hundewettbewerb

Diskutiere hundewettbewerb im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo alle zusammen, ich finde jedes tierforum egal ob kaninchen, meerschweinchen, hamster ... hat ein wettbewerb hune sollen des auch bekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hundewettbewerb Beitrag #1
B

binchen_xD

Punkte Reaktionen
0
hallo alle zusammen,

ich finde jedes tierforum egal ob kaninchen, meerschweinchen, hamster ...
hat ein wettbewerb hune sollen des auch bekommen ich würde vorschlagen jeder der lust hat stellt ein bild rein oder zwei aber von jedem hund nur eins oki. und nach zwei tagen wird egal welche uhr zweit aus gewehlt welcher hund 1,2 und 3 ist und der gewinner darf dan ein neues thema aussuchen und nach zwei tagen wieder abstimmen welcher hund erster,2 und 3 ist un immer so weiter

also wer mit machen will
1 THEMA IST HUND BEIM SCHLAFEN

ps.der bewerter also der gewinner von der letzten runde darf natürlich sein eigener hund nicht rein stellen dan aber beim nächsten mal wen ein anderes thema kommt oki:D

• hundewettbewerb Beitrag #2
Liebes Binchen..
Das Thema bzw. den Thread haben wir schon in der Hundehütte.
Ich denke hier macht bald ein Mod zu, denn zweimal brauchen wir das glaube ich nicht.

• hundewettbewerb Beitrag #3
aso oki sorry des hab ich dan wohl über sehen oki danke das dus mir gesagt hast ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hundewettbewerb

hundewettbewerb - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Rudelhaltung - ein paar Punkte hätte ich zum abklären: Nach 1 Monat Rudelhaltung mit 2 Hunden im Haushalt habe ich doch noch einige Fragen offen: Der Alltag ist sehr harmonisch - fast schon zu...
Impulskontrolle: Hallo ihr lieben, Finyas und mein großes Thema ist aktuell die Impulskontrolle. Ich vermute, dass sie einen großen Teil zu unseren Problematiken...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben