Fast Fertig.! :D

Diskutiere Fast Fertig.! :D im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Sieht doch gut aus. ;) Ist dir gut gelungen. :clap:
  • Fast Fertig.! :D Beitrag #21
Sieht doch gut aus. ;)

Ist dir gut gelungen. :clap:

• Fast Fertig.! :D

Anzeige

• Fast Fertig.! :D Beitrag #22
Ich finde dein Gehege auch klasse;).

Vielleicht kannst du noch ein paar Höhlen oder ein paar Verstecke anbieten.
Meine beiden fanden diese Weidentunnel immer toll:
(Die halten nur nicht so lange, sind aber eine klasse Beschäftigung:mrgreen:)

Oder du baust noch eine Buddelkiste, die meisten Kaninchen nutzen diese auch sehr häufig.

Ich finde, dass dein Gehege wirklich schön geworden ist.
Ich freue mich für die baldigen Bewohner.

LG nini88

• Fast Fertig.! :D Beitrag #24

Den wollte ich mir kaufen , aber dann war er schon ausverkauft.
Aber ab Freitag oder so steht bei zooplus solls den wieder geben dann wollte ich den Bestellen ist der auch ok ?
Hab noch vergessen die Transportbox rein zu stellen, wollte des als Haus hernehmen, ist halt die Transportbox von meinem Hund, die ihm aber zu klein ist, also die is schon recht groß.​

• Fast Fertig.! :D Beitrag #25
Also die grüne Tapete passt ja perfekt zu Kaninchen.Pass aber auf das sie diese nicht mit Grünfutter verwechseln. :mrgreen:

Du hast viel Liebe und Mühe in das Gehege gesteckt, das erkennt man sofort ! Aber ich bin ja mal gespannt wie lange dieser Kuschelsack erhalten bleibt. Habe so etwas ebenfalls ins Gehege getan und es hat nicht lange gehalten. Es wurde ein Loch rein gebissen und undanbkar reingepinkelt. :roll: Aber ich denke da ist jedes Nin anders.

Wünsche dir dann viel spass mit deinen Wackelnasen.

Edit: Zu dem Weidentunnel: Wenn sie darin stecken bleiben sollten können sie sich ja herausfressen. ^^ Der sieht übrigens super aus, den werd ich ebenfalls im Auge behalten.

• Fast Fertig.! :D Beitrag #26
Ja und die 2 Näpfe passen farblich auch zur Wandfarbe xD
Ich hab das im Forum oder so irgendwo schonmal gesehen also i-was vor der Wand (bei mri dann vllt Plexi ausser sie lassen die Wand in ruhe :)) und dann da so Gras draufgeklebt, das gefällt mir gut ^^
Das Kissen war eig. für Katze aber die hats ned hergenommen also habns die bekommen und wenns kaputt is, is ja ned schlimm, war bei Fressnapf so'n WM Angebot für 9,99 €.

LG Lisa​

• Fast Fertig.! :D Beitrag #27
Ja das selbe hab ich ja jetzt auch hier wieder liegen, allerdings für die Meerli`s die am WE einziehen werden. :D Übrigens... das Klo sieht auch schicke aus. :mrgreen:

• Fast Fertig.! :D Beitrag #28
Ich liebe Grün xDDD

Ah Meerschweinchen sind auch toll :D
Aber ich darf nich dran denken sons will ich die auch noch :eusa_doh:

• Fast Fertig.! :D Beitrag #29
Hallo,
sieht doch ganz shcön aus :)
Ich würde nur vielleicht noch als Tipp geben Papkartons reinzustellen, also eben Höhlen oder auch mehr Aufsitztplatformen, da Kaninchen sowas brauchen;)

Ansonsten würde ich an einigen STellen noch Teppich hinlegen, sonst rutschen sie, meiner Meinung nach zuviel.

LG
LIsa

• Fast Fertig.! :D Beitrag #30
Ja wir hätten noch nen kleinen Beistelltisch aus Holz, aber da sind die Nägel sichtbar, könnte ich den hernehmen ?
Und Pappkartons und so find ich nur bedruckte :(
Die würden aber dann auch erst reinkommen wenn die zwei da sind.
Haben gerade eben mit der TÄ gesprochen zwegs Kastra. Kostet bei uns 50 €, am Motag gehen wir zum untersuchen und dann am Freitag wäre dann der Kastra Termin :D Also hätten sie 6 Tage Eingewöhnung weil die bei uns nur Freitags Operieren. Ist die Zeit ok ?

LG Lisa :D

• Fast Fertig.! :D Beitrag #31
Die Zeit der Kastra ist relativ egal, hauptsache nicht arg lange nach dem Einzug.

Urmel wurde sofort einen Tag nach dem Einzug kastriert, da wurde er auch gleich mit durchgecheckt.
Das war gar kein Problem, weil die Bindung auch noch nicht da war.
Ich würde es immer wieder so machen.

Und zu dem Tunnel: Selbst mein 3kg Kaninchen passt da ohne Probleme durch.
Der einzige Nachteil ist eben, dass er nicht so haltbar ist:mrgreen:.

• Fast Fertig.! :D Beitrag #32
Ja bei uns gehts ja nur Freitags :)

LG Lisa

• Fast Fertig.! :D Beitrag #33
Neue Bilder :)
Morgen ist es endlich so weit ! Meine 2 süßen ziehen ein. :)
ICh freu mich schon total. :D
Anfangs hat es geheissen die zwei die ich mir ausgesucht habe ist ein Pärchen, nun sind es anscheinend doch 2 Männchen. Nun ja mir macht das nichts aus, werdn eben beide kastriert. :)
Aber ist noch nicht sicher, der derzeitige Besitzer lässt noch mal einen Bekannten nachschauen der das genauer weiss :)

So dann hier mal der Käfig mit Dem Holzbrett oben drauf :D

2d7bqyh.jpg

Und ich hab das Klo/Buddelkiste (als was sie es eben hernehmen :)) umgestellt, in die Ecke da petite meinte das Ecken seeehr beliebt sind zum Pipi machen xD :D
Und mein Aussichtsplatz-Stuhl kommt da auch bald wieder hin, wurde nur gebraucht zwegs Wm, halbes Wohnzimmer war voll. xD

2mypvo6.jpg

So, freue mich auf Kommentare, Tipps zur weiteren Gestaltung und und und :)

LG Lisa.

• Fast Fertig.! :D Beitrag #34
Ohh.. Da werden sich deine Ninis aber freuen! Ich finde das Grün so toll ;)

Ja! Meine schätzen die Ecken zum Pipi machen auch sehr :silence:.

Ich freu mich schon auf neue Fotos.

• Fast Fertig.! :D Beitrag #35
Off-Topic

Meinst du das grün im Gehege oder die Wand ? xD
Da hab ich an der Wand auch noch so tolle lila kreise xD
Ich liebe dieses Grün :)

Morgen kommen dann Bilder wenn die zwei ihr Gehege erkunden werden :D

Man bin ich aufgeregt :D

LG Lisa

• Fast Fertig.! :D Beitrag #36
Off-Topic
Besonders toll finde ich das Grün an der Wand aber das andere grün ist auch toll![SCHILD]Grün an die Macht![/SCHILD]

• Fast Fertig.! :D Beitrag #37
Ich hab' noch ne Frage :)
Bin grad dabei Streu und so in Käfig und so zu tun, nun weiss ich aber nicht was ich in das Katzenklo rein tun soll ?
Ich hab im Käfig Kleintierstrei mit Hanfstreu gemischt, weil das Kleintirstreu beim Kääfig schon dabei war, so auf die Art was weg is is weg :), und darüber eben ne Lage Stroh.
Und was kann ich nun ins Klo rein tun ?.
Muss das jetz alles herrichten weil ich morgen keine Zeit dazu habe, bevor die kommen :)

Danke im Vorraus.

LG Lisa

• Fast Fertig.! :D Beitrag #38
Also meine haben im (Katzen)klo auch Streu. ;)

• Fast Fertig.! :D Beitrag #39
Ja hab jetz des Hanfstreu rein und bissle Stroh drüber . Danke :)

• Fast Fertig.! :D Beitrag #40
Sieht ja schon echt super aus!
Bin schon auf die Bilder gespannt wenn die Ninis alles erkunden :D
Bin mir sicher, dass sie sich richtig wohl fühlen werden :D

Thema:

Fast Fertig.! :D

Fast Fertig.! :D - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Geschwister nach Kastration zusammenbringen?: Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich haben uns vor 8 Wochen 3 Kaninchengeschwister (Nala - weiblich, Blacky - weiblich und Odin - männlich)...
Nagarium/Terrarium/Aquarium...Hilfe? :): Hallo zusammen, Die Vorgeschichte: ich will seit langem mal wieder Farbmäuse bei mir aufnehmen und suche schon seit einigen Tagen nach dem...
Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben