Fast Fertig.! :D

Diskutiere Fast Fertig.! :D im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ja morgen früh um 7 fahren mein dad und ich los, weil mein dad nem bekannten helfen muss dauert ca. 2 std und dann um 9 holen wir die zwei...
  • Fast Fertig.! :D Beitrag #41
Ja morgen früh um 7 fahren mein dad und ich los, weil mein dad nem bekannten helfen muss dauert ca. 2 std und dann um 9 holen wir die zwei wahrscheinlich schon ! :D
JA ich werde SOFORT Bilder posten !! :D

LG Lisa

• Fast Fertig.! :D

Anzeige

• Fast Fertig.! :D Beitrag #42
Bambi & Klopfer sind endlich da !! <3

Und Erkunden schon ihr neues Heim. :D

Bilder folgen noch ... ! :D

Ah ich liebe die zwei jetzt schon, sie sind sooooo süß !! :D

LG übrglückliche Lisa.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Und hier die Bilder ! :D

Klopfer ( der Blaue :D mit eisblauen Augen <3 ) war der Erste, aber ich hab in der Tran sportbox schon gesehen, dass er der mutigere ist :D

Bambi (der Dreifarbige [am ohr hat er ne andere Farbe] ) wurde dann von seinem Bruder endlich heraus gelockt :D

NOCH bekommen sie Trockenfutter, aber das gewöhn ich natürlich ab :D
An etwas Gemüse sind sie auch schon gewohnt :D

Putzen tun sie sich auch ausgiebig, man das sieht soo süß aus <3

2u6mv78.jpg

Klopfer zu Bambi :"Ey, Bambi komm auch raus !" xD

293a9so.jpg

29y3289.jpg

Hier vorne mit Balou :D

5l6xig.jpg

izyqsh.jpg

iciq13.jpg

So es kommen bestimm noch paar dazu :D

LG Lisa

Zuletzt bearbeitet:
  • Fast Fertig.! :D Beitrag #43
Hach sind die süß. :)

Die fühlen sich bestimmt richtig wohl bei dir.
Viel Spaß mit denen. ;)

• Fast Fertig.! :D Beitrag #44
Ja find die auch richtig süß und die fühlen sich mit sicherheit wohl.

• Fast Fertig.! :D Beitrag #45
Niiedlich die zwei!:060:

• Fast Fertig.! :D Beitrag #46
Ja ich finde die zwei auch goldig ! xD

Ich hab mich vorher ins gehege gesetzt und dann hat Klopfer aus meiner Hand Karrotten und Bambi Salat gegessen :D

Klopfer springt auch so mit den Vorderpfoten schon bei mir hoch, und beisst in meine Hose :eusa_doh: xD
Und mit Balou hat er auch schon bekanntschaft gemacht, fast Nase an Nase ;D

• Fast Fertig.! :D Beitrag #47
Hmm.. sind das jetzt zwei Männchen oder ein Pärchen ? Weil du meintest ja, das könnten zwei Männchen sein, war aber noch nicht so klar.

• Fast Fertig.! :D Beitrag #48
Ja es sind zwei Männchen, zumindest was der Mann gemeint hat, aber am Montag gehen wir zum Ta und dann mal schauen obs stimmt :)

• Fast Fertig.! :D Beitrag #49
Achso, okey. ;)

• Fast Fertig.! :D Beitrag #50
Wirklich niedlich die beiden:D

Nochmal .
Ich habe den auch und sie lieben ihn.:D
Er scheint auch sehr zu schmecken!
Nur zu empfehlen!

Du hast doch den gelben Ball mit den Karotten drauf?!
(Sieht auf dem Bild so aus!)
Ich habe auch schon überlegt ihn mir( eig. den Ninis:D) zu kaufen.
Ist der gut?

• Fast Fertig.! :D Beitrag #51
Gut zu wissen :D
Werde den mir bald bestellen.

Off-Topic
Ne Frage zu zooplus.de wir haben da auf Rechnung bestellt, Ware ist gekommen, aber keine Rechnung. Ist das bei denen so ? Wird die Rechnung noch zugeschickt ?

---
Kann es eigendlich sein, dass die auf anhieb Stubenrein sind ?

Ich hab bis jetz nur gesehen, dass sie in ihren Käfig machen.

Omg ich bin stolz auf die xD :D
---
Ach gottchen wie süß ! ^^

Klopfer wollte über den Trinknapf springen und is mit einer Pfote reingesprungen.
Bambi hat sich mit den Vorderpfoten auf den Napf gestellt, und ist mit ihnen reingerutsht. xDD

KA ob der Ball gut ist, also hernehmen tun sie ihn bis jetzt noch nicht ^^

Muss mal Leckerölies reintun, aber ich weiss ja noch nich so was sie essen, und hab ka was ich reintun solll ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Fast Fertig.! :D Beitrag #52
Ohh... hab jetzt auch mal Zeit hier zu Gucken...

Ich muss mal ihre Adresse rausfinden *zweck sofortigen klau*:mrgreen:

• Fast Fertig.! :D Beitrag #53
:O

Das würde ich aber nicht toll finden wenn du sie holst :(

:lol:

• Fast Fertig.! :D Beitrag #54
Die Salatblätter passen zur Wandfarbe.

• Fast Fertig.! :D Beitrag #55
Ach Gott wie goldig!!! Und sooo klein sind die noch :) *schwärm*

• Fast Fertig.! :D Beitrag #56
Bambi sitzt die meiste Zeit im Käfig, kommt nur raus wenn er fressen will, ist das normal ? Klopfer ist oft draussen und kommt auch oft zu mir und springt mit seinen vorderpfotn auf mich drauf ^^
Und Bambi ist da ziemlich schüchtern :(

Ich liebe sie trotzdem.

Der Mann von den Fellnasen meinte das Klopfer eine seltene Farbe oder Fellzeichnung hat, stimmt das ? Auch wegen den blauen Augen.

Was kann ich denn machen das die Bindung enger wierd ausser ihnen Futter aus der Hand anbieten ?

LG Lisa

• Fast Fertig.! :D Beitrag #57
Ich glaube, dass Bambi (richtig?) im Käfig sitzt ist nicht so schlimm, da er noch nicht mal ein Tag bei dir ist. ;)

Sind halt unterschiedliche Charaktere. Meine habe ich schon monatelang und meine süße, dich habe, seitdem sie ein Baby ist, ist auch öfter im Gehege als draußen, wobei die andere, die ich grade mal seit 3 Monaten habe nur draußen rumhoppelt. ;)
---

Und im Moment reicht das eigentlich mit, aus der Hand füttern.
Sie müssen sich jetzt erstmal richtig an ihre Umgebung gewöhnen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Fast Fertig.! :D Beitrag #58
Ok :)
Ja klar sind die zwar erst seit heute hier, aber hab mir bissle Sorgen gemacht weil Klopfer so neugierig war und immer her kommt und bambi noch ned.
Aber ich hoffe das wird noch :D

LG Lisa

• Fast Fertig.! :D Beitrag #59
War bei mir damals auch so. ;)
---

Am Anfang ist das immer ganz lustig mit den Kaninchen aber nach 'ner Zeit werden sie langweilig (find ich zumindest manchmal so :D).

Zuletzt bearbeitet:
  • Fast Fertig.! :D Beitrag #60
Sieht wirklich toll aus,und die beiden verlocken zum klauen :D:D
Wie währe es wenn du ihnen noch eine Buddelkiste abietest mit Spielzeugsand.
Und weil der eine noch nicht zahm ist,mach dir da mal keine Sorgen,ist ja alles noch neu,die werden sich noch einleben,obwohl nicht alle Kaninchen zahm werden,meine Filou ist auch weniger zahm als mein Jacko.

Thema:

Fast Fertig.! :D

Fast Fertig.! :D - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Geschwister nach Kastration zusammenbringen?: Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich haben uns vor 8 Wochen 3 Kaninchengeschwister (Nala - weiblich, Blacky - weiblich und Odin - männlich)...
Nagarium/Terrarium/Aquarium...Hilfe? :): Hallo zusammen, Die Vorgeschichte: ich will seit langem mal wieder Farbmäuse bei mir aufnehmen und suche schon seit einigen Tagen nach dem...
Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben