Fast Fertig.! :D

Diskutiere Fast Fertig.! :D im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Sie haben ja ein Katzenklo, und da sie das nicht hernehmen dachte ich mir auch als Buddelkiste, aber ich weiss nicht wann ich in die Stadt komm...
  • Fast Fertig.! :D Beitrag #61
Sie haben ja ein Katzenklo, und da sie das nicht hernehmen dachte ich mir auch als Buddelkiste, aber ich weiss nicht wann ich in die Stadt komm zwegs Sand, und ich hatte mich nun doch entschlossen die Transportbox raus zu tun und einen Tunnel da hinzustellen. :D

• Fast Fertig.! :D

Anzeige

• Fast Fertig.! :D Beitrag #62
Und wie gehts deinen Süßen?
Haben sie sich schon eingelebt?

• Fast Fertig.! :D Beitrag #63
Sieht wirklich klasse aus und die beiden sind echt süß *-*
Hoffe auch sie haben sich schon gut eingelebt :D
Neue Bilder :p

• Fast Fertig.! :D Beitrag #64
Nehmen sie den Kratzbaum?
Ich möchte mir einen zum zeugnis wünschen (bekomm ich auch) weiß bloß noch nicht welchen.

• Fast Fertig.! :D Beitrag #65
Hey.
Ja die zwei haben sich prima eingelebt, flitzn durch das gehege, legen sich gaaanz ausgestreckt hin und schlafen, und auch mich, findei ch haben sie super akzeptiert. Sie springen friwillig auf meinen schoß, lecken mich ab , .. :D

Bin total Happy mit den zweien, wäre da nicht ein Problem .

Wir waren gerade eben beim Tierarzt, und es sind mit sicherheit 2 bubn.
Sie meinte das 2 jungs in den wenigstn fällen gut geht, und das es das best wäre, wenn ich einen abgebe und ein weibchen dazu hole.
Aber ich will KEINEN von ihnen abgeben, wir hätten sie ja am freitag frühkastriert, nun ja meine Mutter meinte "Frag mal in deinem komischen Forum nach, ob das stimmt mit den 2 jungs, des möchte ich dann auch lesen, und wenn dann suchen wir uns eben einen anderen Tierarzt "
Ich wollte ja anfang an nicht zu dem Tierarzt weil Sie mir total unsympathisch ist, mit Hunden und Katzen kennen sie sich super aus, aber bei meinen 2en finde ich hat Sie total versagt. Sie meinte auch das wenn einer stirbt, man sie nicht so leicht neu vergesellschaften kann. Obwohl ich hier etwas ganz anderes gelesen habe.
Nun ja jetzt möchten wir eben wissen ob 2 frühkastraten sich nun verstehen oder nicht ?
die TA meinte das sie sich am anfang zwar verstehen aber nach nem dreiviertel jahr ungefähr sich "selbst kastrieren"
Aber hier geht es doch auch bei manchen mit 2 rammlern.
Also bei mir ist sicher wir gehen zu nem anderen TA.
Aber klappt das nun mit den beiden ?

Bin total verzweifelt und könnte heulen. :(

Fotos folgen.

Und ja den Kratzbaum nehmen sie wunderbar her, auch weil sie leicht nach oben kommen, da er nicht so groß ist. :)

Hoffe auf schnelle Antworten.

LG Lisa

• Fast Fertig.! :D Beitrag #66
Lang ersehnte Fotos kommen :D

Hoffe sie gefallen euch ! :D

LG Lisa

• Fast Fertig.! :D Beitrag #67
Oh ja.. *freu* Die sind sooo Süß!

• Fast Fertig.! :D Beitrag #68
Ich finde das vorletzte Bild so genial.
Wollte eigentlich Bambi fotografieren, weil er gerade so süß da saß, und anscheinend wollte er nicht fotografiert werden, stellt er sich in genau dem moment auf in dem ich abgedrückt habe :D

• Fast Fertig.! :D Beitrag #69
Deine Nins sind soo süss! Wo wohnst du denn? *schon mal ne tasche zum klauen bereitleg* ^^
Ach ja, und ich finde dein Gehege auch ganz toll.

• Fast Fertig.! :D Beitrag #70
Ich wollte sie auch schon klauen aber das wollte Lisa nicht also mach dir keine so großen Hoffnungen!

• Fast Fertig.! :D Beitrag #71
  • Fast Fertig.! :D Beitrag #72
Mist! -.-
:D *ebenfalls totlach* :D

Wirklich ganz süss die Kleinen.

• Fast Fertig.! :D Beitrag #73
Find ich auch. ;-)

• Fast Fertig.! :D Beitrag #74
also ich hab zwei meiner mänchen unkastriert ins freilauf getan und die tun sich nix. ich glaub auch wen du sie so früh wie möglich kastrierst dan passiert da sicher nix aber frag lieber noch maöl nach nich das des was ich sag net wirklich stimmt ach ja und deine zwei sin echt zucker pur .

• Fast Fertig.! :D Beitrag #75
HUhu.
Danke für die Kommis :D

Nene, das mim klauen wird nix ;)
Ich glaub da wäre mein Hund auch dagegen. xD

LG Lisa

• Fast Fertig.! :D Beitrag #76
Den Hund nehmen wir gleich mit.:D
:D

• Fast Fertig.! :D Beitrag #77
hier tummeln nur Tier-Diebe :shock:

Also echt ! :lol:

• Fast Fertig.! :D Beitrag #78
richtig knuffig!;)

• Fast Fertig.! :D Beitrag #79
Ja ich finde die zwei auch totaaal toll :D

Heute als ich zu ihnen ins Gehege rein bin, sind sie ständig bei mir gewesen und haben mich von Kopf bis Fuß abgeschleckt xDD
Und für Klopfer diente ich als Kletterbaum :lol:
Zuerst auf meinen Schoß, und dann meinte er, er könnte ja immer höher Klettern . xDDD
Bambi ist dann nach kurzer Zeit auch in den "abschleck-wahn" geraten und hat wie ein Weltmeister geschleckt, und dann dachte er anscheinend ich sei was zu essen, und schon hatte ich seine zähnchen gespürt. Also es war kein Beissen, aber auch kein Zwicken, er hatte dann nur mal kurz seine Zähne in meinem Arm :D

• Fast Fertig.! :D Beitrag #80
:DxD
Das knappen nennt man "ausprobieren" :D
Sie schaut ob dir das weh tut! :D
Ich hab meine dann immer ganz leicht weggeschubst..;)

Thema:

Fast Fertig.! :D

Fast Fertig.! :D - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Geschwister nach Kastration zusammenbringen?: Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich haben uns vor 8 Wochen 3 Kaninchengeschwister (Nala - weiblich, Blacky - weiblich und Odin - männlich)...
Nagarium/Terrarium/Aquarium...Hilfe? :): Hallo zusammen, Die Vorgeschichte: ich will seit langem mal wieder Farbmäuse bei mir aufnehmen und suche schon seit einigen Tagen nach dem...
Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben