Beschäftigung für unausgelasteten Hund?

Diskutiere Beschäftigung für unausgelasteten Hund? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ein Brauner Labbi *schmacht* und sogar noch mit Blässe *Ich zerrinne vor Neid und Liebe*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Beschäftigung für unausgelasteten Hund? Beitrag #41
Ein Brauner Labbi *schmacht*

und sogar noch mit Blässe *Ich zerrinne vor Neid und Liebe*

• Beschäftigung für unausgelasteten Hund? Beitrag #42
Ja, sie ist echt ein hübsches Mädel. Leider auch der einzige Grund, wieso sie damals gekauft wurde :(
Sie hat auch einen sehr schmachtenden Blick, ich glaub nur Jerry kann das besser :eusa_eh:

• Beschäftigung für unausgelasteten Hund? Beitrag #43
Dahinschmelz diese süße Schokodüse wäre was für mich und Timmy.
@Pewee ein Labrador lernt sehr schnell und apportieren ist genau das richtige.
Agility das ist nichts für diese Rasse Suchen Apportieren das ist ihr Leben und viel Wasser und Baumstämme zum rumzerren.:D
Hoffendlich hast Du sie noch oft bei Dir den diese Rasse braucht Kopfarbeit = Suchspiele ect.

• Beschäftigung für unausgelasteten Hund? Beitrag #44
Die kleine Labbi-Dame ist wirklich süß. Und sieht auch gar nicht so dick aus. Die Hunde tun mir aber schon wahnsinnig leid. :( Hast du es beim Boxer mit Obst und Gemüse probiert? Vielleicht hätte das geklappt. :lol:

• Beschäftigung für unausgelasteten Hund? Beitrag #45
Naja, ich weiß ja, wie wir Mädels mit unserem Gewicht sind, deswegen habe ich sie von ihrer Schokoladenseite fotographiert :lol:
Es ist auch noch kein übertriebenes Übergewicht, aber sie ist keine 2 Jahre alt und schon ein wenig moppelig, von daher habe ich wenig Hoffnungen, dass sie schlank bleibt.:roll:

Ich habe zwischendurch ein paar Möhren von den Pferden geklaut und den beiden ins Futter gemischt, das fanden sie ganz gut. Aber ich hielt es für sinnvoller, ihm seine Ruhe zu lassen und so lange er nicht komplett das Futter verweigert hat, konnte ich damit leben, er ist eh zu speckig ;)

• Beschäftigung für unausgelasteten Hund? Beitrag #46
Oh man hat der Boxer einen figur! mUßt aber über deinen Text viel lachen, hauptsächlich als über den Boxer geschrieben hast! Nimm es mir bitte nicht übel oder versteh mich falsch, aber wenn ich mir vorstelle du hättest den Hund ins Auto tragen müssen, dazu noch deinen Nachbarn die hinten schieben:lol:! Normal sollte es nicht lustig sein, sondern eher traurig, aber meine fantasie hat ordentlich mitgerührt beim lesen!
Aber die Lappidame sieht toll aus:D!

Lg yvi

• Beschäftigung für unausgelasteten Hund? Beitrag #47
Ne Yvi, ich weiß genau was du meinst. Bei der Vorstellung, als ich den Text schrieb, muste ich auch erstmal grinsen. Hätte mich direkt mitverarzten können, wegen Bandscheibenvorfall *gg*

Sie ist wirklich sehr hübsch. Als sie noch klein war, hatte sie richtig bernsteinfarbene Augen, das sah echt einmalig aus. Bin ja von Hunden eher das tiefe Braun oder vielleicht noch blau gewöhnt, aber das ist mal was anderes gewesen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beschäftigung für unausgelasteten Hund?

Beschäftigung für unausgelasteten Hund? - Ähnliche Themen

Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Rudelhaltung - ein paar Punkte hätte ich zum abklären: Nach 1 Monat Rudelhaltung mit 2 Hunden im Haushalt habe ich doch noch einige Fragen offen: Der Alltag ist sehr harmonisch - fast schon zu...
Oben