[Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe....

Diskutiere [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; 26 Babys waren es :) Und jaa, da hatte ich echt Glück!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #461
26 Babys waren es :)
Und jaa, da hatte ich echt Glück!

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #462
hi, alle zusammen! Ich suche übrigens sehr dringend eine oder zwei Farbmausmädels! Ich habe schon alle Tierheime Regensburg u. Umgebung abgesucht und leider keine gefunden! Es ist wirklich dringend, da meine kleine Lilly gestorben ist :( da meine kleine Trixie ganz alleine ist, möchte ich eben so schnell wie möglich mit einer zusammenführung beginnen, aber mir fehlt eben eine kleine mausfreundin!

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #463
Hallo hasihasenschatz,

hier wirst Du nun nicht mehr fündig werden, weil Berber21 alle Mäuschen schon lange vermittelt hat. Ich kann aber nachher mal schauen, ob ich etwas für Dich finde.

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #464
Das wäre echt super! wie eben schon gesagt, ich habe ganz regensburg und landkreis abgesucht! Es kommen nähmlich nur Tierheime oder züchter für mich in frage (auf keinen fall inzuch)! eben schlechte erfahrung!

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #465
Frag doch mal hier nach:

in Nürnberg bist Du ja auch in 1,5 Stunden von Regensburg aus, so weit wäre es ja nicht.

am besten schreibst Du eine Email, auf der HP ist nicht immer der aktuelle bestand, weil oft >Fotos schießen und hochladen auch noch die zeit raubt, die man schon für versorgung und tierarztbesuche braucht - da schiebt man eben die aktualität der HP bissi nach hinten.

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #466
Die Idee von Susanne ist prima. Die Mäusehilfe Franken hat sicher etwas für Dich.

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #467
notfalls könnte ich auch mit dem >Transport helfen, wir sollten vor Weihnachten sowieso meinen Schwiegervater mal besuchen und wären da auf halbem Weg nach Regensburg, aber das dauert eben noch. wobei es da auch gute Zugverbindungen gibt, und es ist ja echt nicht weit.

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #468
Hi, danke noch mal, aber ich habe da heute in Amberg mal angerufen, die hatten leider auch keine....:( mhhh.... naja Nürnberg ist schon ziehmlich weit weg! Und im moment auch bei dem Wetter nicht zu fahren! Außerdem stell ich mir das für die kleine maus auch schrecklich vor, wenn sie so lange in einer transportschachtel steckt!
Mir würde es auch nicht gefallen! und richtig warm ist es ja nun auch nicht! Ich habe zwar ein auto, aber wie schon gesagt, dass halte ich für bisschen.... unangenehm für die maus!
Wenn aber jemand einen Bekannten in der nähe Regensburg hat, der vielleicht 1-2 mäusschen abzugeben hätte, wäre ich sehr froh darüber!

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #469
Der Weg von Nürnberg nach Regensburg ist für eine Maus im Auto gar kein Problem. Natürlich ist es immer angenehmer für die Mäuse, wenn sie nicht so weit reisen müssen, aber meist verschlafen sie den Weg ganz einfach. Unsere letzten Mäuse kamen aus Trier und Hamburg und das haben sie ohne Probleme überstanden. Wichtig ist, dass es ihnen nicht kalt wird und dass sie keinen Zug bekommen. Wir sind sogar schon mit Mäusen Zug gefahren, das haben die gar nicht bemerkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe....

[Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... - Ähnliche Themen

47445 - Farbmäuse (1 m (wird kastriert) + Wurf (noch ungeboren)): Also ich habe vor ein paar Tagen 2 farbmäuse aus unwissender und schlechter haltung rein bekommen. Zur Situation: Ein junges Mädchen kaufte zwei...
[Farbmäuse] Berbers Wuselhaufen: Hallo ihr Lieben, da ein paar Foris ja schon lautstark nach Fotos und Berichten fordern (*g*) und ich grade nicht im internetlosen Köln sitze...
"Anleitung" für VG?: Hallo Zusammen, an die, die meine "Katzen"Geschichte nicht kennen mal zusammengefasst: Ich habe einst ein krankes Kitten, Dame Minka, aufgenomen...
Suche Farbmäuse!: Hallo liebe Foris, ich bin erfahrene Farbmaushalterin und nachdem sich meine Gruppe aus Altersgründen mittlerweile auf 5 Mäuse (4 w, 1 Kastrat)...

Neueste Beiträge

Oben