Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Naja, wenn man das gleich bei 11 Jungs oder beim ersten Mal waren es ja 10 Jungs machen muss, dann ist das bestimmt sehr anstrengend. Hoffen wir...
Naja, wenn man das gleich bei 11 Jungs oder beim ersten Mal waren es ja 10 Jungs machen muss, dann ist das bestimmt sehr anstrengend. Hoffen wir mal, dass du nicht noch mal das Pech hast und so dermaßen ungeplanten Nachwuchs bekommst.
Hey, das sind doch tolle Nachrichten *freu*
Alles Gute für die Jungs weiterhin, ich drücke die Daumen, dass sie sich alle schnell bekrabbeln (Unsere turnten damals schon am gleichen Abend wieder auf dem Käfigrand herum, weil sie sich in ihrem kleinen, kargen Gehege zu Tode langweilten )
Ich glaub meinen Jungs ist auch langweilig Einer zog bis heute Nachmittag noch ein Pfötchen nach, aber mittlerweile läuft er auch wieder. Nehme mal an, er wurde zuletzt kastriert. Ich gucke gleich nochmal nach ihnen und spendier noch ne neue Wärmflasche. Die brauchen sie eigtl nicht mehr, aber ich glaub, sie finden es total super einen warmen Hintern zu haben Sie sitzen ja grade nochmal im Aqua (ich setze sie morgen erst wieder in den Käfig, dann haben sie nicht so viel Stress) und die Wärmflasche liegt halt an einer Stelle unten drunter - da liegen sie natürlich auch alle
Hallo alle zusammen, ich muss leider diesen Thread wieder aufrollen. Ich habe ja einige von den Babys übernommen. Nun muss ich leider meine Gruppe wieder verkleinern und ein paar von Annis Babys wieder vermitteln Die Entscheidung hab ich nur sehr schweren Herzens getroffen, da mein Sohn und ich nun schon lange krank sind und der Geruch der vielen (zur Zeit 29) Farbmäusen uns ziemlich auf die Bronchien geht.
Möchte jemand hier ein paar süßen und wunderhübschen Babys ein neues Zuhause geben? Die Mäuse sind zur Zeit noch bei mir im Süden, in der Nähe von Ulm. Kann aber auch Anfang Dezember Anni welche nach Köln mitgeben, allerdings nur, wenn sie wirklich feste Abnehmer haben.
Ich habe 9 Kastraten und 4 Weibchen. Fotos habt ihr hier ja schon welche gesehen, sie sind entweder dunkel mit hellem Bauch oder Abzeichen oder beige mit den gleichen Merkmalen. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Boah henni... ich würde sie auch gerne nehmen, damit meine kleine gruppe irgendwann mal auch groß wird O__O
Aber leider wohnst du viel zu weit weg und selbst Köln wären *nachschau* knapp 3 bis 4 Stunden mit dem Zug je Fahrt. :/
Aber schade, wirklich schade *wünscht Henni samt Kind gute Besserung*
Vanessa, München würden wir hinbekommen, so weit ist das nicht. Man kann sich ja in der Mitte treffen. Würdest du denn Kastraten nehmen? Sie sind auch echt lieb und überhaupt nicht zoffig, die einzige von Annis Babys, die bissle Stress gemacht hat, ist Grace :mrgreen:
WolfEnigma...An dich hatte ich schon gedacht, wenn nur die Entfernung nicht wäre *seufz*. Aber ganz lieben Dank, auch für die Besserungswünsche.
Hui, das wäre klasse. Wieviele würdest du denn nehmen wollen? Weiß ja nicht wieviel Platz du hast. Musst ja nicht nur Kastraten nehmen, kannst ja auch noch ein oder zwei Weibchen dazunehmen wenn du magst.
Wie gesagt, die Hälfte könnte ich auch entgegen kommen. Ohne Auto wärs halt schwierig, mit dem Zug isses bisschen kalt zur Zeit.
hmm, vielleicht 3 jungs und ein oder 2 mädels?
molly und koko sind wahrscheinlcih schon anderthalb jahre, so genau weiß ichs leider nicht,
krümel und debby sind bald 1 jahr =)
ja, vielleicht könnte mein dad am wochenende sich ein firmenauto leihen oder ich frag meine tante oder cousine =)
Henni... wann ist denn Anni in Köln? Dann schaue ich mal nach einer Mitfahrgelegenheit
EDIT:
Und etwas genauer als Anfang Dezember vielleicht? xD --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ah... wenn sie zufällig am 03.12. schon in Köln sein KÖNNTE, und die MFG mitmachen WÜRDE, dann hätte ich jemanden, der doch tatsächlich durch GF fahren würde xD --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Abonnieren anmach, Text bitte ignorieren^^"
Anni wohnt in Köln, aber die Mäuse sind ja noch bei mir. Und ich kann sie ihr frühestens am 5.12. übergeben, da sie zu der Zeit im Süden in Urlaub ist. Am 3.12. ist sie gar nicht zuhause Wenn dann danach.
Okay, dann schaue ich mal nach alles nach dem 05.12. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Hups... da hätte ich glatt den gleichen nochmal am 10.12.
Huhu,
also ich wohne ja in Köln, wir fahren am 5.12 zurück nach Hause, am 6.12 bin ich allerdings auch noch nicht da (erst abends irgendwann). Also ab dann können die Babies auch bei mir geholt werden. Wenn ich sie ein paar Tage "zwischenlager" ist es kein Problem, nur mit Hasen und 17 Mäusen sind wir hier auch schon echt ausgelastet... :/
Ich bin inzwischen schon am schauen und machen, dass es eventuell sogar früher klappt
Und eigentlich warte ich da nur auf eine Antwort von Henni per PM :eusa_think:
Aber nur um es mal schon gesgat zu haben: wie wäre es mit 3 bzw. 4 Kastraten und einen bzw. zwei Weibchen?
Hui, hab gerade per PN geantwortet und nicht gesehen, dass hier auch schon geschrieben wurde.
KleineAnders nimmt drei Kastraten und ein Weibchen. Sind also noch 6 Kastraten und 3 Weibchen da.
Die jenigen, die dann noch übrig bleiben würden (falls das klappt) würde ich dann behalten.
Macht nichts, dafür hast du per PM eine etwas genauere Antwort bekommen *lach*
Wäre echt super wenn das klappen würde *spring* Also für uns alle drei samt Nasen^^
hey, ich hab jetzt bis seite 5 gelesen... aber.. keine lust mehr xD
kann mir wer sagen, wieiviele würfe es schlussendlich waren? bis zum 3. hab ichs mitgekriegt!
47445 - Farbmäuse (1 m (wird kastriert) + Wurf (noch ungeboren)): Also ich habe vor ein paar Tagen 2 farbmäuse aus unwissender und schlechter haltung rein bekommen.
Zur Situation: Ein junges Mädchen kaufte zwei...
[Farbmäuse] Berbers Wuselhaufen: Hallo ihr Lieben,
da ein paar Foris ja schon lautstark nach Fotos und Berichten fordern (*g*) und ich grade nicht im internetlosen Köln sitze...
"Anleitung" für VG?: Hallo Zusammen,
an die, die meine "Katzen"Geschichte nicht kennen mal zusammengefasst:
Ich habe einst ein krankes Kitten, Dame Minka, aufgenomen...
Suche Farbmäuse!: Hallo liebe Foris,
ich bin erfahrene Farbmaushalterin und nachdem sich meine Gruppe aus Altersgründen mittlerweile auf 5 Mäuse (4 w, 1 Kastrat)...