darf ich meine hasen einzeln halten

Diskutiere darf ich meine hasen einzeln halten im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; he ich hab scon welche gemacht muss mal schaun wo die sind oki. he seit heute morgen ist der eine ganz ganz schlapp und er haart ganz ganz arg...
  • darf ich meine hasen einzeln halten Beitrag #121
he ich hab scon welche gemacht muss mal schaun wo die sind oki.
he seit heute morgen ist der eine ganz ganz schlapp und er haart ganz ganz arg iergentwie ist er auch steif und kälter als die anderen ist das normal? hab echt angst das er stierbt

• darf ich meine hasen einzeln halten

Anzeige

• darf ich meine hasen einzeln halten Beitrag #122
Das ist auf keinen Fall normal!
Fahr bitte sofort zum TA.
Das kann lebensgefährlich sein, vor allem wenn er schon etwas steif und kalt ist.

• darf ich meine hasen einzeln halten Beitrag #123
he er ist gestorben man bin so fertig aber der tierarzt meinte man kan nichts mehr für ihn machen wir sollten ihn wieder mit nehmen da er keine schmerzen hat aber er wird sterben meinte der tierarzt man hab ich geweint jetzt begraben wir ihn im garten zu den anderen tieren

• darf ich meine hasen einzeln halten Beitrag #124
ach man die anderen trauer glaub mal schnuffel sein bruder und wuschel seine verliebte trauern am meisten hoffentlich fangen sie morgen wieder an zu fressen die wollen einfach nicht was soll ich nur machen??

• darf ich meine hasen einzeln halten Beitrag #125
hallo, wollte mal fragen ob deine kaninchen wieder fressen? hast du denn schon bilder von deinem gehege?

wir warten doch schon alle so lange darauf :D

lg

• darf ich meine hasen einzeln halten Beitrag #126
kann es sein, das du noch unter 16 jahre bist?
so wie du schreibst etc hört es sich an, nichts gegen deine rechtschreibung habe auch oft fehler drin, aber bei dir sind es oft chinesich rückwärts nicht mal buchstaben richtig die hingehören schreibst du....
vielleicht mal bissle mehr bücher wälzen als sich immer mehr ninchen dazu holen, weil über 9 ist schon intensiv....
nicht zu wissen, wo die anderen 3 herkommen, naja.........

bin aber auch mal auf fotos gespannt.

• darf ich meine hasen einzeln halten Beitrag #127
Hallo zusammen,
hat jemand von euch Interesse ein Ninchen zukaufen?
Möchte es nicht mehr

• darf ich meine hasen einzeln halten Beitrag #128
wieso willst du es nicht mehr?

• darf ich meine hasen einzeln halten Beitrag #129
spikie sorry das meine tastatur spinnt wen ich auf ? drüken will dan kommt ein M und andersrum genau so und dan sind da noch viele andere buchstaben die nicht stimmen mein o war lange gar nich mehr da und so sorry und wen ich schnell schreib vergesse ich nun mal ein paar buchstaben und ich lese viel aber am laptop zu schreiben ist nun mal anders als mit stifft und so

ja meine anderen ninchens essen wieder ordentlich ja ich hab iergentwo bilder weiß nur nich wo die sind auf der kamera warn sie nicht mehr auf meiner sis ihrem usb stick au net meiner anderen sis ihren au net meiner au net meiner mum ihr au net weiß nicht wo die sonst noch sein können muss heute mal laptop durchsuchen werd dan die bilder rein stellen wen ich se gefunden hab wen net mach ich halt mal wieder welche okii

• darf ich meine hasen einzeln halten Beitrag #130
ja, das wäre super.... lass uns aber nicht so lange warten :)

• darf ich meine hasen einzeln halten Beitrag #131
man ich find sie nicht ich weiß nicht wo ich noch suchen kann,
naja werd dan bald mal neue machen nur heute nicht bei dem wetter hab ich echt keine lust bei den ninchens zu sitzen und zu warten bis sie iergentwas anstllen xD oder so ich mach dan morgen wen da wieder schöner wetter is okiii aber ich kann euch ein bild zeigen so sieht das gehege gemalt aus naja eher gekritzelt aber naja besser als garnix...

Anhang anzeigen XXXXDDDD.bmp

man leider ist es viel viel kleiner geworden als ich es haben möchte jetzt kann man glaub ich die schrifft nicht mehr lesen??
also das gelbe ist stroh also das nachtlager da sperr ich sie nachts ein und dan grüne ist gras das blaue wassertrog das bunte unten in der ecke ist schüssel für obst und gemüse und das daneben ist schüssel für trockenfutter, dan ist im nachtlager auch noch ne wasserschüssel und das braune längliche sind 10 häuschen da schlafen sie auch nachts naja meistens immer zu zweit oder zu dritt. ach ja dan haben sie noch jede menge äste drinn rum liegen und heu auch und ein katzen kratzbaum mit kuschel röhre xD sieht lustig aus hoffe man kann was erkennen bald kommen dan sie richtigen bilder rein okiii
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich kann das bild nicht sehen hoffentlich könnt ihr es sehen?

Zuletzt bearbeitet:
  • darf ich meine hasen einzeln halten Beitrag #132
also ich sehe es und finds super :)

• darf ich meine hasen einzeln halten Beitrag #133
ahh oki gg ich sehs nicht konntest dus auch so einiger maßen erkennen also die schrifft?? Und iergentwie find ich is es ihnen langweilig was kann ich denen den noch so bauen?
also mir sind leider nicht umgezogen mein dad hat nen besseren chop hier in der nähe bekommen aber naja wir haben unseren hühnerstall umgebaut weil die hühner ja leider gestorben sind schon länger her und da hoppeln jetzt halt ninchens rum was ich voll toll finde mein olly is der boss und den kann ich problemlos im garten laufenlassen wen ich ihn ruf is es schon wieder da xD hab ich scon oft gemacht letztens waren 4 freundinen von mir und meinen sis da dan hen wir alle mal laufen lassen und ich hab olly gerufen alle anderen kammen dan auch ist das verhalten normal das alle olly folgen??

• darf ich meine hasen einzeln halten Beitrag #134
(Punkt und Komma wurden nicht umsonst erfunden ;))

• darf ich meine hasen einzeln halten Beitrag #135
mit mühe k0onnte mans lesen^^ aber du hast es ja supi beschrieben;)
vllt stellst du ihnen noch ne buddelkiste mit sand und so ein planzstein oder mehrere zur verfügung;)
das sie ihm alle folgen ist bestimmt normal;) vllt haben sie gelernt dass da wo er ist es immer was spannendes gibt....ist bei meinen beiden auch so ^^

• darf ich meine hasen einzeln halten Beitrag #136
ach ja stimmt jetzt weiß ich was ich vergessen hab da steht ne buddel kiste oben in der ecke in der nähe vom wasser da ist zur zeit erde aber das muss ich sowieso fast alle woche wechseln, die machen da nähmlich rein is quasie die toilette. Und das fürs trockenfutter is des schwarze neben der schüssel fürs grün futter.

• darf ich meine hasen einzeln halten Beitrag #137
ahh ok...aber diesen pflanzsteine würd ich dir empfehlen ich hab auch einen (und das in der innenhaltung :eusa_doh::mrgreen:) und sie lieben ihn^^

• darf ich meine hasen einzeln halten Beitrag #138
ja das mit olly kan schon sein naja aber ich lass sie nicht mehr laufen im garten ich hab zu arg angst das sie olly dan doch nicht folgen oder so aber egal sie können ja genug laufen ist jetzt zwar nicht so groß wie es gewesen währe in dem anderen haus wo wir hinziehen wollten aber groß genug is es auf jeden fall sogar en paar qm größer.
was kann ich den noch so zur beschäftigung rein stellen, bastelln ect.?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

was sind den pflanzsteine??

Zuletzt bearbeitet:
  • darf ich meine hasen einzeln halten Beitrag #140
ach oki cool cool solche haben wir im garten aber da sind blumen drin gepflanzt egal ich nehm mir einfach eins.
Was kann ich den noch so alles verändern im gehege?
zur zeit bekommen sie trockenfutter grün futter und natürlich das angepflanzte graß.

Thema:

darf ich meine hasen einzeln halten

darf ich meine hasen einzeln halten - Ähnliche Themen

Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Ängstlicher Hase: Hallo ich habe 4 Monate alten Hasen die seit ca. 3 Monaten bei mir leben. Es handelt sich um ein weibchen und ein männchen, die Geschwister sind...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick: Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick „Ein Kaninchen. Klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na so...
Oben