Baldrian-Dragees

Diskutiere Baldrian-Dragees im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Heute morgen schmiss ich mir ein Baldrian Dragee rein (zur Beruhigung meiner Nerven) :lol: Dann nahm ich die Kleinste (Samoa) auf den Arm und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Baldrian-Dragees Beitrag #1
Norui

Norui

Punkte Reaktionen
0
Heute morgen schmiss ich mir ein Baldrian Dragee rein (zur Beruhigung meiner Nerven) :lol: Dann nahm ich die Kleinste (Samoa) auf den Arm und knuddelte mit ihr und verabschiedete mich von ihr ... Sie klammerte sich aber so fest dass ich sie nicht runter lassen konnte. Samoa schnupperte an meinem Mund und leckte mir fast die Lippe ab - es war mir als wolle sie mich aufessen :D Anscheinend mag sie den Baldriangeruch - nur schwer liess sie von mir los sonst hätte ich noch samt Katz zur Arbeit gehen müssen :mrgreen:

• Baldrian-Dragees Beitrag #2
Katzen lieben den Geruch vonn Baldrian. Er ist für sie betörend und spielanregend. Kauf dir doch das nächste mal statt Dragees Tropfen und geb davon einen auf ein Tuch oder ein Kissen... Du wirst schon sehen, es wird seine Wirkung nicht verfehlen.

• Baldrian-Dragees Beitrag #3
Cool werd ich dann mal machen ... Im Moment habe ich Katzenminze und darauf sind sie auch wild :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baldrian-Dragees

Baldrian-Dragees - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
Regenbogen, doch es tut so weh: R.I.P. Timmy Geb: 15.3.1998 Gest:19.8.2014 Mein lieber Timmy , Du fehlst mir so unendlich Dolle. Der gestrige Tag war einer meine...
Meine Katze ist total ausgerastet !! Hilfe !!: ich brauche ganz dringend einen Rat. Meine Katze Mia ist nun fast 4 jahre alt ich habe sie seid sie 12Wochen ist und sie war wirklich die liebste...

Neueste Beiträge

Oben