[Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe....

Diskutiere [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ts, Tony wird dich doch nicht ohne mich besuchen wollen :104: Ich kaufe schon fleißig ein für die neue Truppe, bin auch schon am Käfige besorgen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #421
Ts, Tony wird dich doch nicht ohne mich besuchen wollen :104:

Ich kaufe schon fleißig ein für die neue Truppe, bin auch schon am Käfige besorgen, da ich ja erst vergesellschaften kann, wenn die Jungs ausgestunken sind.

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #422
Ja das find ich auch noch total doof. Am Liebsten würd ich direkt Vg'en, wenn ihr die anderen geholt habt. Aaaaaaaber, das geht ja leider nicht! Aber 4 Wochen gehen ja auch schnell rum und die Muckels haben jetzt so lange gewartet, da schadet das jetzt auch nicht mehr.

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #423
Nene isch nehm meine Henni natürlich mit! Unbedingt! ^_^

Ja das ist der einzige 'Wermutstropfen', dass wir mit der VG noch warten müssen.

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #424
Sooo, die nächsten vier Mädels haben mich verlassen!
Beere hat sie eben abgeholt und ich bin gespannt wie sie heißen werden - eben kamen schon ganz angeregte Vorschläge unserer Männer. Pommes, Fußmatte oder Brokkoli waren ganz hoch im Kurs ;)
Ich hab mal Fotos der Ladies hochgeladen. Allerdings sind zwei helle ausgezogen, die beiden sehen aber fast identisch aus :)

Anhänge

• ruth.JPG
    ruth.JPG
    36,3 KB · Aufrufe: 153
  • ruth (2).JPG
    ruth (2).JPG
    43,6 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_0205.JPG
    IMG_0205.JPG
    34,8 KB · Aufrufe: 152
  • [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #425
Hallo ihr Lieben!
Die 4 Mädels, die zu Beere gezogen sind, benehmen sich vorbildlich - so wie ich gehört hab :)
Den Jungs gehts schon am Fr. an die Eier - meine Güte, das ging so schnell vorbei!
Ich hoffe, dass es alle gut überstehen!

Am 18./19. werden die Jungs dann schon abgeholt und stinken dann bei Henni u Tony fertig aus. Meine Jungs müssen dann ja auch noch ein bisschen warten, bis sie dann wieder zu den Ladys dürfen. Endlich kommt dann die VG! Ich will endlich den Käfig richtig erweitern und einrichten - ich freue mich schon drauf :)

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #426
Na dann hoffen wir mal, dass die Jungs auch so brav sind. Immerhin müssen sie sich hier in einer 30-er Gruppe zurechtfinden. Haaach, keine 2 Wochen mehr *hibbel*.

Ich freue mich auch drauf, endlich wieder alles einrichten zu können, hoffe ja dass die VG gut klappt, sonst darf ich ja nicht reinstellen. Hab aber heute beim Reinigen festgestellt, dass mir 9 Mäuse so wenig vorkommen, wird Zeit dass es wieder so richtig wuselt bei mir.

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #427
Off-Topic
Vielleicht sind sie ja gerade deswegen 'brav' weils ne Großgruppe ist... sollte man vielleicht mal beobachten bei Notfällen (bis die Böcke kastriert werden).

Ich freu mich auch schon so! Wie gehts den Nasen Anni? Machst du vor der Schnipp-Schnapp nochmal Bilder? *g*

LG Lilly

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #428
Also den Jungs und Mädels gehts gut. Linus hat eben mal ordentlich gezeigt wo der Hammer hängt und alle Babyjungs waren wieder brav. Mein kleiner Pipo ist recht dominant aber allgemein benehmen sie sich gut. Aber maaaaan, stinken die mittlerweile! Uff!

Die Mädels sieht man kaum. Alles eingebuddelt und einem mega Streu-Heu-Tunnel-System :)

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #429
Meine vier Mädels sind wirklich sehr lieb, da können sich alle anderen nur drauf freuen. :) Sind recht wuselig und erkunden alles und laufen gerne mal den alten über den Rücken, wenn die nicht schnell genug wegkommen, aber die merken das eh kaum. :mrgreen:

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #430
  • [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #431
Ja Henni, das hattest du ab und an mal erwähnt. Morgen abend fahren die Jungs und ich Richtung Westerwald, um neun Uhr am Freitag morgen haben sie ihren Termin :)

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #432
Ich drücke die Daumen, dass alle Jungs es überstehen und dass diesmal wirklich alle eierlos wieder zu Dir kommen.

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #433
Naja, alle die bei mir kastriert wurden kamen ja auch immer eierlos wieder... :)

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #434
*auf Holz klopf* Sina beschrei's nicht! -.- *noch mal auf Holz klopf*

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #435
Sie müssten dann jetzt gerade beim TA sein, ich drücke mal fest die Daumen und klopf auch nocht ein bisschen auf Holz *klopf*

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #436
Haaaallo ihr Lieben!!!

Also: alle Jungs sind wohlauf und bestens enteiert! Mein TA schien aber nicht so begeistert, denn er meinte, er würde nie wieder Farbmäuse kastrieren. Kann ich verstehen :)
Bin heilfroh, dass ers bei meinen nochmal gemacht hat - ihm würde ich bedenkenlos alle Tiere anvertrauen.

Die Babies wuseln schon wieder kräftig rum, ein paar sind noch schwer wackelig und haben ihre Beinchen noch nicht wieder komplett aktiviert :) Aber bisher alles im grünen Bereich *auch mal auf Holz klopf*

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #437
Oh, das ist wirklich toll!

Ach ja: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner bombastischen Note. ;)

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #438
Danke Sina :) Ich bin auch ein ganz klitzewinziges bisschen stolz ;)

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #439
Da bin ich froh, dass bisher alle Wusels wohlauf sind. Ich hoffe die erholen sich schnell.

Hehe, ist das deinem TA zu viel Fummelarbeit oder was fand er so schrecklich daran?

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #440
Ja er meint so viel Aufwand und so viel Fummelei. Der arme Kerl, ich hätte auch nicht mit ihm tauschen wollen. Aber ich bin echt dankbar, dass ers nochmal gemacht hat. Einen besseren TA kann ich mir für die Mausels nicht vorstellen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe....

[Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... - Ähnliche Themen

47445 - Farbmäuse (1 m (wird kastriert) + Wurf (noch ungeboren)): Also ich habe vor ein paar Tagen 2 farbmäuse aus unwissender und schlechter haltung rein bekommen. Zur Situation: Ein junges Mädchen kaufte zwei...
[Farbmäuse] Berbers Wuselhaufen: Hallo ihr Lieben, da ein paar Foris ja schon lautstark nach Fotos und Berichten fordern (*g*) und ich grade nicht im internetlosen Köln sitze...
"Anleitung" für VG?: Hallo Zusammen, an die, die meine "Katzen"Geschichte nicht kennen mal zusammengefasst: Ich habe einst ein krankes Kitten, Dame Minka, aufgenomen...
Suche Farbmäuse!: Hallo liebe Foris, ich bin erfahrene Farbmaushalterin und nachdem sich meine Gruppe aus Altersgründen mittlerweile auf 5 Mäuse (4 w, 1 Kastrat)...

Neueste Beiträge

Oben