Hey.
Ja die zwei haben sich prima eingelebt, flitzn durch das gehege, legen sich gaaanz ausgestreckt hin und schlafen, und auch mich, findei ch haben sie super akzeptiert. Sie springen friwillig auf meinen schoß, lecken mich ab , ..
Bin total Happy mit den zweien, wäre da nicht ein Problem .
Wir waren gerade eben beim Tierarzt, und es sind mit sicherheit 2 bubn.
Sie meinte das 2 jungs in den wenigstn fällen gut geht, und das es das best wäre, wenn ich einen abgebe und ein weibchen dazu hole.
Aber ich will KEINEN von ihnen abgeben, wir hätten sie ja am freitag frühkastriert, nun ja meine Mutter meinte "Frag mal in deinem komischen Forum nach, ob das stimmt mit den 2 jungs, des möchte ich dann auch lesen, und wenn dann suchen wir uns eben einen anderen Tierarzt "
Ich wollte ja anfang an nicht zu dem Tierarzt weil Sie mir total unsympathisch ist, mit Hunden und Katzen kennen sie sich super aus, aber bei meinen 2en finde ich hat Sie total versagt. Sie meinte auch das wenn einer stirbt, man sie nicht so leicht neu vergesellschaften kann. Obwohl ich hier etwas ganz anderes gelesen habe.
Nun ja jetzt möchten wir eben wissen ob 2 frühkastraten sich nun verstehen oder nicht ?
die TA meinte das sie sich am anfang zwar verstehen aber nach nem dreiviertel jahr ungefähr sich "selbst kastrieren"
Aber hier geht es doch auch bei manchen mit 2 rammlern.
Also bei mir ist sicher wir gehen zu nem anderen TA.
Aber klappt das nun mit den beiden ?
Bin total verzweifelt und könnte heulen.
Fotos folgen.
Und ja den Kratzbaum nehmen sie wunderbar her, auch weil sie leicht nach oben kommen, da er nicht so groß ist.
Hoffe auf schnelle Antworten.
LG Lisa