutung

Frage zur Häutung - Ähnliche Themen

Kornnatter häutung/eiter: Hey, Ich habe eine kornnatter im Alter von über 4 Jahren, sie hat immer gefressen aber die letzte zeit halt nicht so gerne, die Maus nimmt er...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Meine Erste Bartagame und einige noch zu klärende Fragen: Halli Hallo @ all, gestern habe ich relativ kurzfristig eine Bartagame bei mir aufgenommen. Ich hatte mich zwar vorher natürlich über die Tiere...
Parasitenbefall? Und noch viiiieeeeleeee weitere Fragen...: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Karin und ich wohne im Raum Hannover. Seit diesem...
Oben