Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Rennmäuse] Schwangere Rennmaus von Gruppe trennen???
Diskutiere [Rennmäuse] Schwangere Rennmaus von Gruppe trennen??? im Rennmäuse Haltung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hehe, ja, danke ^^''
Es sind jetzt 2 und beide sehen munter aus, fiepen oft und krabbeln schon ab und zu im Nest herum~ :)
Allerdings sitzen alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Rennmäuse] Schwangere Rennmaus von Gruppe trennen??? Beitrag #41
KaineHill
Punkte Reaktionen
0
Hehe, ja, danke ^^''
Es sind jetzt 2 und beide sehen munter aus, fiepen oft und krabbeln schon ab und zu im Nest herum~
Allerdings sitzen alle 3 Weibchen im Nest, 'trampeln' die kleinen manchmal aus dem Nest und die Mutter sammelt sie beide ganz schnell wieder ein.
Beide sind aber etwas kühl! (
Und sie liegen oft auf dem Glasboden... *grummel*
Was kann ich dagegen machen? Klopapier drunter bringt nichts, Streu & Heu drunter bringt nichts, Nagermatte bringt nichts...
[Rennmäuse] Schwangere Rennmaus von Gruppe trennen??? Beitrag #42
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Woher weißt du denn, dass sie kühl sind?
Du darfst auf keinen Fall in den Käfig fassen, außer um Futter und Wasser zu geben!
So schwer es ist, aber die Natur regelt das schon.
Wenn du die Babys anfasst, kann es sein, dass die Mutter sie nicht mehr annimmt oder/und sie aus Stress auffrisst.
[Rennmäuse] Schwangere Rennmaus von Gruppe trennen??? Beitrag #43
KaineHill
Punkte Reaktionen
0
Sie lagen auf dem Glas - das ist nichts, was 'natürlich' geregelt wird. Deshalb habe ich das Nest (sehr vorsichtig) samt Baby's angehoben, wobei eines der Kleinen immer wieder an meinen Finger kam. Ich habe nur Etwas Streu druntergebuddelt. Jetzt geht es auch, sie liegen immernoch auf dem Streu =)
Ist also alles okay.
Wenn du die Babys anfasst, kann es sein, dass die Mutter sie nicht mehr annimmt oder/und sie aus Stress auffrisst.
Ich weiß, aber wenn sie auf dem Glasboden liegen und niemand sie wärmt, ist das auch nicht gut. Und sie direkt angefasst habe ich ja nicht, nur zusammen mit dem Heu/Streu was um sie herum lag.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
[Rennmäuse] Schwangere Rennmaus von Gruppe trennen??? - Ähnliche Themen
Vergesellschaftung einer Familie: Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier im Forum und aktuell etwas überfragt.
Seit einigen Wochen habe ich eine kleine Farbmausfamilie von insgesamt 9...
2 Böcke und 1 Kastrat. Jetzt gibt es Streit: Hallo zusammen ☺️
Ich habe 3 Meerschwein Böckchen.
Johnny (Frühkastrat) und Alfi (nicht kastriert) leben schon von Anfang an zusammen und...
Babys zum Papa: Hallo an alle!
Bin neu hier und habe eine Frage, worauf ich im Netz keine Antwort finde.
Habe zwei Farbmäuse. Beide wurden mir von einem...
Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen ?: Hallo 🙂
Ich bin BumbleBee15 , 15 Jahre alt , und ich besuche ein Gymnasium in Bayern . Ich habe zwei jüngere Geschwister ( 13 und 7 ) und ich habe...
Neues Degu oder Gruppe trennen?: Hey,
Ich hab ein kleines Problem mit einem meiner Degus.
Chino hatte Zahnprobleme, leider ist mir mir das erst sehr spät aufgefallen da er nie...